HomepageForenFashion-ForumFilmpremiere – was anziehen?

Steffki

am 12.05.2009 um 03:27 Uhr

Filmpremiere – was anziehen?

Also ich geh bald auf eine Filmpremiere …
ich habe jedoch keinen Schimmer was ich anziehen soll, welches make up und was ich mit meinen Haaren machen soll. Es ist eine Katastrophe!!! Habt ihr eine Idee? =)
Ich hab schulterlange schwarze haare und ne normale figur und braune augen ……
danke im vorraus
Liebe Grüße
Steffki

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Filmpremiere Berlin, was anziehen? Antwort

carinchen am 17.01.2011 um 15:34 Uhr
Hallöchen 🙂 ALso ich gehe übernächste Woche auf eine Filmpremiere (Til Schweiger - Kokowääh) mit Aftershowparty. Und nun stellt sich die allseits wichitge Frage: WAS ziehe ich an? Hab keinen Schimmer 🙁 Habt ihr...

Party-Was anziehen? Antwort

quaki_blubb am 25.03.2010 um 19:55 Uhr
hallihallo. (: nächste woche steigt eine große party von einem freund von mir. aber ich hab keine ahnung was ich anziehen soll. klar, schon so ein paar ideen gesammelt, aber DIE idee hab ich noch nciht. ich bin...

Volksfest - Was anziehen? Antwort

manulain am 17.08.2011 um 13:38 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein Problem! Ich gehe heute Abend Volksfest und hab null Ahnung was ich anziehen soll! Ich schreibe euch jetzt ein paar Möglichkeiten auf und ihr könntet mir ja vllt sagen, was ihr am besten...