HomepageForenFashion-ForumFinde keine Ballerinas – zu schmale Füße und keine Ferse.

Loreana

am 24.07.2009 um 13:15 Uhr

Finde keine Ballerinas – zu schmale Füße und keine Ferse.

Hallo ihr lieben,

ich habe ein RIESENGROßES Problem und es geht mir langsam echt auf die Eier.
Ich habe total schmale und kleine Füße und zudem keine richtige Ferse, dass heißt jeder Schuhe in den “Frau” nur reinschlüpfen brauch, da rutsch ich einfach wieder raus. Es gibt soviele schöne Schuhe wie gerne würde ich einfach mal nen paar Pumps anziehen oder ganz normale süße Ballerinas… no Chance.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem und weiß Rat oder eine Schuhmarke die speziell für solche Füße sind…hinzukommt das ich noch ne Halbgröße habe – für mich schöne Sommerschuhe zu finden ist nen riesen Akt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße
Lore

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chiceria am 17.08.2009 um 22:08 Uhr

    Hey Loreana!
    Ich abe ein ähnliches Problem und habe vor ein paar Wochen endlich meine Traumballerinas gefunden! Eine Freundin hat mir den heißen Tipp gegeben, es doch mal mit Marken aus England zu versuchen! Die fallen meist so eine bis eine halbe Nummer kleiner aus und passen auch sonst perfekt. Ich hatte meine in ebay gefunden. Gib einfach mal deine Größe, und Topshop oder atmosphere ein. Vielleicht ist ja was tolles dabei 😛

    0
  • von Loreana am 25.07.2009 um 10:55 Uhr

    Oh das klingt ja vielversprechend,

    was gibt es denn für italienische Schuhmarken die man hier bekommt?

    0
  • von Pelzjaeckchen am 24.07.2009 um 14:29 Uhr

    Hmm also meine freundin arbeitet in einem schuhgeshcäft soviel ich weiß gibts da extragrößen für breite füßealso denke auch mal für shcmale…also nich bei deichmann oder so sondern in ein richtiges fachgeschäft gehen :)viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pumps und zu schmale Füße:-( Antwort

muse24 am 03.04.2009 um 11:57 Uhr
Hey Mädels! Erstmal wünsch ich euch einen wunderschönen Frühlingstag! Zu meiner Frage: Ich habe extrem schmale Fersen und "flippe" meistens hinten immer aus Pumps oder Ballerinas raus:-( Ist extrem nervig, weil die...

Große, schmale Füße, aber wo finde ich die passenden Schuhe dazu? Antwort

Nebensache am 10.03.2009 um 20:27 Uhr
Hey Mädels. Ich hab ein großes Problem im warsten Sinne des Wortes...meine Füße. Ih bin 1.91m groß und hab Schuhgröße 44. Klar gibts da Schuhe in der Größe, aber die sind doch so eher für Omas Modeverständnis...

Stiefel für schmale Füße? Antwort

Ikea_Regal am 05.01.2010 um 20:53 Uhr
Hi Erdbeerchen... Bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe Schuhgröße 40 und TOTAL schmale Füße. Hab bis jetzt bestimmt schon 1000 Stifel anprobiert aber mir passen einfach keine. Wisst ihr, wo man Stiefel finden...

Zu großer Busen - schmale Taille Antwort

hotsummer am 05.01.2009 um 20:08 Uhr
Hallo , ich mache demnächst ein Praktikum und muss zur Pflicht weiße Blusen tragen nur mein Problem ist dadurch das ich abgenommen habe . habe ich eine schmale taille aber einen großen busen (75 D/E) :-( Gehe ich in...

Ballerinas zu groß! Antwort

missGOLDEN am 10.03.2013 um 14:06 Uhr
Mädels, habt ihr einen Tipp für mich? Da meine Ballerinas gestern im Laden komischer Wiese eigentlich ganz gut gepasst haben,.. heute sind sie jedoch etwas zu groß & ich rutsche beim Gehen etwas heraus... Helfen...