HomepageForenFashion-ForumFindet ihr es übertrieben?

AnniLeinBebj

am 06.06.2010 um 16:52 Uhr

Findet ihr es übertrieben?

Mädels ich liebe High Heels & Pumps über alles.! Das Problem ist ( was ich immerhin als Problem sehe) ich bin knapp 1.70 groß & wenn ich dann so ca. 10 cm hoche High Heels trage bin ich dann so groß & kann manchen Mädels auf den Kopf spuken & das finde ich wirklich ätzend. Was haltet ihr davon ? Würdet ihr es an meiner Stelle auch machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pila am 07.06.2010 um 17:08 Uhr

    Denk ich mir auch immer :) Bin 1.72 und mag es persönlich halt nicht alle zuüberragen. Aber ist doch kein Problem, wenn du es magst, gibt genügend Jungs die immer noch größer sind als du :)

    0
  • von Dakota am 07.06.2010 um 17:03 Uhr

    Bist du doof?? Eine Freundin von mir ist auch 1.70 und trägt nur hohe schuhe, minimal 8cm

    0
  • von badgirl2501 am 07.06.2010 um 11:50 Uhr

    bin auch ca. 170cm und es gibt einfach so viel kleine typen die hier rumlaufen, da brauch ich nur 5cm anziehen und bin größer… aber mich stört das nich, dann binich halt mit high heels mal 1.80 – mein freund ist immernoch größer… aber weiß was du meinst. einfach andere zu überragen is schon ein komisches gefühl, vor allem weil ich finde mich nichmal übermäßig groß… bei GNTM wurde louisa (´1.70) als klein gehandelt… und woher haben die überhaupt die ganzen mädels über 1.75 also in meiner stadt seh ich kaum welche^^

    0
  • von Browniee089 am 06.06.2010 um 22:28 Uhr

    Also ich persönlich nicht,,, aber wenn es dir gefällt trag es =) wenn du dich wohl damit fühlst =)

    0
  • von AnniLeinBebj am 06.06.2010 um 20:39 Uhr

    Früher konnte ich auch nicht auf so hohen Schuhen rumlaufen Janina1989 aber iwann hab ich mir richtig schöne hohe High Heels gekauft & wenn ich sie mir schon gekauft habe dachte ich mir, musst du sie auch tragen. Die ersten 10 min waren die schlimmsten die ich je hatte aber danach gings eig. Du musst einfach sozusagen “ins kalte Wasser” springen! 😀

    0
  • von Janina1989 am 06.06.2010 um 20:24 Uhr

    Ich trage auch sehr gerne mal Absätze, auch wenn ich mit meinen 1, 73 nicht klein bin. Allerdings sinds bei mir meist so 5-7 cm, da ich mit höheren leider nicht laufen kann. :-(

    0
  • von Danschki81 am 06.06.2010 um 20:12 Uhr

    Hi..ich bin 1,78m gross und mein Freund is etwas kleiner.ich ziehe auch hohe schuhe an,aber 10cm nicht unbedingt.5cm sind ok. Ich komm mir da auch blöd vor :-) Aber wenn ich beim Modeln bin dann trag ich SEHR hohe schuhe,auf Fotos sieht das klasse aus.
    Kann dich daher gut verstehn ….aber mach dir nix drauss,brauchst ja nicht unbedingt 10cm anziehn….gruss

    ka

    0
  • von Bikerin69 am 06.06.2010 um 19:18 Uhr

    …High Heels sind die besten Schuhe überhaupt…wenn nicht gerade auf der Maschine oder auf Arbeit…trage ich sie auch nur….es gibt waaaaaaaaaahnsinig schöne…..sie machen von der Optik her uns schlank….und wir sehen sexy damit aus….
    Rede dir also nichts falsches ein…mach was dir gefällt!!!!

    0
  • von Zinzie am 06.06.2010 um 18:05 Uhr

    ich liebe High Heels auch. & im Ausgang trage ich sie auch. Ausser wenn mein Freund dabei ist. Dann nicht. Sonst bin ich noch grösser als er XD Und ich bin 1.78m (:

    0
  • von JessiiErbert am 06.06.2010 um 17:55 Uhr

    :) Das problem hät ich gern. Ich bin 1,60m und mein Freund 1,94m :):) wenn ich 10cm Schuhe anhab guckt er immer noch über mich drüber …
    Und nein, find ich nicht schlimm bei deiner Größe.

    0
  • von AnniLeinBebj am 06.06.2010 um 17:44 Uhr

    Ja ich weiß – finde ich halt auch! Nur wenn ich dann in der Stadt bin & mir dann die “kleinen” Jungs angucke denke ich mir dann OMG! Oder alle meine Freundinnen sind auch richtig klein :(

    0
  • von annabanana1 am 06.06.2010 um 17:19 Uhr

    Ich kenne dein Problem nur zu gut 😉 Damit hab ich auch immer meine Zweifel.Ich bin 1,77m groß und liebe Highheels und Schuhe mit besonders hohen Absätzen.Ich für meinen Teil lasse mich davon aber nicht abschrecken. Mir gefällt es und sofern du dich damit wohl fühlen kannst,solltest du sie weiterhin tragen.:)

    0
  • von AnniLeinBebj am 06.06.2010 um 16:56 Uhr

    ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr des kleid zu übertrieben fürn abschlussball?! Antwort

Elii__ am 01.11.2010 um 21:22 Uhr
Ich hab mir ein kleid für meinen abschlussball bestellt und jetzt stell ich mir die frage ob des zu übertrieben ist da ich ja nicht weis was die anderen so an haben werden ?! was meint ihr ?!...

Wie findet ihr es? Antwort

anneliese99 am 30.05.2014 um 18:34 Uhr
Wie findet ihr es, wenn Jungs Leggins tragen? Ich finde es nicht schlimm, mir ist es egal...

Wie findet ihr das Kleid und passt es auf eine Absolventenfeier? Antwort

mimmi_maus am 15.06.2010 um 19:46 Uhr
Muss am Freitag mit meinem Freund auf seine Absolventenfeier und da musste ein Kleidchen her. Achso zur Info ich bin 16 :) Findet ihr das passt?...

Wie findet ihr die sachen von Verona Poth die es jetzt bei KIK gibt? Antwort

Allegra23 am 09.04.2010 um 15:19 Uhr
Hi, ich habe mir neulich ein Stretch.jeanskleid bei KIK gekauft und zuhause erst gesehen das es aus der Verona Poth kollektion ist!!! Wie findet ihr die sachen von ihr? Geht ihr überhaupt bei KiK einkaufen?

Wie findet ihr Stirnbänder? Antwort

LaRa am 27.11.2012 um 18:08 Uhr
ich finde Stirnbänder eigentlich ziemlich schön, doch ich bin noch nicht überzeigt, dass sie mir stehen. wie findet ihr stirnbänder und wie tragt ihr sie am liebsten?