HomepageForenFashion-ForumFindet ihr Sandalen bei Jungs/Männern doof ?

miezeKazz

am 16.08.2010 um 18:31 Uhr

Findet ihr Sandalen bei Jungs/Männern doof ?

Hi Mädels! Ich will mich an dieser Stelle mal “outen” : obwohl ich FlipFlops viel ansehnlicher finde, bevorzuge ich diese verpönten Outdoorsandalen (die ham solche Klettverschlüsse). Was haltet ihr den von Jungs, die in solchen (oder ähnlichen) Sandalen rumlaufen ? No-Go ? Oder kann das auch lässig aussehn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrslanka am 16.08.2010 um 22:58 Uhr

    ja,bah!

    0
  • von sternenglanz84 am 16.08.2010 um 22:58 Uhr

    Sandalen bei Männern gehen für mich leider gar nicht. Ich finde, dass das einfach schrecklich aussieht, egal was man dazu trägt

    0
  • von mania am 16.08.2010 um 22:33 Uhr

    furchtbar diese dinger…aber bei beiden.

    0
  • von Sunny_Orange am 16.08.2010 um 22:32 Uhr

    Ich finde sandalen ganz grausam bei Männern =(

    0
  • von miezeKazz am 16.08.2010 um 22:04 Uhr

    also mein Freund trägt n lässiges T-Shirt, ne Cargohose und eben diese Trekkingsandalen. ABER er tragt Socken dazu. Was würdet ihr denn dann zu ihm sagen ? *neugierigfrag* :)

    0
  • von OnliiAngie am 16.08.2010 um 22:00 Uhr

    nee ich maq keine sandalen oder flip flop bei jungs sieht alles kacke aus..außerdem hasse ich füße

    0
  • von miezeKazz am 16.08.2010 um 21:56 Uhr

    müssen wir alle n Opfer der Modeindustrie sein und nur solche Schuhe tragen, die trendy und hip aussehn? Wenn ich campe, Fahrrad fahre, Stadtbummel oder auch auf nem kleinem Festival – da sind mir solche Sandalen lieber als FlipFlops. Was ich nur grundsätzlich furchtbar finde, wenn Männer Socken dazu tragen. Das tut ja meinen Augen weh! :(

    0
  • von Sonia81 am 16.08.2010 um 21:15 Uhr

    Bei männern total unerotisch…ekelt mich voll an ehrlich

    0
  • von Medoka am 16.08.2010 um 21:10 Uhr

    snadalen absolutes nogo, flipflops sind ok

    0
  • von miezeKazz am 16.08.2010 um 21:03 Uhr

    Klar, Flip-Flops sind stylisch, aber nicht jeder Mann will (oder kann) sie tragen und für FlipFlops muss man schon der richtige Typ sein. Ich kenn viele, die so Outdorsandalen bevorzugen und ich find die auch lässig. Schlimm würden die doch nur mit Socken aussehen!

    0
  • von RedParadise am 16.08.2010 um 20:57 Uhr

    Ein absolutes No-go für mich. Ich finde Sandalen bei Jungs/Männern total abturnend. Zumal ich Füße sowieso nicht wirklich hübsch finde. Das einzige, was in diese Richtung in Ordnung wäre, wären Flip Flops, aber auch nicht bei jedem.

    0
  • von pinkdragon am 16.08.2010 um 20:51 Uhr

    ich find im schwimmbad oder zuhause sind sandalen bei männen in ordung aber nicht in der öffentlichkeit.. ich hab nämlich ne wahnsinns fußphobie und kann füße nich ab bzw. ich bekomm ne panikattake…

    0
  • von xJadiex am 16.08.2010 um 20:47 Uhr

    Ich finds sowas jetzt ehr hässlich :-D. Aber naja, ich steh bei Jungs bzw. Männern mehr so auf Chucks oder Vans. Oder irgendwelche Nikesneakers :-)

    0
  • von Lottchen am 16.08.2010 um 20:45 Uhr

    yes! die gehen gar nicht!

    0
  • von xxbabyphatxx am 16.08.2010 um 20:31 Uhr

    Ne Sandalen gehen überhaupt nicht. Mein Freund trägt wenns richtig schon heiß ist Flip Flops.

    0
  • von miezeKazz am 16.08.2010 um 20:22 Uhr

    diese Outdoorsandalen find ich aber ganz lässig (natürlich ohne Socken drin). Ich hab schon Typen gesehn, die solche Dinger mit Socken getragen haben…..

    0
  • von naschkatze05 am 16.08.2010 um 19:18 Uhr

    geht gar nicht!

    0
  • von xSunshineee am 16.08.2010 um 19:08 Uhr

    oh ja, ich find das ganz schrecklich Jungs mit diesen Outfoorsandalen. Zum Glück laufen damit nicht allzu viele rum..

    0
  • von Vampress am 16.08.2010 um 19:04 Uhr

    finde jegliche art von sandalen und flipflops an männerfüßen schrecklich! selbsz wenn sie schöne füße hätten. nein, geht gar ncht. mag ich auch nur wenige an meinen füßen 😉

    0
  • von miezeKazz am 16.08.2010 um 19:01 Uhr

    Mir gefallen diese Sandalen auch nicht, aber sie sind sehr bequem. Was mich nur stört, daß mein Liebster dazu Socken trägt. Ich find das sooo peinlich…. :(

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 16.08.2010 um 19:01 Uhr

    flip flops sind ganz gut :) aber so sandalen, hellbraun, mit klettverschluss und die sohlen ausbirkenstock, igitt! weg damit.. -.-

    0
  • von powergirl_kathi am 16.08.2010 um 19:00 Uhr

    sandalen sind wirklich schlimm… aber flip flops sehen bei typen schon extrem lässig aus :)

    0
  • von JessiiErbert am 16.08.2010 um 18:57 Uhr

    Ich HASSE Sandalen, ob bei Männern oder Frauen. Flip-Flops ja, wenn er schöne Füße hat, ansonsten muss er halt zu Chucks oder so greifen.

    0
  • von Uni83Que am 16.08.2010 um 18:53 Uhr

    Mein Freund trägt diese im Sommer und ich sag nur eins: NO-GO…*lach

    0
  • von blumentopfengel am 16.08.2010 um 18:45 Uhr

    kommt auf das gesamt-paket an. wenn er eh allgemein grad outdoof-kleidnung trägt, könnte es unter umständen ganz gut aussehen. sonst mag ich lieber flipflops.

    0
  • von miezeKazz am 16.08.2010 um 18:39 Uhr

    Why not? Mit nem lässigen Outfit sehn solche Sandalen an so “Abenteuertypen” doch ganz easy aus….

    0
  • von SweetOne am 16.08.2010 um 18:38 Uhr

    Ich finde es auch schrecklich. ..Wobei ich, genau wie Janina, Füße auch nicht sonderlich mag. ..aber ich finde es allgemein nicht schön solche Dinger.

    0
  • von giddi am 16.08.2010 um 18:38 Uhr

    ich find füße auch nicht schön 😀
    am liebsten ist mir aber immernoch barfuß!

    0
  • von mandymandymandy am 16.08.2010 um 18:34 Uhr

    no-go!! absolut hässlich!! ich will einen typen sehen, bei dem das lässig aussieht.. ich glaub sowas gibts nicht ^^

    0
  • von Janina1989 am 16.08.2010 um 18:33 Uhr

    bin kein freund von sandalen. naja aber ich finde füße allgemein nicht schön

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie findet ihr lange haare bei jungs/männern ?? Antwort

MinimaLTussi am 24.11.2010 um 22:45 Uhr
ich finds ekelig :D

Wie findet ihr tattoos bei männern??? Antwort

Melly am 10.06.2008 um 13:22 Uhr
Hey, also ich habe vor Kurzem ein Mann...also einen jüngeren Mann kennengelernt. Ich finde ihn echt toll und sexy und süß und könnte mir wirklich was mit ihm vorstellen... ABER er hat so viele Tattoos und irgendwie...

Tattoos und Piercings bei Männern Antwort

Cinderella_99 am 12.01.2009 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels! Was haltet ihr eigentlich von Tattoos oder Piercings bei Männern? Sexy oder no-go? Falls sexy, was gefällt euch? Einer meiner Kollegen hat ein Augenbrauenpiercing, was ich eigentlich scheusslich finde,...

dürfen auch Jungs Sandalen tragen ? Antwort

greengirlie am 13.11.2016 um 16:45 Uhr
Huhu ! hey, ich hab da mal ne Frage ! sooo viele tragen ja Flip-Flops im Sommer - sogar Jungs ! manche tragen aber lieber Sandalen. einige Modelle sehen sogar sportlich aus und ich finde das okay. sind eurer Meinung...

Steht ihr auf Chinohosen bei Männern? Antwort

crazykim am 15.11.2011 um 16:14 Uhr
Huhu ihr Lieben ich wollte einfach mal fragen, ob ihr Chinohosen bei Männern auch so toll findet. Ich stehe da irgendwie total drauf, finde sie sehen lässig aber gleichzeitig auch elegant aus :-)