HomepageForenFashion-ForumFirmenweihnachtsfeier – was anziehen?

xsdany

am 13.11.2009 um 11:43 Uhr

Firmenweihnachtsfeier – was anziehen?

Ich arbeite in der Modebranche und muss auf eine Weihnachtsfeier (London, 5 Sterne Hotel).
Kann man mit Edel- Leggings, High Heels, langes Top mit Nieten bzw. Pailletten und Kurzblazer und natürlich alles in schwarz, dort auftauchen?

Problem ist auch ich weiß nicht wo ich sitze.. ob bei den “normalen” Leuten oder ob ich wieder neben Investoren plaziert werde.

Kleid ärmellos und Rückenausschnitt geht wohl auch nicht, da meine Tattoo´s wohl nicht ganz richtig am Platz sind.
Andererseits bin ich auch als kleiner Punkrock-Rebell in der Firma bekannt.

Freue mich auf alle Tipps und sage schon mal Danke.

Dany

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 21.10.2011 um 13:18 Uhr

    Ich würde schon was schickes anziehen, aber auch nicht zu aufgedonnert und zu edel!

    0
  • von Diverin24 am 14.11.2009 um 16:13 Uhr

    also ich finde dein Outfit ok, wenn du sagst du arbeitest in der Modebranche und eure Weihnachtsfeier ist in London dann passt da sicher kein Standard-Konservatives-Firmenfeier Outfit dazu.
    Allerdings statt Long-Top wär viell. ein ausgefallenes Strickkleid aufgrund der Jahreszeit viell. angebrachter.

    0
  • von Bunny_1612 am 13.11.2009 um 14:53 Uhr

    also ich würd auf ner Weihnachtsfeier eher etwas klassisches anziehen…das kurze schwarze oder eine schöne Hose…

    0
  • von Sunflower am 13.11.2009 um 12:48 Uhr

    für ne Weihnachtsfeier fänd ich sone art strickkleid ganz schön… nur nen dünnes top, find ich irgendwie nicht winterlich/weihnachlich…

    aber kommt halt auf die branche an, wenn du bei nem modelabel arbeitest, dann passt das schon irgendwie, aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, was man dahin sonst noch anziehen könnte… frag doch mal die anderen aus deiner firm a
    😉

    0
  • von xsdany am 13.11.2009 um 11:57 Uhr

    Sorry wenn ich da missverstanden wurde, aber das Top soll schon als Kleidersatz dienen.. insofern kann ich mir das bildlich gut vorstellen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Volksfest - Was anziehen? Antwort

manulain am 17.08.2011 um 13:38 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein Problem! Ich gehe heute Abend Volksfest und hab null Ahnung was ich anziehen soll! Ich schreibe euch jetzt ein paar Möglichkeiten auf und ihr könntet mir ja vllt sagen, was ihr am besten...

Abiballkleid - was drunter anziehen? Antwort

snoopy92 am 11.05.2011 um 13:09 Uhr
Hallihallo, ich werd gleich endlich meni Abiballkleid abholen. Allerdings stellt sich mir die Frage, woher ich nen passenden BH kriege. Und welcher überhaupt der Passende ist. Das Kleid ist schulterfrei und...

Hitze - was anziehen? Antwort

smileysusi am 23.07.2013 um 15:46 Uhr
Hallo Mädels!Weiß ja nicht, wie es bei Euch so wettertechnisch aussieht, aber hier sind es derzeit 31 Grad und morgen sollen es bis zu 36 Grad werden. Mordshitze also!Was zieht Ihr an, wenn es draußen...

Hausparty...was anziehen ?! Antwort

malibu_orange am 03.07.2012 um 17:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich gehe am Freitag auf eine Hausparty ;) was zieht man da generell an?! Die Party ist am Abend und die Abende bringen öfters heftiges Gewitter mit sich. Und die Abende sind meistens auch...

Public Viewing - Was anziehen? Antwort

Leastar am 19.06.2012 um 23:45 Uhr
Hey ihr Lieben! =D Ich geh am Freitag mit nem Freund zum Public Viewing und da ich kein Fan Tshirt hab, wollte ich mal fragen, obs okay ist, da mit nem schwarzen Rock & weißem Tshirt (und noch mit so ner...