HomepageForenFashion-ForumFlip-Flops färben ab

Princess_Peach

am 29.07.2009 um 18:57 Uhr

Flip-Flops färben ab

Hallo ihr Erdbeermädels!

Ich komme gerade von einem gemütlichen Tag nach Hause und muss feststellen, dass meine Füße total schwarz sind! Ich hatte heute meine Flip-Flips an, die ich mir im esprit online shop gekauft habe, aber leider sehen meine Füße aus als wär ich barfuß gelaufen -.-
Dabei schwitze ich noch nicht mal sonderlich stark an den Füßen.

Das ist ja peinlich, wenn man irgendwo hingeht und seine Flip-Flops auszieht und hat schwarze Füße… und das von Esprit-Schuhen.
Naja, geht euch das auch so?
Ich werde mal versuchen, die abzuwaschen. Hoffentlich reicht das um meine Füße sauber zu halten 🙂
Oder gibt es da auch irgendwelche Sprays?

Danke für eure Kommentare 🙂
Princess_Peach

Antworten



  • von Koenigstochter am 30.07.2009 um 18:59 Uhr

    ich denke, daß kommt eher davon, daß Du quasi barfuß lüufst.
    Das Problem habe ich hier nühmlich mit fast allen ff`s.

  • von alessandra66 am 30.07.2009 um 00:11 Uhr

    also das problem hatte ich auch schon. sprüh die sole doch mal mit haarsprey ein, hat bei mir geholfen. lg.

  • von sweettyy am 29.07.2009 um 19:06 Uhr

    Also da hätte ich von Esprit auch was anderes erwartet….
    hmmm….
    Ich hab ma i-was von Haarsprey gehört, aber ob es wirklich funzt weiß ich nicht genau….
    Frag am besten in einem Geschäft nach, wenn du zufällig an einem Schuhladen vorbeikommst…

  • von sookie24 am 29.07.2009 um 19:03 Uhr

    Ja, das kenne ich auch. Aber es kommt manchmal auf die Marke an, manchmal ist die Qualität eben nicht so gut. Normalerweise wird das aber nach ein paar mal drin laufen besser. Sorry, nen anderen Tip hab ich nicht

Ähnliche Diskussionen

Färben Liebeskind Taschen ab? Antwort

springme am 09.01.2012 um 18:05 Uhr
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir eine Liebeskind Tasche zuzulegen. Was mich neben dem Preis von 200 Euro davon abhält, ist die Tatsache, dass ich schon öftres gehört habe, dass die Taschen von Liebeskind...

Augenbrauen heller färben Antwort

Kartoffelbrei03 am 06.02.2012 um 19:02 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich färbe meine haare schon länger rötlich bzw. kupfer! meine naturhaarfarbe ist allerdings dunkelbraun, d.h. meine augenbrauen sind schwarz! dazu kommt, dass sie auch nicht relativ dünn sind 🙁 aus...

Braune Haare aufhellen ohne Färben? Antwort

karuuuu am 05.09.2010 um 11:50 Uhr
Hallo :). also ich hatte platinblonde haare und mittlerweile so braune mit ganz vielen feinen blonden stränchen, jeodhc will ich die haare noch n bisschn heller habn, aber meine haare habn die letzte zeit ganz shcön...

Haare blau Färben- bin ich ein Emo? Antwort

StellaBerryxoxo am 09.07.2012 um 20:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels 😉 Also ich hab da dieses kleine Problemchen wo ich einfach hoffe dass ihr mir da helfen könntet 😀 Also, ich habe mir meine Haare blau gefärbt. Ich werde jetzt kein Bild von mir reinstelen...