HomepageForenFashion-ForumFlush Tunnel

DasMaedel

am 29.06.2009 um 15:26 Uhr

Flush Tunnel

Hey Mädels =)
wollte mal fragen wie ihr die Flush Tunnel Ohrringe findet?! ich finde sie einfach nur toll und würde mir gerne eins machen, meint ihr bei mädchen/frauen sieht es auch so toll aus wie bei männern?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 14.11.2009 um 14:38 Uhr

    wenns klein ist kanns gut aussehen…
    aber ich finds nicht so dolle.

    0
  • von LenaWonderful am 14.11.2009 um 14:37 Uhr

    Also ich hab nen tunnel is halt erst klein nd 4 mm groß!
    ich bin total zufrieden!
    und wenn du ihn ja nur klein haben möchtest ist es doch in ornung weil du ihn jederzeit wieder raus nehmen kannst!
    😀

    0
  • von theFeli am 14.11.2009 um 14:33 Uhr

    alsoo ich hab auch einen ( 6mm ) un finde ihn toll .. alsoo der tunnel dehnt sich in ca einem jahr zurück … wenn er nicht über 10 mm groß is … ich bin am überlegen ob ich mir 8mm machen lasse aber ich bin mir nich sicher … ich finde bis 8 mm ist das noch schön dann nich mehr so … meine freundin hat 10 mm un das finde ich nich mehr hüpsch

    0
  • von Electromietze am 02.11.2009 um 10:57 Uhr

    finds auch einfach nur toll… bei männern genauso wie bei frauen =) hab selber welche und würde sie nie wieder missen wollen :)

    0
  • von BekkyC am 20.07.2009 um 20:45 Uhr

    Also ich hab auf beiden seiten 12mm große mit schön glitzer .-) und ich liebe sie und ich finde das se bei frauen genau so schön sind wie bei den Männern?
    Ind das se nicht mehr zuwachsen ist auch blödsinn wenn du sie vorsichtig dehnst und nicht zu hastig bist können se bis zu 14mm wieder zurückwachsen natürlich kann es sein das es nicht ganz zurückwachst aber mein Gott
    Also ich steh voll drauf und werd mir noch ein kleines drittes und viertes machen lassen

    Also viel Spaß dabei .-)

    0
  • von Quadifa am 29.06.2009 um 17:34 Uhr

    Sie heißen wirklich Fleshtunnel (flesh engl Fleisch).
    Ich finds bis zu einem gewissen Grad ganz schick. Mein kleiner Bruder macht sich grad welche, ist jetzt auf beiden seiten so bei 4-5mm und das sieht echt toll aus.
    Kommt immer auf den Typ Mnesch an, ob es gut aussieht oder nicht.

    0
  • von hinenij am 29.06.2009 um 17:13 Uhr

    mag die dinger nicht wirklich.

    0
  • von Emmylou am 29.06.2009 um 16:12 Uhr

    die dinger heißen flesh tunnel.
    ich hab auf beiden seiten 1 cm große und finds absolut geil! kann dir auch nen super online.shop empfehlen, wo es dehnungsstäbe und schmuck sehr günstig gibt. meld dich doch einfach mal, wenn du willst! lg

    0
  • von LovelyLadybird am 29.06.2009 um 16:09 Uhr

    finds bei frauen auch eher weniger schön.
    wie schon gesagt wurde, bei typen mit dem richtigen style gehts, aber auch nur recht klein. gro0e find ich eklig.
    und für frauen weiß ich nich… hab ich noch nie gesehen, aber wenn dann nur ganz ganz klein!

    0
  • von DasMaedel am 29.06.2009 um 15:47 Uhr

    ja würde ihn dann gerne als 2tes ohrloch machen, in mini und leo look :)

    0
  • von ljubavi89 am 29.06.2009 um 15:46 Uhr

    miniklein sind die ok, aber mehr …iihh..

    0
  • von gedankenchaos am 29.06.2009 um 15:39 Uhr

    ich hab selbst einen tunnel…und finde ihn super…hab auch noch keine kritik gehört:D

    0
  • von lebaiser am 29.06.2009 um 15:32 Uhr

    Also ich musste erstmal Googlen um raus zu finden was das ist!! Ich muss sagen das er mich nicht besonders begeistert! bei Männern ist das so ne Sache, wenn sie so einen Style haben ist ja noch ok.. aber für frauen ist das meiner meinung nach nichts! naja, aber jedem das seine!

    0
  • von Feelia am 29.06.2009 um 15:30 Uhr

    japp manchen stehts super.freundin von mir hat auch welche^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tunnel Antwort

CHERRYx3 am 13.06.2011 um 20:51 Uhr
Hi, ich würd mir gern so Tunnel machen als Ohrringe, allerdings will ichs nicht so mega groß haben und ewig dehnen will ichs auch nicht.. Naja es gibt ja auch 2mm Tunnel, wäre also perfekt^^ Aber jetzt weiß ich...

Tunnel nach dem ersten Ohrloch?? Antwort

xxtinchenxx am 02.03.2011 um 19:39 Uhr
Hey Mädels.. (: ich spiele schon lange mit dem gedanken mir einen Tunnel machen zu lassen. Jedoch möchte ich gerne meine beiden "ersten" Ohrlöcher behalten weil ich sonst ja keine großen Ohrringe tragen könnte....

Tunnel,Ohr Plugs -Eure Meinungen? Antwort

Blondine94 am 16.10.2010 um 14:02 Uhr
Hey Mädels ;) Sicher kennt ihr Tunnels,etc.Für welche die nicht wissen was ich meine : http://www.rox-box.de/bilder/produkte/gross/205_1.jpg http://www.wellcoolstuff.com/Merchant2/graphics/00000001/po35.jpg Nun...

Gibt es Plugs für den Tunnel zum tragen normaler Ohringe? Antwort

Lenalovesu am 30.09.2012 um 20:55 Uhr
Aaalso, hallo erstmal :) Ich bin sei einiger Zeit am Spekulieren, ob ich mir einen (kleinen) Tunnel machen möchte, oder eher Fakes benutzte. Zurzeit habe ich soeinen Fake-Plug die dann so aussehen, aber nicht echt...

Tunnel in oder out...? Antwort

lieschenBFR am 27.02.2009 um 22:15 Uhr
ich hab mir nen tunnel gemacht ich finds ziemlich cool sind ja auch nur 4 mm aber was haltet ihr davoin ?? mich kann keiner umstimmen ich find es toll aber die meinung der anderen wäre sehr interesant ?!