HomepageForenFashion-ForumForenspiel: Was trägst du für ein Outfit?

TurboMieze

am 20.04.2010 um 21:41 Uhr

Forenspiel: Was trägst du für ein Outfit?

ich hoffe ihr macht alle mit 😀

schreibt einfach was ihr heute anhabt mit accesoires usw…oder einfach was ihr am liebsten anhabt..

mein outfit:
-ein grauer kardigan
-ein weißes oberteil mit peace zeichen und strassteinchen
-ne schwarze röhrenjeans
-rote chucks
-ein langes herzamulett
-rote herzchen ohrringe

😀 also ich hoffe ihr habt spaß und macht mit 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chrissimausi am 24.04.2010 um 20:29 Uhr

    Jetzt grade:

    Unterwäsche
    braune Jogginghose
    braunes Hard Rock Cafe T-Shirt (hui alles braun heute..)
    Socken
    keine Accesoires
    Haare im Dutt zusammengemacht

    0
  • von scheherezade am 24.04.2010 um 20:15 Uhr

    jeansmini und n weißes top…

    0
  • von ToteHose am 21.04.2010 um 21:55 Uhr

    röhre, weißes T-shirt nen bissle länger und dadrüber fetter schwarzer pulli :) (mir war kalt) und boots, sowie Haarreifen, ne lange kette und mehrere Armbänder und swarowski Ohrringe in Türkis

    0
  • von Dakota am 21.04.2010 um 17:17 Uhr

    barfuß in rießigen Hausschuhen (sehr modisch xD)
    schwarze Jeans
    schwarzes Top
    Jeansjacke
    lange Kette

    0
  • von PrinzessinMaria am 21.04.2010 um 11:55 Uhr

    rosa stiefeletten, röhrenjeans, schwazes top, rosa bolero, meine “Maria” kette, das Armband von meinem Schatz und silberne creolen.

    0
  • von H0n3ym00n am 21.04.2010 um 11:20 Uhr

    gerade:
    – lila pulli
    – jeans röhre
    – lila-grauen leo schal
    – ne schwarze uhr und zwei schwarze armbänder
    – schwarze ballerinas
    – ne schwarze lederjacke
    und ne schwarze tasche hab ich noch dabei ^^

    0
  • von Olcia68 am 21.04.2010 um 10:24 Uhr

    Schwarzer Stiefeletten… ich habe seit gestern, aufgehört Deutsch zu schreiben und zu sprechen 😀 … Alter Falter

    0
  • von Julia1976 am 21.04.2010 um 10:24 Uhr

    Ich trage gerade

    ein türkises Langarmshirt
    eine verwaschene blaue Jeans
    dunkle Socken
    silberne Crocs

    bin zu Hause und da brauche ich mich nicht aufstylen, denn meinen kleinen Sohn (1 Jahr) interessiert das nicht :-)

    0
  • von Olcia68 am 21.04.2010 um 10:23 Uhr

    Im Moment:
    TShirt-Rollkragen in grau
    Dunkelgrauen Blazer
    Graue Jeans
    Braune Kuschelsocken :-)
    Drunter auch?! 😀
    Schwarzes Unterhemd, schwarzer BH – jetzt kommt`s – quietschgrüner String! 😀 Hahahaha

    Schwarzer Stiefeletten 😉

    0
  • von Totally_Tine am 21.04.2010 um 10:18 Uhr

    Bürokram halt: Schwarze Stoffhose, Blusenähnliches Oberteil, Pumps, nen Armband…

    Gestern wars ein Rock…aber das Wetter ist heute einfach nicht dafür geeignet

    und wenn ich in Wohfühl-Klamotten auf die Arbeit könnte, würd ich das auch machen (auch wenn ich glaub das man in FFM, dafür ein bisschen blöd angeguckt werden könnte…. :-D)

    0
  • von Finlay am 21.04.2010 um 10:14 Uhr

    also grad hab ich ne blaue jeans an und ein top^^

    0
  • von Tinchen06 am 21.04.2010 um 10:03 Uhr

    gerade:

    flauschigen Nikkianzug
    und dicke kuschelige socken

    0
  • von BlauerMond am 20.04.2010 um 23:07 Uhr

    gerade:
    -Sweatshirt mit dem Abilogo, völlig verwaschen
    -Jeansrock
    -eingehüllt in eine Fliesdecke
    -Haargummi + Stirnband
    -Perlohrringe

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 20.04.2010 um 22:19 Uhr

    grad jogging hose balaues top und sau weite hopper jacke von meim kumpel 😀

    0
  • von Domii_x am 20.04.2010 um 22:19 Uhr

    öhhh…ne karierte Schlafanzughose, n gestreiftes schlafanzugoberteil…(jaaaa passt seeeehhr gut :D)
    Un mein Lieblingsoutfit is ne röhrnjeans oder hotpants mit nem weißen top od t-shirt un chucks oder keds un als accessoires viele armbänder un ringe :)

    0
  • von Piixii am 20.04.2010 um 22:08 Uhr

    kurze weiße schlafhose und ein blaues Thisrt. Das wars.. Komplett 😀

    0
  • von kIee am 20.04.2010 um 21:57 Uhr

    unterhose und ein schwarzen tshirt.. haha :)

    0
  • von Ashelin am 20.04.2010 um 21:57 Uhr

    am ganzen körper barfuß ist eine schöne weise das zu beschreiben *lach*

    0
  • von DasFuenkchen am 20.04.2010 um 21:54 Uhr

    ich bin grad am ganzen Körper barfuß unter meinem helltürkisenen flauschigen bademantel mit ebenfalls türkisen großen herzen dadrauf. Aufm Kopf trag ich auch nen Dusch-Turban mit Micky Maus Handtuch hihihi:-D

    0
  • von Ashelin am 20.04.2010 um 21:54 Uhr

    äh…
    ich bin auch so modisch top

    -schlabberige jeans
    -blaues shirt mit babybreifingeradrücken drauf
    -grau-schwarz gestreifter reissverchlusspullover in mindestens L

    und als modisches mega-accesoir

    – schlafendes baby aufm schoß

    0
  • von SelinaTheDiva am 20.04.2010 um 21:50 Uhr

    jogginghose
    schwarzes top
    grüner pulli
    socken aus flausch

    0
  • von MagentaGirl am 20.04.2010 um 21:49 Uhr

    Jetzt im Moment: – ein Nachthemd mit so ner komischen Eule drauf :)
    – eine gelbe Strickjacke
    Mein Lieblingsoutfit: -ein schwarzes Kleid von h&m (ist leider nicht alltagstauglich, ziehe ich nur zu besonderen Anlässen an)

    0
  • von darling02 am 20.04.2010 um 21:48 Uhr

    hab heute auch meinen freien tag =D

    weise jogginghose, blaues t-shirt und pinker kuscheliger pulli
    und natürlich unterwäsche 😛

    0
  • von Elementarteil am 20.04.2010 um 21:47 Uhr

    schwarzes tank top, jogging hose 😉

    0
  • von sammy_cat am 20.04.2010 um 21:45 Uhr

    da ich heute meinen freien tag habe und nur zuhause war,sehe ich auch dementsprechend aus 😀

    -grünes schlafshirt
    -schwarze sweatjacke
    -weisse stoffhose

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Grundregeln für ein gutes Outfit? Antwort

Kiki92hl am 15.12.2010 um 18:55 Uhr
An alle Modeprofis unter euch ;) Ich würd gerne mal wissen, was es für Grundregeln gibt, damit man ein komplettest, harmonisches Outfit hat, z.B. Stoffe, Farben, Schnitte, Accessoires, Welche Schuhe zu welchem...

Outfit für 60s-Party? Hilfe, brauche dringend Ideen! Antwort

Hazel am 28.01.2009 um 20:06 Uhr
Hey Erdbeermädels, also ich habe folgendes Problem: in 2 Wochen bin ich auf eine Geburtstagsparty mit dem Motto 60er Jahre eingeladen. (Nein, das war noch nicht das Probem...) Ich weiß nur leider gar nich was ich...

HILFE! welches outfit für ein motorradtreffen? :) Antwort

trommelwirbel am 23.07.2010 um 20:20 Uhr
hey ihr lieben, also diese frage bereitet mir echt kopfzerbrechen^^ morgen fahr ich mit meinem freund und ein paar anderen kollegen zu einem motorradtreffen. die motorräder kommen auf den anhänger,d.h. ich kann...

Ideen für ein glamouröses Silvester-Outfit? Antwort

ThePurpleMary am 25.12.2011 um 09:00 Uhr
Einen guten Morgen, ihr Lieben! (: Ich bräuchte mal Hilfe bei der Wahl meines Silvesteroutfits, denn ich hab echt keine Ahnung, was ich da anziehen soll. Aber von vorne: Also mein Freund und ich sind am 31ten bei...

Was ist ein malle outfit :D:D Antwort

MusicFreaQ am 23.07.2009 um 22:35 Uhr
Hey Mädels ebend waren meine freundin und ich auf einer seite von ner disco. Und da stand wer im malle outfit kommt kriegt ein 15 euro getränk gutschein :O Aber was ist nun ein malle outfit? xDD LG