HomepageForenFashion-ForumFrage zu Outfit

Bluebutterflygirl

am 20.04.2017 um 13:38 Uhr

Frage zu Outfit

Sollte ich eine Jeansjacke offen oder zugeknöpft über einer Bluse tragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mylifemyproblems am 20.04.2017 um 21:42 Uhr

    Offen immer😄

    0
  • von dresscode76 am 20.04.2017 um 13:59 Uhr

    Ich finde es am attraktivsten, wenn die Bluse ganz zugeknöpft ist (also ein hochgeschlossener Kragen). Die Jeansjacke dazu dann offen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps zu einem Outfit ? 🙂 Antwort

livelaughLOVE_ am 30.05.2009 um 18:14 Uhr
Hey Leute 🙂 Ich bin hier gerade erst neu angemeldet..deswegen weiß ich noch(!) nicht ganz genau wie das hier alles funktioniert 😀 .. Ich hätte aber trotzdem eine Frage .. Also ich gehe bald auf eine...

Outfit und Styling-Frage bei besonderem Kundentermin Antwort

Jeansi am 25.01.2013 um 21:26 Uhr
Hallo Mädels, mein Chef hat mich gebeten, bei einer öffentlichen Party die Buchhaltung direkt bei der Veranstaltung zu übernehmen. Jetzt stellt sich für mich die Frage, was ich anziehen soll und wie ich mich stylen...

Disco Outfit - Kleid zu overdressed? Antwort

nougat85 am 23.09.2010 um 16:31 Uhr
Hallo Mädels, Ich möchte am Wochenende gerne in die Disco gehen. Dazu muss natürlich das passende Disco Outfit her! Nun überlege ich, ob ich ein Kleid trage oder eher eine Hose mit einem coolen Oberteil. Die Disco...

Disco Outfit ; So okay? oder zu "billig" Antwort

KleiinesBuNny am 03.08.2012 um 15:40 Uhr
Hey Mädels, morgen geht`s mit den Mädels Party machen. Nun wollte ich mal euren Rat hören zu meinem Outfit. Also ich dachte mir, dass ich meine kurze Jeans Hose anziehe mit einer hautfarbenen Strumpfhose und dazu...

frage zu schuhtempel.de Antwort

KentuckyChicken am 05.09.2011 um 23:13 Uhr
Hallo Mädels.. Ich wollte mir bei schuhtempel.de einige Stiefel bestellen. Aber wenn ich die Bestellung abschicke, dann heißt es bei Schuhtempel, dass der zuständige Partner die Zahlungsart nicht akzeptiert (auf...