HomepageForenFashion-ForumFrage zum outfit für die Disco=)

jaaasssiii

am 08.10.2010 um 13:48 Uhr

Frage zum outfit für die Disco=)

Halloo =)
Also ich brauche mal wieder eure Meinung….gehe nämlich heute Abend in die Disco, sone normale halt und wollte mal fragen ob das geht, wenn ich ne bunte Strumpfhose, also petrolfarben oder so , oder ne geblümte dezente Strumpfhose anziehe und dann darüber nen schwarzen flattriges Kleidchen….? passt das scharz mit dem bunten zusammen oder nich?…habt ihr sonst nen anderen vorschlag ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dakota am 08.10.2010 um 16:16 Uhr

    bin für die geblümte + schwarze pumps

    0
  • von jaaasssiii am 08.10.2010 um 14:27 Uhr

    ja stimmt strumpfhose mit sandalen ist horror ^^

    0
  • von jaaasssiii am 08.10.2010 um 14:24 Uhr

    ja würde aufjeden fall schwarze schuhe targen….danke für eure vorschläge =)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 08.10.2010 um 14:24 Uhr

    ne kette in pertol, wenn du petrolfarbene strumpfhose anziehst… oder nen armreif oder so… und geschlossene schuhe bitte! strumpfhose mit sandalen oder so geht gar nicht…

    0
  • von Tati2010 am 08.10.2010 um 14:19 Uhr

    Schwarz mit was buntem aufgepeppt,fin ich immer gut,würde aber schwarze Schuhe oder Stiefel dazu tragen.

    0
  • von PureMorning am 08.10.2010 um 14:09 Uhr

    ich finde auch, dass das passt. aber find es schöner, wenn die strumpfhose nicht zu knallfarbig ist und die schuhe müssen dann auf jeden fall schwarz oder in der farbe der strumpfhose sein. und das kleid darf nicht zu lang sein. wenn es ein kurzes kleid ist, könntest du auch eine jeggings und high heels oder stiefel dazu anziehen. oder halt ne normale strumpfhose ^^

    0
  • von jaaasssiii am 08.10.2010 um 14:03 Uhr

    hehe ok….ja nur langsam wirds was kalt und das schwarze kleid sieht sonst zu langweilig aus =)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 08.10.2010 um 14:02 Uhr

    ich würde sagen. JA!
    wenn du petrol anziehst, kann das kleid auch etwas ausgefallener sein, solange es wirklich komplett schwarz ist.

    wenn du eine geblümte strumpfhose anziehst, muss das kleid eher schlicht geschnitten sein.

    ich lass strumpfhosen immer weg ^^

    0
  • von jaaasssiii am 08.10.2010 um 13:53 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Outfit für Disco/Party/Date Antwort

kathaklysmus am 19.09.2010 um 14:12 Uhr
Hey ihr lieben! Ich sitze grade in den Resten meines Kleiderschrankes und verzweifle ein wenig... ich bin nächsten Samstag in München mit einem Sehr guten Freund verabredet sprich ein Date .... die Planung sieht im...

Frage zum Outfit Antwort

Purisitic am 05.07.2012 um 19:51 Uhr
Hey Mädels, hab eine ganz kleine Frage an euch... und zwar steht bei mir bald der Abschlussball an und hab mir schon was ausgesucht.. bin mir aber noch unsicher ob ich das bestellen soll. Was haltet ihr davon? Link...

Disco-Outfit Antwort

stern8986 am 22.03.2010 um 15:48 Uhr
Hey ihr lieben, Also mich würde ja mal so interessieren was ihr so in der Disco tragt. Und was ist für euch ein absolutes No Go oder ein Muss.

Frisur für die Disco Antwort

PiinKladY am 31.05.2011 um 18:53 Uhr
Hallo meine Lieben, am Donnerstag feier ich meinen Geburtstag in einer großen Disco... Leider habe ich keinen blassen Schimmer was ich mit meinen Haaren machen soll... Habe braune, lange,glatte.dicke Haare(ca. bis...

Hilfe! Disco-Outfit für Tanz in den Mai? Antwort

SommerMaus am 28.04.2011 um 19:10 Uhr
Hallo Erdbeerchen :D Ich hab ein riiiiesen Problem! Am Samstag gehen mein Freund und ich in `ne Disco, da ist ne große Party so Tanz in dem Mai halt..Und der Jörg Bausch und Michael Wendler sind auch da^^ hihi...