HomepageForenFashion-ForumFrauen dir alles nachmachen!

Frauen dir alles nachmachen!

Milla20am 11.11.2008 um 21:53 Uhr

Hallo Mädels, findet Ihr es auch schräcklich wenn uns die anderen Frauen (Freundinen,Bekannte,Kollegen) alles nachmachen sprich in Mode, Kosmetik, Interessen und sogar noch Sprüche? Wie findet Ihr das denn?

Nutzer­antworten



  • von SchokiCherry am 20.06.2009 um 09:15 Uhr

    Auch wenn das Thema schon älter is, schreibe ich hier einmal rein =:3

    Nyo~ es kommt darauf an, ob es nur Kleinigkeiten sind, die nachgemacht werden, oder wirklich alles. Ich habe eine an meiner Verse, die mir jedes Kleinigkeit nachmacht. Ob Frisur, Sachen (Gegenstände, Kleidung, Pflanzen, usw.), Smileys die ich selbst erfunden habe, Tiere nachkauft. Sie macht sogar meine Verletzungen nach. Keine Ahnung, ob sie sich dann absichtlich so verletzt, oder es nur behauptet. Denn ihre Verletzungen sieht ja keiner +dropZ+ Das schlimmste an der Sache is, dass sie behauptet, ich würde sie nachmachen. Der ganze Spaß geht jetzt schon seit über 6 Jahren. Sie stalkt auch gewaltig. Und bewertet jedes Bild, jedes Video von mir ganz mies, als einzige. Da sie paranoid is und denkt, ich würde ihre Sachen genauso schlecht bewerten, nur ich hab das nicht nötig. Bewerten sowieso andere schlecht, da sie zeichnet wie ein Kleinkind und das, obwohl sie volljährig is.
    Ich finde es immer witzig, wenn sie meint sie hatte es vorher, obwohl sie es erst nach mir geschrieben hatte. Is doch mit Datum versehen. Sie unterstellte mir einmal, dass ich ihre Gedanken lesen würde +weglachZ+ Würde sie bei mir in der Nähe wohnen, wäre das alles bestimmt noch schlimmer, da sie mir wahrscheinlich überall hin folgen würde, mich vor meinem Haus auflauern würde, usw. Geht nämlich alles “nur” über INet. Sie macht auch eine meiner besten Freundinnen nach. Hatte gestern im Fern gesehen, dass Leute sich auch an gute Freunde von dem Opfer ranhängen und die dann genauso stalken. Hatte mich auch schon oft auf meinen Lieblingsseiten abgemeldet und irgendwann später wieder an. Doch kaum bin ich bei meinen Freunden unter `Freunde` gespeichert, hat sie mich erneut. Gestern war ebenfalls im Fern, dass solche Soziopathen sind. Aber is auch irgendwie klar, sowas kann doch gar nicht mehr normal sein.

  • von MePunx91 am 15.11.2008 um 23:33 Uhr

    Mir ist das egal…ich habe früher selber einige Stils von anderen kopiert bis ich meinen eigenen gefunden habe. Wenn andere dann meinen Stil kopieren zeigt mir das zum einen, dass er bei denen gut ankommt und zum andern weiß ich ja, dass sie entweder von selber erkennen, dass das eben mein Stil ist und eigentlich nicht ihrer und lassen es auch wieder mir nachzumachen oder aber sie entdecken dadurch ihren Stil und dann bin ich froh, ihnen unbewusst geholfen zu haben! Nur wenn jemand anfängt, seine ganze Art und alles mir anzupassen, weil die Person der Meinung ist so sein zu wollen wie ich, dann ist es nervig, weil ich keine korrekte aber dennoch schlechte Kopie von mir auf der Welt brauche.

  • von girlie3831 am 15.11.2008 um 22:07 Uhr

    ich finde es meega schlimm! ich meine, wenn man mal irgendetwas nachmacht ok. aber ich habe eine mitarbeiterin und eine bekannte,die mir alles nachmachen: sie wollen das gleiche auto kaufen wie ich,lassen sich die haare wachsen, nehmen ab, machen gelnägel usw. sie wollen mich komplett kopieren!das ist mir mit der zeit aufgefallen denn sie sehen mich auch mega viel und genau an und ich finde das echt schräg!!! zudem, wird immer alles genaustens beobachtet,was ich am mittag esse! und zudem nehmen sie mir immer süssigkeiten mit! echt krass oder?

  • von Quadifa am 13.11.2008 um 11:18 Uhr

    Es heißt schrEcklich…

    Und mir ist es egal, und es fällt mir auch nicht auf.
    Sollte ich mir irgendwann mal Gedanken darüber machen, ob es mich stört, wenn andre den gleichen Pulli tragen, ist bei meinen Prioritäten irgendwas schief gelaufen…

  • von KanaShimi am 12.11.2008 um 21:27 Uhr

    naja, kommt drauf an, WER mich nachmacht-wenns irgendeine playboybunny hip hop chickse ist, die plötzlich chucks in der selben farbe wie ich trägt,nur, weil sie mich kurz gesehen hat und sich dachte “ich will auch sowas”…oder wenn sie sich plötzlich die haare genauso färbt wie ich…dann könnt ich ausrasten >D

  • von schabernack am 12.11.2008 um 10:53 Uhr

    ich finds nervig! am besten ignorieren

  • von sweartheart7 am 12.11.2008 um 09:36 Uhr

    Ich finde es auch nicht schlimm – ist doch toll, wenn anderen mein Stil gefällt!

  • von xXMizzDeliXx am 11.11.2008 um 22:31 Uhr

    also erstmal muss ich dazu sagen…wenn ihr in eure mode hefte schaut und da was sieht was euch gefällt dann macht ihr doch auch nach! stellt euch ma vor jedes model würde sich da so drüber aufregen…unvorstellbar…sieht es doch locker wenn euch jemand nachmacht dann ist es doch ein gutes zeichen dafür das ihr geschmack habt

Ähnliche Diskussionen

Mode Zeitschriften Antwort

prettywomen am 15.09.2010 um 16:06 Uhr
Hallo Mädls, ich suche gerade eine gute Mode Zeitschrift. Wichtig ist mir auch, dass die Mode Zeitschrift nicht so viel kostet. Und vielleicht nicht allzu viel Werbung wäre cool. Das fällt mir immer bei der Vogue...

Habt ihr Chucks? Wenn ja, welche? Antwort

ElaMaus95 am 01.06.2013 um 11:52 Uhr
Hallo Mädels.Ich war vor kurzem shoppen und habe festgestellt, dass Chucks wieder sehr in Mode kommen. Ich weiß, sie waren nie "out", aber dieses Jahr hat man sie wieder mehr als in den Jahren zuvor.Jetzt...

Kennenlernphase-Outfit für 1.Übernachtung / DVD Abend Antwort

Erdbeermund88 am 15.01.2011 um 23:29 Uhr
Hallo Ihr lieben würde mal gerne von euch hören, was ihr so anzieht, wenn ihr gerade einen jungen kennenlernt und z.B. zum ersten mal bei ihm schlafen wollt. jogginghose + socken ? ist das i.O. oder auf...