HomepageForenFashion-ForumFrauen und Tattoos?!

SexyCherry

am 30.03.2009 um 14:54 Uhr

Frauen und Tattoos?!

Hallo ihr lieben!!
ich habe seit einigen wochen ein tattoo und die meinungen sind natürlich unterschiedlich viele sagen frauen mit tattoos sind schön andere finden es einfah nur furchtbar…
was is eure meinung dazu?? findet ihr es schön eine tättoowierung zu haben oder zu bekommen oder denkt ihr auch das sollten nur kerle machen???

danke für eure meinungen =)

Antworten



  • von Mohi am 27.05.2009 um 16:09 Uhr

    ich habe mal folgendes gelesen

    “Zeig mir einen Menschen, der frei ist von Tattoo.
    Wer glaubt er wäre es der blicke nur in den Spiegel.
    Was er dort sieht ist ein Tattoo, daß so alt ist wie er selbst und ihn sein Leben lang begleiten wird.
    Das Tattoo in seinem Wesen wird er allerdings nur sehen, wenn er versteht warum er so ist wie er ist.
    Ein Mensch, der sein äußerliches Erscheinungsbild verändert, sprich sein “Tattoo” verändert, offenbart den Mut sich nicht mit dem zufrieden zu geben was sein Schicksal ihm auferlegt hat.
    Was also soll daran schlecht sein, sein Tattoo mit einem anderen verschmelzen zu wollen ?
    Das ganze Leben ist Tattoo. ”

    fand ich nicht schlecht!
    aber nun zu meiner meinung: ich hab selbst 2 tattoos (eines davon selbst entworfen) und für mich haben beide eine gewisse bedeutung. gefallen tun mir längst nicht alle tattoos an allen frauen – es sollte schon irgendwie zusammen passen – genau wie bei männern auch! wems nicht gefällt soll halt einfach wo anders hingucken! 😉

  • von maryslamb am 31.03.2009 um 09:48 Uhr

    frauen sind ja auch weniger schmerzempfindlich was das angeht..vielleicht sollte man sich eher fragen.. sollten männer tattoos haben?!

  • von badinfluence am 30.03.2009 um 19:46 Uhr

    Bin selber tätowiert und gepierct und find das gut so!
    Is ja schließlich mein Körper und ich kann damit machen was ich will. Die Meinung der anderen interessiert mich dazu ehrlich gesagt recht wenig.
    Und bitte: Wer hat dir den Mist erzählt, dass nur Kerle tätowiert sein sollen? Vergiss das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von LadyLilly am 30.03.2009 um 18:23 Uhr

    Also ich habe ein tattoo und bin auch gepiect und trotzdem ein sehr anstandiger mensch =)
    habe jetzt nicht unbedingt stellen gewahlt die sofort sichtbar sind!
    aber auch ich dachte fruher tattoo? nein lieber nicht heut liebe ich sie und ich hab jemand kennen gelernt der gepierct und tattowiert ist, der ist mehr gentlemann als jeden anderen ohne tatoo den ich kennen gelernt habe 😉
    Ich sag immer gepierct und Tatoowiert und trotzdem nett und was andere sagen sollte egal sein… man selber muss glucklich sein 😉

  • von scary_fairy am 30.03.2009 um 17:50 Uhr

    Ich habe 5 Tattoo´s und ich bin mir sicher es werden noch mehr! Die meisten meiner Freunde (Mädls und Jungs) haben welche und ich finde es schön. Ich werde auch oft darauf angesprochen und meistens ist es positiv!
    Ich denke es gibt einfach Menschen denen es nicht gefällt und denen wird es aber auch bei den Männern nicht gefallen. Außerdem soll es dir gefallen, das ist das wichtigste!

  • von Lady_Morgaine am 30.03.2009 um 16:25 Uhr

    Ich bereue ebenfalls kein einziges.
    Warum sollen Frauen auch nicht tätowiert sein?!

  • von Emmylou am 30.03.2009 um 16:11 Uhr

    ich bin selber tätowiert und es wird auch noch weitergehen.
    und dass nur männer das tragen “dürfen”, finde ich quatsch, denn es ist jedem selbst überlassen, wie er sich schmücken will. und an manchen frauen sieht ein tattoo tausend mal besser aus als an so nem milchbubi. 😀

  • von Bebee1608 am 30.03.2009 um 15:08 Uhr

    😀 sry… meine *t-taste hat teilweise geklemmt :D…..

  • von Plaume am 30.03.2009 um 15:06 Uhr

    Ich habe 4 tattoos und bereue kein eiziges mal das ich mir welche machen lassen habe.
    Ich werde mir bald noch eins machen lassen!
    wir frauen können auch tattoos haben und ich kenne sehr viele männer die tattoos an frauen sehr schön finden!
    Also warum sollten wir frauen dann keine haben,wer keine will braucht sich keine machen lassen!:)

    Lieben Gruß Plaume

  • von Bebee1608 am 30.03.2009 um 15:06 Uhr

    hey=)
    wieso sollten sich nur männer ein tatoo stechen lassen?
    ich finde, dass sie sogar teilweise die weibliche figur verschönern können.. bzw die frau interessanter machen können… das hängt natürlich von der wahl des tatoos ab… und welcher typ frau ist…

    ich finde ja so schnörkel-tatoos total schön.. würde mir eins an der bauch/rücken-seite stechen lassen…. nur ich trau mich nicht so ganz….
    außerdem warte ich noch.. bis es die tatoos gibt..die nach einer zeit wieder weg gehen… damit ichs später vllt nicht mehr schön finde.. oder das tatoo durch eine schwangerschaft verzerrt wird… wär ja total ärgerlich…

    aber an sich……steh zu deinem tatoo;) du bist so wie du bist.. und du machst das , was du magst..und das ist gut so;)

  • von mini69 am 30.03.2009 um 15:00 Uhr

    Pfh! Was heißt nur Männer? Welches Jahr schreiben wir genau? Du machst ein Tattoo doch nicht für andere, sondern für dich. Und wenns dir gefällt…
    Ich hab schon seit 10 Jahren eines und plane demnächst ein neues, habs weder bereut, noch bin ich jemals irgendwie unangenehm drauf angesprochen worden.

  • von SexyCherry am 30.03.2009 um 14:59 Uhr

    ja da hab ich meins auch tat sau weh aber ich liebe es

Ähnliche Diskussionen

Tattoos (Aufkleber) Antwort

agibunny am 10.05.2015 um 14:01 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Irgendwo habe ich gelesen, dass die Aufklebertattoos dieses Jahr ganz in sein sollten. Ich glaube die  Werbung handelte von Duglas oder Dm - habs ganz vergessen :O aber nicht das ist hier...

tattoos Antwort

shivamoon am 26.08.2008 um 10:54 Uhr
hey zusammen, war gestern beim tättowieren und heute hab ich mal überlegt,tattoos sind ja eigentlich ganz schön teuer.wie setzt sich denn da der preis zusammen??Seid ihr tättowiert?wenn ja,welches motiv,an welcher...

Frauen und Baggys ?!? Antwort

Loquito am 27.03.2010 um 15:04 Uhr
Hey Mädels! 🙂 Ich hab da mal so ne Frage... Also, ich habe gestern eine Baggy von meinem Freund angehabt, weil er unbedingt mal sehen wollte, wie ich darin aussehe. Weil ich dann zu faul war, sie auszuziehen,...