HomepageForenFashion-ForumFrisches Zungenpiercing

Frisches Zungenpiercing

pinkvanityam 28.05.2009 um 00:14 Uhr

hey mädels
ich habe einige fragen an alle hier, die auch selbst einzungenpiercing haben =)
wollt mal eure erfahrungen hören
gabs bei euch ne beteubung? und wie seid ihr damit klar gekommen? wie lange hats gedauert bis alles gut verhelt ist?

also bei mir gabs leider keine beteubung, und es wird von tag zu tag etwas besser ( ich habs seit montag nachmittag).
aber irgendwie kann ich meine zunge garnicht rausstrecken..ist das in den ersten tagen normal oder bleibt das so ? o.O
und ab wann konntet ihr wiede rganz normal reden? meine freundn konnte von anfang an normal reden, aber ich nuschel noch etwas.

freu mich auf eure erfahrungen.

Nutzer­antworten



  • von Melita5 am 29.05.2009 um 16:13 Uhr

    Also betäubt wurde bei mir nix…war aber auch echt halb so schlimm…und normal essen und sprechen konnte ich nach ca. 3 Tagen wieder….ganz abgeheilt war es nach ca. einer Woche. Und ja, das mit dem Zunge nicht ganz rausstrecken können ist normal, das geht wieder weg 😉

  • von Jenni1987 am 29.05.2009 um 01:21 Uhr

    hi, also das is immer unterschiedlich, wie lange es dauert, bis ma wieder vernünftig reden kann….bei mir zb. hat es 1 woche gedauert, bis ich wieder richtig sprechen konnte…..und wieder richtig essen konnte ich sogar erst nach 2 wochen…also mach dir da nicht zu viele gedanken, es is ja noch relativ frisch…..wenn du immer noch nicht richitg sprechen kannst, wenn du zum steckerwechsel musst, denn kannst du ja auch mal deinen Piercingstecher fragen…..

    lg jenny

  • von Lockenratte am 28.05.2009 um 15:30 Uhr

    Ich hab zwar selbst keines, will mir aber eines stechen lassen.

    Die Informationen über alles hab ich auf www.ciao.de gefunden. Die wissen echt alles!!

    Da werden Erfahrungsberichte von Nutzern online gestellt, die das selbst schon durchmachen mussten.

    =)

  • von Lariza am 28.05.2009 um 08:18 Uhr

    Bei mir hat`s damals ca. 5 Tage gedauert bis alles abgeschwollen war ich keine Schmerzen hatte. Zur Betäubung hat die Piercerin mir n bestimmtes Betäubungsspray auf die Zunge gesprüht, dass nach Banane geschmeckt hat…n paar Minuten später war die Zunge oberflächlich betäubt. Fühlte sich ein wenig an, wie die Betäubung beim Zahnarzt.
    Konnte zwar auch von Anfang an reden, habs aber unterlassen, weil das dann doch ein bisschen zu viel Bewegung mit der Zunge war und die schnell schmerzte.
    Als alles abgeschwollen war, empfand ich den längeren Stab nur als recht unangenehm und muss sagen (er drückte sich während des Schlafens ein wenig stark gegen den Gaumen), sodass ich über den Kürzeren 2 Wochen später sehr froh war.

  • von honey03 am 28.05.2009 um 00:50 Uhr

    nee dann wirste den net haben
    der is besser finde ich
    der ist wie gesagt biegsamer und das is dann net so schmerzhaft wenn die zunge doch dick werden sollte und dann wieder abschwillt und der staab zu lang is

  • von pinkvanity am 28.05.2009 um 00:48 Uhr

    hm aso, ne dazu hat mein piercer garnix gesagt. aber teflon werd ich dann wohl nicht haben, weil meiner nicht biegsam ist xP

  • von honey03 am 28.05.2009 um 00:46 Uhr

    ich hatte nen teflonstecker drin er is biegsam und antiallergisch
    sprich die zunge wird nicht dick und man hat net soviele probs

  • von pinkvanity am 28.05.2009 um 00:39 Uhr

    achso ops 😛 das kann ich dir leider nich sagen, weil ich das selber garnicht weiß. so…ganz normal halt xD wieso was macht das denn für nen unterschied ?

  • von honey03 am 28.05.2009 um 00:36 Uhr

    nee ich meine was für material

  • von puppaken am 28.05.2009 um 00:29 Uhr

    also ich hab die ersten tage auch genuschelt das geht wieder vorbei als betäubung gabs bei mir auch eisspray das dauert ca. ne woche falls ich mich richtig erinnern kannn viel wassereis lutschen das farblose am besten hat meine piercerin damals gesagt….

  • von pinkvanity am 28.05.2009 um 00:27 Uhr

    öhm weiß nicht..sonen etwas längeren halt, wegen der schwellung die auftreten kann meinte der piercer. und in 2 wochen ode rso kann ich mir dann meinen neuen abholen kommen (:

  • von honey03 am 28.05.2009 um 00:18 Uhr

    also außer n eisspray kam bei mir nix drauf
    und reden konnte ich gleich wieder richtig
    mein dad hat erst nach 4 tagen gemerkt dass ich eins habe
    hab damals noch zu hause gewohnt un er war dagegen dass ichmir ein stechen lasse
    was hast du denn für nen staab drin?

Ähnliche Diskussionen

zungenpiercing Antwort

Sunshine87 am 04.10.2008 um 12:40 Uhr
hey ihr süßen ich habe vor mir ein zungenpiercing stechen zu lassen, muss aber wissen wie lange die heilungsphase dauert?!? ich finde im internet irgendwie nix brauchbares, ich arbeite in einem beruf wo ich viel...

Erfahrung mit Zungenpiercing? Antwort

Tennessee90 am 26.08.2009 um 17:20 Uhr
Huhu Erdbeer-Schnuckis! ^^ Wollte mir demnächst vielleicht ein Zungenpiercing stechen lassen. Bräuchte aber vorher mal ein paar Erfahrungsberichte 😉 Wer von euch hat eins? War das Stechen sehr schmerzhaft? Auf was...

zungenpiercing neu stechen lassen.... Antwort

Fliss89 am 25.12.2009 um 20:44 Uhr
hi mädels.....habe mir vor 2 jahren ein zungenpiercing machen lassen und habe es dann meinem freund zu liebe raus genommen.....inzwischen bereue ich meine entscheidung sehr und überlege es mir neu stechen zu...