HomepageForenFashion-ForumFrisör in Hannover/Garbsen der blond färbt ?

sunn_at_night

am 17.09.2009 um 16:39 Uhr

Frisör in Hannover/Garbsen der blond färbt ?

also ich habe ein kleines problemchen
und zwar bin ich auf der suche nach einem frisör
der mir meine haare blondfärbt
nur leider wurde ich schon bei 5 angewisen und 2 waren mir zu teuer
könnt ihr mir einen frisör empfelen in hannover oder garbsen ?
oder habt ihr shlehcte erfahrungen bei bestimmten salons gemacht ?

(bitte keine antworten wie : färb dir deine haare nicht die gehen kapput
oder änliches, weis ich alles selber 😉  )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunn_at_night am 20.09.2009 um 16:37 Uhr

    ja, genau deswegen
    ich habe ihnen gesagt das ich darüberbescheid weiss das meine haare
    danach eine total katastropfe sein können und das ich es trodsdem will
    aber keiner will es machen, nicht mal mit unterschrieft meiner erieungsberechtigten….
    ich weiss das man es nicht selber machen sollte
    aber selbst das würde mich jetz schon reizen…

    0
  • von dieuschiii am 18.09.2009 um 11:29 Uhr

    HI!
    Warum wurdest du denn abgewiesen?
    Aufgrund der Meinung das deine Haare zu strapaziert wären um sie blond zu kriegen (wir machen das auch nur in Ausnahmefällen komplett, ohne Strähnen an einem Tag, und auch NUR mit einem Zettel den der/die Kunde/in unterschreiben muss das es auf eigene Verantwortung und nach eigenem Willen geschieht!!!!)

    oder

    weil es zu schwierig ist????

    0
  • von Feelia am 17.09.2009 um 16:55 Uhr

    naaj dunkle haare blond färben is ja acuh net möglich:-D
    nur blondieren.und das erfordert mehrere blondierungen und das is nunmal teuer.
    such doch im netz nach verschiedenen friseuren in hannover,da stehn ja dann auch meist preise bei^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In 1,5 Stunden zum Frisör... Antwort

Rorik am 16.07.2009 um 13:22 Uhr
Hey, ihr müsst mir ganz schnell helfen, ok? Also ich fahre um 15 Uhr zum Frisör, weiß aber nicht genau, was ich will... also auf jeden Fall halt Spitzen schneiden... Aber ich würde gerne was Neues machen.. mir fällt...

Frisör Antwort

chaoskaty am 13.08.2008 um 14:18 Uhr
Ich will unbedingt mal wieder zum Frisör, weiß aber nich was ich machen soll. Hab meine Haare jetzt voll lange wachsen lassen, will auch von der Länge nich was rausnehmen lassen (hat lange genug gedauert), will aber...

shopping-geheimtipps in hannover? Antwort

Tee91 am 20.03.2010 um 18:28 Uhr
hi leutz! ich fahr am montag nach hannover zum shoppen und wollt euch (insbesondere die hannoveraner^^) fragen,ob ihr ein paar gute läden,außer den offensichtlichen (zara,mango...) kennt! suche hauptsächlich...

Locken in blond? Antwort

Babette1987 am 24.11.2009 um 15:26 Uhr
Ich bin blond (ziemlich hell) und habe glattes Haar, das mir über die Schultern reicht. Ich trage das Haar schon sehr lange so und habe daher irgendwie Lust, meine Frisur zu ändern. Die Länge wollte ich nicht...

CLIP-IN EXTENSIONS IN HANNOVER Antwort

Blickfang5 am 16.10.2010 um 13:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mir endlich einen Traum erfüllen und Clip-In Extensions kaufen. Kennt jemand zufällig einen guten Clip-In Extensions Anbieter in Hannover? LG Blickfang5 :-)