chaoskaty

am 13.08.2008 um 14:18 Uhr

Frisör

Ich will unbedingt mal wieder zum Frisör, weiß aber nich was ich machen soll. Hab meine Haare jetzt voll lange wachsen lassen, will auch von der Länge nich was rausnehmen lassen (hat lange genug gedauert), will aber trotzdem was peppiges. Habt ihr nen Tipp? Bin auch für Links zu Frisuren im Internet dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katrinchen am 13.08.2008 um 19:19 Uhr

    Ja, Stufen und vielleicht einen seitlich auslaufenden Pony? Wenn du keine störenden Wirbel vorne hast.

    0
  • von Wiwi am 13.08.2008 um 16:23 Uhr

    Auf jeden Fall ein Stufenschnitt! Da verlierst du nichts in der Länge, aber es sieht trotzdem peppig aus 😉

    0
  • von SchwarzerEngel am 13.08.2008 um 15:51 Uhr

    beim stufenshcnitt kriegt man aber,zumindest bei ein paar leuten ist das so,wellen bzw volumigere haare und damit kannman nicht so viel machen find ich wenn man die nich jeden tag glaettet

    0
  • von sternchen am 13.08.2008 um 14:42 Uhr

    ich finde auch stufenschnitte am besten! die kann man immer wieder individuell stylen. versuche es doch mal damit.

    0
  • von MillyMuffin am 13.08.2008 um 14:34 Uhr

    Hm, mach dir einen fetzigen Stufenschnitt, dann sieht auch ein Pferdeschwanz super aus. Ich sehe auf dem Bild, dass du keinen Pony hast – wie wärs?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In 1,5 Stunden zum Frisör... Antwort

Rorik am 16.07.2009 um 13:22 Uhr
Hey, ihr müsst mir ganz schnell helfen, ok? Also ich fahre um 15 Uhr zum Frisör, weiß aber nicht genau, was ich will... also auf jeden Fall halt Spitzen schneiden... Aber ich würde gerne was Neues machen.. mir fällt...

Frisör in Hannover/Garbsen der blond färbt ? Antwort

sunn_at_night am 17.09.2009 um 16:39 Uhr
also ich habe ein kleines problemchen und zwar bin ich auf der suche nach einem frisör der mir meine haare blondfärbt nur leider wurde ich schon bei 5 angewisen und 2 waren mir zu teuer könnt ihr mir einen frisör...

morgen gehts zum Frisör aber was soll ich mit meinen Haaren machen? Antwort

Chrischtl am 08.10.2009 um 18:48 Uhr
hey mädels, wie schon oben genannt ich geh morgen endlich wieder zum Frisör. momentan hab ich meine naturhaarfarbe(braunblond nya so straßenköterblond kennt ihr das??:D ) und unten sind sie blond. ich hab schon...

Neue Haare Antwort

aniee am 15.04.2009 um 18:38 Uhr
hey mädels=) ich will morgen zum friseur hab aber keine ahnung welche haare ich mir schneiden lassen soll hab brust lange haare und nen augenlangen ponny aber ich weiß echt nich was ich machen könnte wisst ihr...

Hilfe wie soll ich meine stufigen haare nur stylen :( Antwort

CrazzyLici0us am 17.07.2010 um 16:02 Uhr
hey mädels, habe mir vor paar wochen meine haare extrem durchstufen lassen meine kürzeste länge also oben ist 5 cm also könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie krass meine haare gestuft sind .. von der länge...