HomepageForenFashion-ForumFrisur ab 55!

Steff244

am 03.03.2008 um 15:31 Uhr

Frisur ab 55!

Findet ihr es noch okay, wenn man mit Mitte Fünfzig noch lange Haare trägt? Ich finde das sieht irgendwie total unpassend aus! Ist eurer Meinung nach die Haarlänge alterabhängig? Oder sehen lange wie kurze Haare in jedem Alter gut aus?

Antworten



  • von SchwarzerEngel am 27.07.2009 um 13:24 Uhr

    lange haare bei aelteren koennen super schoen sein!
    kurze haare sind eher schrecklich

  • von Anjachristine am 27.07.2009 um 12:16 Uhr

    Bei mir nervt meine Mutter mit einem schicken Kurzhaarschnitt schon seit ich so Anfang/Mitte 30 war.

    Mittlerweile bin ich 43 und meine Haare sind immer noch lang (halber Oberarm) und sollen eigentlich in nächsterZeit auch nicht wesentlich kürzer werden vielleicht sogar noch länger. Obwohl ich doch auch mit einem Longbob à la Heidi Klum liebäugele, aber der ist ja auch nicht wirklich kurz.

    Wenn die Haare schön und gepflegt sind und einen tollen Schnitt haben und nicht bloß einfach nur lang runterhängen, kann eine Frau in jedem Alter lange Haare tragen. Nur zu lang – also alles was über den halben Rücken hinausgeht – finde ich dann so ab Ende 40 nicht mehr so toll, zumoindest wenn man im Gesicht schon das Alter sieht.

  • von Fruehlingsfee am 04.03.2008 um 14:26 Uhr

    Hmmm jeder sollte das tragen, wie er sich wohl fühlt. Ist ja auch blöd zu sagen ” Hey du bist jetzt 50, bitte Haare ab!”

  • von Judo am 04.03.2008 um 14:11 Uhr

    Ja aber super lange Haare finde ich auch nicht mehr schön! Ich finde so ein Bob ist ganz schön bei älteren Frauen…

  • von kleinesmonster am 03.03.2008 um 16:47 Uhr

    Ich finde es gar nicht so schön, wenn ältere zu kurze Haare haben. Ich finde oft, dass sie die ruhig etwas länger tragen können – man muss doch nicht ab 50 mit einer Männerfrisur rumlaufen!

  • von Nelly am 03.03.2008 um 16:30 Uhr

    Ich finde auch, dass es auf den Typ ankommt. Solange man noch schöne, lange Haare hat soll man sie auch zeigen!

  • von Jokerface am 03.03.2008 um 15:56 Uhr

    Ich finde, das kommt ein wenig auf die Haare an! Wenn eine ältere Frau immer noch ganz vollen und festes Haar hat, finde ich es klasse. Aber wenn die Frische fehlt und es nur noch “herunter hängt”, dann finde ich eine peppige Kurzhaarfrisur besser!

Ähnliche Diskussionen

Frisur für Abschlussball vom Tanzkurs Antwort

Heartsplit am 11.04.2010 um 21:32 Uhr
guten abend mädels C: ähm, ich habe in zwei wochen den festlichen abschlussball von meinem tanzkurs. ich habe bereits ein schwarzes cocktailkleid mit spaghettiträgern und auch schwarze schlichte schuhe. ausserdem...

Flip-Flops färben ab Antwort

Princess_Peach am 29.07.2009 um 18:57 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels! Ich komme gerade von einem gemütlichen Tag nach Hause und muss feststellen, dass meine Füße total schwarz sind! Ich hatte heute meine Flip-Flips an, die ich mir im esprit online shop...

Eierkopf - welche Frisur? Antwort

Jezzifssl am 10.08.2010 um 15:24 Uhr
Ich hab i.wie total nen Eierkopf . Mein Kinn & meine Stirn sint eher größer & die mitte eher nicht. Mit meiner jetzigen Frisur bin ich eigl schon zufrieden muss aber mal wieder was neues her ;D ich hab schon...

Party outfit und Frisur Antwort

Kuestenmaedel am 24.04.2008 um 21:48 Uhr
Hey Mädels, morgen Abend wollen meine Mädels und ich mal wieder richtig feiern. Ich will mir gern ein schönes Party outfit kaufen, neues Shirt, Accesoires o.ä. und würd gern was schönes mit meinen Haaren machen. Habt...