HomepageForenFashion-ForumFrisur für Abschlussball vom Tanzkurs

Heartsplit

am 11.04.2010 um 21:32 Uhr

Frisur für Abschlussball vom Tanzkurs

guten abend mädels C:

ähm, ich habe in zwei wochen den festlichen abschlussball von meinem tanzkurs.
ich habe bereits ein schwarzes cocktailkleid mit spaghettiträgern und auch schwarze schlichte schuhe. ausserdem will ich noch so ne silberne schlichte kette umlegen.
ähm, okay das war jetzt eig unwichtig 😀
was ich aber noch nicht habe ist ne schöne frisur!
also meine haare sind so dunkelblond mit hellen strähnchen und halt so fast blond. ähm, und berühren jetzt gerade meine schulterspitzen,
ich weiß absolut nicht was ich damit machen kann, ob ich die hochstecken soll oder lieber offen damit die beim tanzen so fliegen? 😀
weil ich eig sonst immer einen dutt oder zopf trage, ich weiß nicht ich fühle mich mit offenen haaren nicht wirklich wohl, da egal wie lange ich sie glätte und mit haarspray bändige sich nach maximal zwei stunden wieder unten wellen. und das sieht echt so dumm aus.
und auf locken habe ich auch absolut keine lust da sich da jedes mädchen welche macht.

jetzt sind die friseussinnen (richtig so?) unter euch gefragt C:
dankeschoen & liebe grueße <3

Antworten



  • von strawberry1510 am 11.04.2010 um 21:42 Uhr

    hallooo 🙂

    ich bin zwar keine Friseusin aber 😀

    Ich würde an deiner stelle vielleicht mit einem Lockenstab also vorne die haare so anch hinten drehen also ich kann es recht schlecht beschreiben:-D

    also auf jeden Fall die Haare die eigentlich so ins gesicht fallen einfach nach hinten drehen.. mit schönen Ohrringen und schöner Schminke ist das doch gut 😉

    da du keine Locken möchtest! :):):)

    vilt habe ich dir geholfen 😀
    oder auch nicht:D

    LG Marina

Ähnliche Diskussionen

Schminke für den Abschlussball Antwort

dieyari am 23.01.2009 um 23:19 Uhr
Hallo Mädels, ich hab morgen meinen Abschlussball und wollte mich deswegen etwas mehr als normal schminken. Ich wurde gerne Lidschatten benutzen, weiß aber nicht, was zu meinem lilalen Kleid und meinen grünen Augen...

Tanzschuhe für Abschlussball Antwort

Dakota am 09.01.2010 um 19:14 Uhr
Hey, ich hab erst in 3 Monaten Abschlussball aber bereits Tanzkurs. Ein Kleid hab ich noch nicht, da muss ich noch warten denn ich will noch mehr abnehmen. Aber ich würde mich gerne schon nach Schuhen umschauen, da...

schuhe für den abschlussball... Antwort

Kleene94 am 03.01.2010 um 22:03 Uhr
hi... ...also ich habe ende januar abschlussball vom tanzkurs.... ich habe schon ein kleid und brauche jetzt nur noch schuhe für den abschlussball..... ich wollte euch fragen wie hoch euer absatz war bei euerem...

Welche Frisur und welches Outfit hattet ihr am Abschlussball an? Antwort

Ninchen9 am 29.05.2012 um 20:23 Uhr
Hallo Mädels, würde mich total interessieren, weil ich demnächst Abiball hab und mich tierisch drauf freu 😉 Ein schwarzes tolles Kleid hab ich schon, weiß allerdings noch nicht welche Frisur :/ Also: Welche...