HomepageForenFashion-ForumFrisur für Abschlussball vom Tanzkurs

Heartsplit

am 11.04.2010 um 21:32 Uhr

Frisur für Abschlussball vom Tanzkurs

guten abend mädels C:

ähm, ich habe in zwei wochen den festlichen abschlussball von meinem tanzkurs.
ich habe bereits ein schwarzes cocktailkleid mit spaghettiträgern und auch schwarze schlichte schuhe. ausserdem will ich noch so ne silberne schlichte kette umlegen.
ähm, okay das war jetzt eig unwichtig 😀
was ich aber noch nicht habe ist ne schöne frisur!
also meine haare sind so dunkelblond mit hellen strähnchen und halt so fast blond. ähm, und berühren jetzt gerade meine schulterspitzen,
ich weiß absolut nicht was ich damit machen kann, ob ich die hochstecken soll oder lieber offen damit die beim tanzen so fliegen? 😀
weil ich eig sonst immer einen dutt oder zopf trage, ich weiß nicht ich fühle mich mit offenen haaren nicht wirklich wohl, da egal wie lange ich sie glätte und mit haarspray bändige sich nach maximal zwei stunden wieder unten wellen. und das sieht echt so dumm aus.
und auf locken habe ich auch absolut keine lust da sich da jedes mädchen welche macht.

jetzt sind die friseussinnen (richtig so?) unter euch gefragt C:
dankeschoen & liebe grueße <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberry1510 am 11.04.2010 um 21:42 Uhr

    hallooo :)

    ich bin zwar keine Friseusin aber 😀

    Ich würde an deiner stelle vielleicht mit einem Lockenstab also vorne die haare so anch hinten drehen also ich kann es recht schlecht beschreiben:-D

    also auf jeden Fall die Haare die eigentlich so ins gesicht fallen einfach nach hinten drehen.. mit schönen Ohrringen und schöner Schminke ist das doch gut 😉

    da du keine Locken möchtest! :):):)

    vilt habe ich dir geholfen 😀
    oder auch nicht:D

    LG Marina

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleid auch für Abschlussball vom Tanzkurs? Antwort

miss94 am 28.06.2009 um 21:34 Uhr
hey liebe erdbeermädels ! da ich bald zu einer hochzeit eingeladen bin habe ich vor mir dieses kleid in rot/schwarz zu bestellen:...

schuhe für den abschlussball... Antwort

Kleene94 am 03.01.2010 um 22:03 Uhr
hi... ...also ich habe ende januar abschlussball vom tanzkurs.... ich habe schon ein kleid und brauche jetzt nur noch schuhe für den abschlussball..... ich wollte euch fragen wie hoch euer absatz war bei euerem...

Kleid für den Tanzschul-Abschlussball Antwort

MrsMadmoiselle am 23.02.2012 um 22:31 Uhr
Hey Mädels :) Ich habe mit ca. 20 Freunden und Freundinnen einen Tanzkurs in der Tanzschule belegt, und in 3 wochen ist der abschlussball. Nur ist mein Problem, dass ich nicht weis, was ich anziehen soll. Ich will auf...

Tolles Kleid für Tanzkurs :) Antwort

SheWantsWings am 13.06.2010 um 18:09 Uhr
Hallo :) Ich mache in ein paar Monaten Tanzkurs mit einem Freund und ein paar andere Freunde sind auch dabei. Ganz am Schluss ist dann ein Abschlussball und da möchte ich mal richtig hübsch aussehen. Was für Kleider...

Hochsteckfrisur für den Abschlussball Antwort

Sukichan am 05.03.2011 um 08:55 Uhr
Hey Mädels! Ich brauche wieder eure Hilfe. Bald habe ich meinen Abschlußball vom Tanzkurs aber ich habe noch keine Frisur gefunden... Ich möchte auf jeden Fall eine Hochsteckfrisur haben und habe auch schon ein paar...