HomepageForenFashion-Forumfrisur für konfirmation!!!!

Schweinetoaster

am 17.04.2010 um 12:42 Uhr

frisur für konfirmation!!!!

hi :) also ich bin 14 und habe bald meine konfirmartion nur weiß ich überhaupt nicht was ich mit meinen haaren machen kann…
also meine haare sind:
-braun
-etwas länger als schulterlang
-leicht lockig (kann sie aber auch glätten)
ob hochsteck oder andere frisur ist egal…
schlagt mal bitte was vor das ist echt wichtig da ich nicht mehr soviel zeit habe…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 17.04.2010 um 16:07 Uhr

    ich würd auch zum friseur gehn und mich dann frisieren lassen 😉 hält dann auch gut und sieht schön aus- und die beratung ist toll^^

    würde hochsteckfrisuren empfehlen das sieht edel aus!

    0
  • von sternchenanna am 17.04.2010 um 14:16 Uhr

    Vielleicht kannst du ja zum friseur gehen und ein paar blonde Strähnchen reinmachen und dann glätten. Oder deinen Friseur fragen ob er Ideen für eine schöne Frisur hätte.

    0
  • von Osebanose am 17.04.2010 um 13:19 Uhr

    DU hast ja einen lustigen Nickname 😀
    Also ich finde ja einen hoch angesetzten Dutt wo ein paar Strähnen raushängen wunderschön, wenn du dann vielleicht noch schöne Spangen hast, so dass im Dutt ein paar Steine glitzern oder so.. Musst halt aufpassen dass es nich billig wirkt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisur für Abschlussball vom Tanzkurs Antwort

Heartsplit am 11.04.2010 um 21:32 Uhr
guten abend mädels C: ähm, ich habe in zwei wochen den festlichen abschlussball von meinem tanzkurs. ich habe bereits ein schwarzes cocktailkleid mit spaghettiträgern und auch schwarze schlichte schuhe. ausserdem...

Brauche dringend neue Frisur Antwort

Tiramisuuu am 27.02.2009 um 19:35 Uhr
ich möchte unbedingt eine neue frisur, da ich schon seit jahren immer die gleiche habe. meine haare sind sind sehr lang (bis zur taille), lockig mit sehr viel volumen und haben keinen besonderen schnitt. schnitte sind...

Eierkopf - welche Frisur? Antwort

Jezzifssl am 10.08.2010 um 15:24 Uhr
Ich hab i.wie total nen Eierkopf . Mein Kinn & meine Stirn sint eher größer & die mitte eher nicht. Mit meiner jetzigen Frisur bin ich eigl schon zufrieden muss aber mal wieder was neues her ;D ich hab schon...

Die beste Frisur für ein Mondgesicht xD Antwort

Scattered am 29.12.2009 um 22:28 Uhr
huhu mädels. Ich hab morgen einen friseurtermin und n absolutes Problem. Ich hab eh schon n kindliches aussehen, weil ich son dummes mondgesicht hab. und zu allem überfluss hab ich auch noch total dumme dünne haare...

Frisur - passend zum charakter oder zum aussehen? Antwort

Ayumichan am 25.03.2010 um 16:52 Uhr
Also, ich hatte mal lange Haare, hab aber nicht sehr anschauliche naturlocken und hab die haare deshalb geglättet. Mir wurde gesagt, es stehe mir gut und ich war auch zufrieden, nur es sah halt sehr brav aus, versteht...