HomepageForenFashion-ForumFrisur zum Abiball

Marialba

am 14.03.2016 um 20:33 Uhr

Frisur zum Abiball

Habe ein großes Problem und hoffe jemand kann mir bitte bitte weiterhelfen.
Unzwar hat mich ‘ne alte Freundin jetzt gefragt ob ich übermorgen spontan mit auf den Abiball kommen möchte weil ihre Schwester mit dem Freund Schluss gemacht hat und jetzt einfach noch eine Karte übrig bleibt.
Zu meinen Haaren: ich habe braune, schulterlange Locken…leider sind sie zwischen drin strähnenweise nicht so lockig weil ich sie bisschen kaputt gemacht habe :((
Es sind 2 Schulen, 1 Mädchen und 1 Jungsschule und ich kenne die Leute da alle ziemlich gut und wäre dankbar nicht wie eine Vogelscheuche angetanzt kommen zu müssen 😀

Ich hoffe auf viele Antworten und schonmal Danke 😊

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Langes Kleid zum Abiball meines Freundes? Antwort

LauraTW am 20.05.2013 um 12:52 Uhr
Hallo ihr!Ich hab mal eine Frage. Und zwar hat mein Freund in ca. 4 Wochen seinen Abiball und ich habe mir schon früh Gedanken dazu gemacht, was ich anziehen soll. So da haben mir nun 3 Mädchen aus seiner Stufe...

Im Petticoat zum Abiball? Antwort

Sundayx3 am 14.11.2009 um 21:20 Uhr
Hallo ihr 🙂 Bis zu meinem Abiball dauert es zwar noch mehr als ein Jahr, aber bei uns machen sich schon jetzt alle Mädels viele Gedanken über ihr Abiball-Outfit. Ich denke ernsthaft darüber nach, mir ein 50erJahre...

welches kleid zum abiball meines freundes? Antwort

jaselotte am 11.01.2009 um 21:54 Uhr
also mein freund macht bald abi und ich weiß nicht welches kleid ich zu seinem abiball anziehen soll..könnt ihr mir vielleicht helfen:)

Abiball Antwort

Schnegge100 am 22.06.2012 um 19:00 Uhr
Ich hab ein riesen Problem in einer Woche ist der Abiball von meiner Schwester und ich weiß nicht was ich anziehen soll ich bin 14 und da ist es ziemlich schwer das richtige zu finden 🙁 Bitte um Vorschläge (:...

Frisur - passend zum charakter oder zum aussehen? Antwort

Ayumichan am 25.03.2010 um 16:52 Uhr
Also, ich hatte mal lange Haare, hab aber nicht sehr anschauliche naturlocken und hab die haare deshalb geglättet. Mir wurde gesagt, es stehe mir gut und ich war auch zufrieden, nur es sah halt sehr brav aus, versteht...