HomepageForenFashion-ForumFrisuren im 50er Jahre Style

sweetmango

am 07.08.2009 um 11:04 Uhr

Frisuren im 50er Jahre Style

Hi Mädels,
ich bin nächste Woche Samstag zu einer 50er Jahre Party eingeladen. Ein Kleid im 50er Style hab ich schon.
Aber meine Haare sind ein großes Problem. Ich hab keine Ahnung was ich mit denen machen soll.
Sie sind lang, glatt und braun…
Ich hab schon geguckt aber ich find auch keine Anleitung für solch eine Frisur.
Hoff ihr könnt mir helfen!
Danke schon mal!!
grüße

Antworten



  • von Feelia am 07.08.2009 um 11:56 Uhr

    und schau auch hier mal:
    http://www.hairweb.de/frisuren-rockabilly.htm 😉

  • von Feelia am 07.08.2009 um 11:54 Uhr

    lang,glatt und braun?is doch perfekt!
    du machst dir locken der wellen rein-toupierst dann den pony zu ner tolle und steckst den fest-den rest der haare zu nem hohen ponytail binden.(am beste mit ner fetten schleife):-)

Ähnliche Diskussionen

80er Jahre style ??? Antwort

PussyKat am 10.06.2008 um 18:02 Uhr
Ich möchte auf eine Motto-Party(80er Style) gehen und da ich noch ein bisschen jünger bin, habe ich keine Ahnung, was ich anziehen kann. :S Könnt ihr mir helfen? Was ist denn der typische 80er Style? wäre echt lieb 🙂

50er Jahre Kleidung Antwort

Allegra23 am 24.01.2011 um 01:40 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich habe da mal eine frage... Wisst ihr vielleicht wo man schöne Kleidung im 50er Jahre Stile herbekommt? Ich finde da so einige Sachen wirklich toll nur kosten die auch immer ziemlich viel, nun...

80er Jahre Party-Outfit - brauche Eure Hilfe! Antwort

Tizi am 03.11.2008 um 09:44 Uhr
Hallo Mädels, ich bin am Samstag auf eine 80er Jahre Motto Party eingeladen. Ich hab keine Ahnung, was ein 80er Jahre Outfit so richtig ist. Mein Freund geht als Magnum 🙂 wenn ich an die 80er denke, dann hab ich...