HomepageForenFashion-ForumFrisuren mit dem Glätteisen

Nira0105

am 09.08.2011 um 22:35 Uhr

Frisuren mit dem Glätteisen

Hallo Mädels,
Ich fahre in 2 Wochen in den Urlaub und wollte mir vorher noch ein paar Tipps für Frisuren geben, wenn wir z.B ausgehen oder Party machen.
Dabei geht`s mir um Frisuren generell und auch vor allem um Frisuren, die man mit einem Glätteisen machen kann (Ist ein flaches Glätteisen).
Habe mich schon immer gefragt, wie die ganzen Mädels die tolle Wellen oder Locken mit einem einfachen Glätteisen hinbekommen.
Wäre cool wenn ihr mir entweder eine genau Anleitung oder einen Link z.B bei youtube schreiben würdet.
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

GHD-Glätteisen Antwort

Lavender91 am 17.05.2012 um 18:15 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich habe mir ein ghd-Glätteisen gekauft und finde es an sich echt super, nur schließen sich bei mir die Platten nicht so richtig..also nur mit Druck halt. Aber wenn man des leicht...

raffinierte Frisuren? Antwort

Peeptoe16 am 15.12.2010 um 21:03 Uhr
hallo ihr liebeeen :) über weihnachten und silvester sind ziemlich viele partys und ich wollte mal etwas besonderes mit meinen haaren machen, ich trage sie normalerweise immer offen und ein ganz kleins bisschen...

Probleme mit dem Nasenring Antwort

rippchen am 12.08.2009 um 19:47 Uhr
Hallo Leute, habe jetzt seit Dezember ein Nasenpiercing und habe nun vor, statt eines Steckers einen Nasenring rein zumachen. Gesagt ist leichter als Getan, denn ich bekomme einfach den Nasenring nicht rein. Hat...

stress mit dem kleiderschrank Antwort

lea240407 am 24.01.2009 um 03:15 Uhr
hy beeren heut war schon wieder so ein tag bzw abend,an dem ich vor meinem schrank stand und nicht wusste was ich anziehen soll.näturlich hat mein freund wie immer gewartet und auf die uhr geschaut,was mich dann nur...

Wohin mit dem Geld und dem Kleinkram???? Antwort

DashJu am 22.02.2010 um 17:57 Uhr
....will jetzt mal wieder los, PARTY machen, aber weiss immer nicht wohin mit dem Geld etc. wie macht ihr das??? Handtasche??? Wenn ja, was für eine,