HomepageForenFashion-ForumFrisuren zum selbermachen für den Sommer

Miiiiiin

am 18.07.2010 um 13:54 Uhr

Frisuren zum selbermachen für den Sommer

Hey,
kennt jemand von euch vielleicht eine Seite wo Fotos und Anleitungen von Frisuren sind,die man nachmachen kann?
Danke schon im Vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bikinis für den Sommer Antwort

Puppi1986 am 26.02.2011 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels, ich war letztes Jahr in Griechenland im Urlaub und war da von der Bademode der Mädels total begeistert!!! Die Bikinis waren super schön, unifarbend, schlicht und konnten gewendet werden. Es waren keine...

Ballerinas für den Sommer Antwort

anna1banana am 23.04.2012 um 16:25 Uhr
Hey Mädels, bei meiner letzten Shoppingtour hab ich gesehen, dass überall in den Schuhläden schon die Sommerschuhe stehen. Regale voll mit Ballerinas in sämtlichen Farben und Mustern. Bei der Auswahl kann man sich...

Eure Trend Frisuren für den Herbst 2010? Antwort

Sugar am 06.10.2010 um 13:10 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich steh total auf ausgefallene Frisuren und probier gerne auch den einen oder anderen Trend aus.  So und jetzt kommt der Herbst und ich möchte meine Frisur schon gern den neusten...

Bikinis für den kommenden Sommer! Antwort

nougat85 am 16.02.2010 um 17:53 Uhr
Hey ihr Erdbeerladys, ich weiß es ist zwar noch Winter, aber ich denke jetzt schon gerne an den Sommer und die schönen mit ihm eintrudelnden Bikinis. Wisst ihr wie der Trend in diesem Jahr liegt? Worauf kann man sich...

Frisuren zum Brauereifest Antwort

saerahh am 17.05.2012 um 15:04 Uhr
Hey mädels bei uns ist bald wieder Brauereifest und jetzt wo ich wieder längere Haare hab, zerbrech ich mir schon länger den Kopf welche Frisur am besten wäre. Ich hab gut schulterlange blonde Haare und einen...