HomepageForenFashion-ForumFrisurentrends Frühjahr 2009

ChriiiSsiiee

am 25.02.2009 um 17:19 Uhr

Frisurentrends Frühjahr 2009

Suche in paar Frisurentrends/Farbtrends ,hat jemand ein paar internetlinks wo ich mir ein paar gescheite beispiele ansehen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schuhe fürs Frühjahr Antwort

ElenaKrickl am 20.02.2010 um 14:51 Uhr
Hi Mädels! Ich wache jeden Tag auf und hoffe dass endlich das Frühjahr kommt! Brauche dafür allerdings noch ein paar neue Schuhe! Was sind denn Trends dieses Jahr bzw. was für Schuhe mögt ihr im Frühjahr am...

Lederjacken - DER Trend dieses Frühjahr...??!!!?? Antwort

Babsi am 23.03.2009 um 17:16 Uhr
Am Samstag war ich in der Stadt und war auf der Suche nach einer Frühjahrs-Jacke ... hab aber keine schöne gefunden, weil in jedem Geschäft hing alles voller Lederjacken.. und des in allen Farben.. O.o Hab ich...

Modetrends Herbst 2009 Antwort

MarieLousise83 am 03.03.2009 um 17:36 Uhr
Wie siehts denn aus in Sachen Mode Trends für Herbst 2009? Fashion Week Sachen habe ich mir hier schon angesehen. Von New York und Berlin. Sind ein paar coolse...

ABIBALL 2009 - ICH SUCH DAS EINE KLEID Antwort

LANAINA am 28.02.2009 um 21:36 Uhr
HEY ERDBEERMÄDELS ! ICH HAB EIN PROBLEM. HAB VOR LÄNGEREM EIN KLEID IM INTERNET GEFUNDEN UND NUR DAS BILD ABGESPEICHERT. JETZT BIN ICH AUF DER SUCHE NACH JEMANDEM, DER MIR SAGEN KANN, WO ICH ES HER BEKOMME ! WILL ES...

Fashion Week 2009 - so coole Designer Antwort

Alina84 am 31.01.2009 um 20:07 Uhr
Hi, wollte einfach nur mal sagen, wie hammergut ich die Fashion Week Artikel vom Erdbeerteam finde (und @Katharina: Dein Blog ist so witzig ;). Ich...