HomepageForenFashion-Forumfür engelhorn modeln

Schnecki

am 08.09.2009 um 20:04 Uhr

für engelhorn modeln

hey leute 🙂
ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man sich für engelhorn oder otto oder sonst was also model bewerben kann.
tut mir leid, wenn das jetzt für manche dumm klingt, dass ich modeln will 😀 aber ich steh gerne vor der kamera und würde mir ja so auch was dazuverdienen 🙂
hab schon so modelagenturen im internet gefunden aber ich glaube die bringen nix?!

hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht hat ja hier jemand erfahrung damit 🙂
dankesehr

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AstridPatricia am 09.09.2009 um 13:45 Uhr

    dann passt ne casting agentur vielleicht eh besser für dich… 🙂 dürfte auch mehr spaß machen…

    0
  • von Schnecki am 08.09.2009 um 21:11 Uhr

    okay dankeschön 🙂
    dann gugg ich mal auf die seite und versuch mein glück bei einer modelagentur
    also 90 60 90 hab ich glaub ich nich bin auch NOCH ned 1.70
    (bin leider noch nich ausgewachsen :D)
    bin noch 15 und wollte für teenmode oder so modeln (:
    ich denke da achten die ja nich soo auf größe un kurven 😀

    0
  • von AstridPatricia am 08.09.2009 um 20:56 Uhr

    eben, das macht alles die agentur – ich meinte nur, dass du nicht selbst bei denen antanzen sollst, sondern dich vermitteln lassen solltest

    0
  • von AstridPatricia am 08.09.2009 um 20:40 Uhr

    ps: mit “erstmal bei ner richtien agentur bewerben” meine ich das so: es wirkt total arm, verzweifelt und unseriös, wenn du dich selbst als model bewirbst, das macht meistens die agentur

    0
  • von AstridPatricia am 08.09.2009 um 20:39 Uhr

    such dir erst mal ne RICHTIGE model agentur… FALLS die dich nehmen, plan weiter und wird schon schaffen… aber schau zu, dass es ne seriöse agentur ist… seriöse agenturen sind unter anderem auf www.velma-online.de aufgezeichnet – natürlich haben die dann aber auch höhere ansprüche (ist ja auch klar, sind ja seriöse unternehmen und nicht nur abzocker) wenn du also nicht totaaaaal suer aussiehst, MINDESTENS die maße 90 60 90 (in der realität sucht man sich leider eher noch dünnere models, mit zwei cm unter den maßen, aus) und ca 1,73 bis 1,80 meter groß bist, lass das mit den “modelagenturen” und melde dich lieber bei einer casting-agentur an. die sind nicht auf das modeln selbst ausgelegt, sondern arbeiten eher für werbekunden, die ohnehin lieber ein “girl next door” – sprich, ein normales mädl, kein supermodel, buchen wollen… ist realistischer und kann auch spaß machen 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Modeln für mollige Antwort

Wayona am 27.01.2010 um 11:54 Uhr
Hi ihr süßen! Ich interessiere mich shcon länger fürs modeln, aber bisher habe ich mich immer für "zu dick" gehalten. ich bin 1.70m groß und wiege 77 kg. klar Übergewicht ich weiß... aber naja ich hatte mit Sport...

Wie lang müssen meine Haare für Cornrows sein? Antwort

lottolulu am 09.08.2012 um 01:19 Uhr
Alsoo es geht darum, dass ich mir vor ein paar Monaten einen Sidecut geschnitten habe und najaa, wegen ein paar Gründen würde ich ihn mir jetzt gerne rauswachsen lassen.. Jetzt hätte ich halt Bock auf Cornrows an der...

Geschenke für Männer - EIn ALBTRAUM für mich !! Antwort

crazyuniqueone am 03.12.2015 um 21:56 Uhr
WIe ihr am Titel schon erkennen könnt , geht es um ein langjähriges Problem was ich habe. Mir fällt es verdammt schwer ein Geschenk für einen Mann zu finden , der selbst sehr gut verdient und sich alles leisten kann...

Geburtstagsgeschenk für beste Freundin? Antwort

ikewii am 30.03.2011 um 21:20 Uhr
Hey. Meine beste Freundin hat bald Geburtstag, sie wird 17 und äh ich hab null plan was ich ihr schenken soll... Ich hab irgendwie so gut wie alles schon durch, nen armband mit meinen und ihren namen eingraviert,...

Leggings für den Winter Antwort

Lady_Morgaine am 07.09.2008 um 11:56 Uhr
Mädels, habt Ihr schon Leggings für den Winter entdeckt? Wenn ja, sofort Bescheid geben!!