HomepageForenFashion-ForumFurchtbare Mode No-Gos!?

Katzenliebe80

am 11.08.2008 um 09:09 Uhr

Furchtbare Mode No-Gos!?

Heute morgen in der Bahn sah ich eine Frau, vielleicht Anfang 40 oder Ende 30, die hatte eine grüne Dreiviertelhose an (das war ja schon mal schlimm), und dann aber beige Pumps und UNTER diesen beigen Pumps noch beige Socken!!!! Glaubt Ihr das? Ich bin auch nich die Modequeen, aber ich dachte, ein gewisses Schamgefühl und Stylegefühl sollte man haben als Erwachsener? Was meint ihr? Was habt ihr so gesehen? Auch schlimme Dinge?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 24.03.2010 um 14:41 Uhr

    also ganz klares nogo für mich,vor allen anderen modesünden:hosen in die stiefel stecken.
    danach ankle boots,leggings,zu kurze oberteile,häßlich grelle highheels etc

    0
  • von Aengelsche am 12.08.2008 um 21:29 Uhr

    Also ich finde ja die 7/8 oder Stiefelhosen sind Geschmackssache, aber es gibt Menschen, die ziehen diese Hosen, die in meinen Augen immer wie zu kurz aussehen, mir Perlonsocken und Pumps an…Das geht überhaupt nich, egal ob man 20 oder 60 is!!!!

    0
  • von zarrahh am 12.08.2008 um 17:40 Uhr

    No Go für mich sind schreckliche Retromuster in Orange…Potten hässlich!!!

    0
  • von White am 11.08.2008 um 19:42 Uhr

    Wir Deutschen gelten im Durchschnitt auch als die schlechtgekleidetsten.. :S
    Nur keine Ahnung, von welcher Spannweite (Europa, der Welt?)

    0
  • von straw_berry91 am 11.08.2008 um 19:17 Uhr

    was man jetzt im sommer auch seeehr häufig sieht ist leute, die sandalen tragen und socken ..das regt mich total auf D: kann ich nicht verstehen..sandalen sind dafür da, das man barfuß reingeht und nicht mit socken..

    0
  • von Melli_Deluxe am 11.08.2008 um 15:58 Uhr

    was ich total schrecklich finde ist wenn man die bh träger bzw. die unterhose blitzen sieht. ganz schlimm auch wenn man unter nem weißen t-shirt einen weißen bzw. schwarzen BH anzieht. es heist nicht umsonst UNTERwäsche!

    0
  • von MiriAM am 11.08.2008 um 12:02 Uhr

    Es gibt schon schlimme Outfits!! Aber ich finde es noch schlimmer, wenn alle gleich aussehen! Oder wie aus einem Katalog ausgeschnitten…Trend ist was gefällt.

    0
  • von Reiky am 11.08.2008 um 10:17 Uhr

    😀 😀 Ich würde sagen, da ist “fremdschämen” angesagt. Ich habe heute in der Bahn auch solche schrecklichen Dinge gesehen. Ein Mädchen mit einer normalen Figur trug eine knallgelbe HotPants, darunter 3/4 Leggings und dann Gladiatorenstiefel mit hohem Schaft in braun. Bitte beachten, dass zwischen der schwarzen Leggings und den Stiefeln ein breiter Rand zu sehen war. Oh mein Gott!!!

    0
  • von sunshine_melli am 11.08.2008 um 09:18 Uhr

    JA, das kenne ich gut. Ich denke, dass diese Leute mit sich selbst nicht so zufrieden sind. Aber nicht wissen wie sie ihre Sachen besser kombinieren Können oder einfach schon beim Einkaufen daneben greifen. Aber letztendlich soll doch jeder seinen eigenen “Style” haben… Vorausgesetzt man selbst ist damit glücklich

    0
  • von Kiki79 am 11.08.2008 um 09:12 Uhr

    Oh ja… das sieht man ja dauernd. Solange sie sich wohlfühlen finde ich es in Ordnung (auch wenn es mir persönlich dann nicht gefällt), aber meistens sind sie ja selbst nicht so zufrieden…. und einen Grundstyle kann man sich ja einfach in Zeitungen abgucken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Mode NO-GOs?? Antwort

MaryLou_ am 08.03.2012 um 11:19 Uhr
Hey ihr :-) was sind eure absoluten Mode NO-GOs? Also ich find ja die Versace Kollektion von H&M gar nicht schön. Oder wenn jemand Neon-Klamotten trägt, also als T-Shirt oder Hose. Als Schnürsenkel oder auf den...

absolute No-Gos Antwort

sternchen am 30.01.2008 um 17:41 Uhr
what´s your opinion about no-gos?

Mode Zeitschriften Antwort

prettywomen am 15.09.2010 um 16:06 Uhr
Hallo Mädls, ich suche gerade eine gute Mode Zeitschrift. Wichtig ist mir auch, dass die Mode Zeitschrift nicht so viel kostet. Und vielleicht nicht allzu viel Werbung wäre cool. Das fällt mir immer bei der Vogue...

Perlenschmuck - Go or no go? Antwort

alj0401 am 08.03.2013 um 12:13 Uhr
Hallo, was haltet ihr von Perlenschmuck? Findet ihr ihn altmodisch, zeitlos oder modern? Ich bin irgendwie ein bisschen hin und her gerissen. Auf der einen Seite sind Perlen total edel und schön, aber manchmal...

Peeptoes mit Strumpfhose - no go ? Antwort

Sushii_ am 18.10.2010 um 16:27 Uhr
Also ich empfand es lange Zeit also no-go wenn man Peeptoes oder andere Schuhe wo man die Zehen sieht und dazu eine Strumpfhose anhat. Und aber in letzter Zeit bin ich da etwas unentschlossener geworden was haltet...