HomepageForenFashion-ForumGeburtstags-Show-Laufen brauche Hilfe in Klamottenfrage

Gweni

am 29.10.2008 um 20:29 Uhr

Geburtstags-Show-Laufen brauche Hilfe in Klamottenfrage

Hallo liebe Mädels!!!
Also ich geh morgen zum Geburtstag meiner Schwiegermutter und bis jetzt habe ich folgende Kleidungsstücke ausgewählt: einen schwarzen Faltenrock mit weißen Punkten, weiße Lackballerinas und einen kleinen tollen weißen Bolero (uii schreibt man das so…^^)
So nun ist meine Frage: Sollte ich ein schwarzes Oberteil (einen Rollkragenpullover) oder ein farbiges Oberteil (roter Pullover anziehn?
Schwarz-Weiß ist zwar IN aber vielleicht ist das etwas zu dunkel…würde zu dem roten Pullover auch einen roten Haarreif tragen…hmm…

Bitte helft mir und sagt mir eure Meinung!

Vielen Dank!!!!
Schönen abend noch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dieMiriam am 02.11.2008 um 13:42 Uhr

    rot!

    0
  • von Gweni am 02.11.2008 um 13:36 Uhr

    hey danke für eure kommentare

    also ich hatte den roten pullover an…und es war ein kracher…wurde von ganzen vielen leuten gelobt^^

    0
  • von boudoir am 31.10.2008 um 17:41 Uhr

    Der roten Pulli mit passendem Haarreif, das kling doch super zum Rest!

    0
  • von lovethesummer am 30.10.2008 um 18:59 Uhr

    ich würde den roten anziehen. du bist jung und schwart weiss ist ein bischen trist würde ich meinen=)

    0
  • von Hazel am 30.10.2008 um 16:48 Uhr

    wie wäre es denn mit einem cremefarbenen Pullover?
    Aber rot klingt auch gut finde ich, besser als der schwarze denke ich.

    0
  • von Misdemeanor am 30.10.2008 um 16:46 Uhr

    schwar und rot sind finde ich zeimlich “extreme ” farben(auffällig,signalfarben)….sicherlich würde es gut passen,aber bei schwiegermamas weiß man ja nie;)
    hast du vll eine andere helle farbe?

    0
  • von erdbeerpudding am 29.10.2008 um 22:34 Uhr

    würde auch den roten pulli anziehen!

    0
  • von l0uis4 am 29.10.2008 um 20:56 Uhr

    bin ich auch dafür :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Richtig laufen lernen in High Heels brauche eure Tipps =) Antwort

KiteKathy am 02.03.2011 um 13:21 Uhr
Hey, bin im Mai auf ner Konfirmation und einer Hochzeit eigeladen und will bis dahin umbedingt auf meinen neuen High Heels laufen lernen. Also die Schuhe haben einen 11cm absatz und so beim laufen sind sie auch...

In Highheels laufen Antwort

liselle am 23.04.2009 um 14:44 Uhr
Ihr Liebe.. Nun ich liebe Schuhe. anscheinend hab ich hunderte auch mit Absatz. Aber Highheels sind irgendwie mein Problem. Jetzt hab ich mir sehr schicke im Zara gekauft und hab Angst dass ich mich peinlich...

In hohen Schuhen laufen... Antwort

shadesofcool am 18.12.2014 um 13:04 Uhr
Hey Leute :) Ich sehe ja manchmal Frauen, die so gar nicht auf ihren hohen Schuhen laufen können. Ich selber trage nie hohe Absätze, wenn dann höchstens 5 cm. Für den Abiball meines kleinen Bruders habe ich mir aber...

In hohen offenen Schuhen laufen?:( Antwort

CHERRYx3 am 08.07.2012 um 17:43 Uhr
Ich hab mir neulich so total süße Schuhe gekauft, die vom Prinzip sind wie Ballerinas, nur so ca 5cm Keilabsätze.. und ich kann damit einfach nicht laufen:( erst waren sie mir etwas zu groß (in Größe 36, obwohl mir 36...

Laufen in hohen Schuhen?! :D Antwort

CrazyLovex3 am 17.02.2013 um 13:18 Uhr
Heey Mädels :* Wollte mal fragen wie ihr es ``gelernt`` habt in hohen Schuhen (z.B. 10cm) gescheit laufen zu können, ohne das es aussieht wie ein Storch im Salat oder so :D