HomepageForenFashion-ForumGeburtstagsfeier- Was zieh ich an?

Enqelchaen

am 21.01.2010 um 21:01 Uhr

Geburtstagsfeier- Was zieh ich an?

Hallo ein Bekannter feiert seinen 18ten Geburtstag… aber ich weiß nicht was ich anziehen soll. Habe an eine Jeans gedacht, aber was für ein Oberteil? Es soll ja schon was hermachen. Ich bin jedoch nicht so sehr schlank zwar auch nicht “dick” aber naja. Habe kräftige oberarme die bei Tops immer sehr auffallen. Könnt ihr mir nen Tipp geben? wäre echt lieb !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

was zieh ich an? Antwort

LisiLM am 26.03.2009 um 19:31 Uhr
halloo =) in meiner letzten frage hab ich schon gefragt was ich beim ersten treffen von den eltern meines freundes kochen könnte...jetzt eine andere frage was zieh ich an?? die beiden sind eher konservativ..aber...

Geburtstag - was zieh ich an!? Antwort

Suwito am 01.11.2009 um 22:50 Uhr
Ich hab bald geburstag, feiere aber leider nicht weil ich an dem tag keine zeit hab. trotzdem will ich irgendwie schick aussehen. Was kann ich also anziehen, zu einem ganz normalen Schultag mit besonderer bedeutung!?

Trauzeugin- Was zieh ich an? Antwort

Girly84 am 27.06.2008 um 14:26 Uhr
In paar Monaten heiratet meine beste Freundin. Ist schon seit sie 15 ist mit ihrem Freund...verlobten...zusammen. Meine Frage: Was zieh ich an? Ich weiß einfach nicht welche farben ich anziehen kann, welche farben...

Was zieh ich in die Philharmonie an? Antwort

annabelle001 am 27.09.2011 um 13:41 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wer am Wochenende in die Philharmonie gehen. Wie ist denn da so der Dresscode?

was zieh ich denn dazu an? Antwort

LittleMissTiny am 03.01.2011 um 21:37 Uhr
hey erdbeeren,ich hab mich in dieses kleid verliebt: http://www.7trends.de/vila-portia-kleid-mit-faltendetails-in-flieder.html möchte jetzt gern direkt was bestellen was dazu passt. dachte an nen blazer und...