HomepageForenFashion-ForumGeburtstagsfeier- Was zieh ich an?

Enqelchaen

am 21.01.2010 um 21:01 Uhr

Geburtstagsfeier- Was zieh ich an?

Hallo ein Bekannter feiert seinen 18ten Geburtstag… aber ich weiß nicht was ich anziehen soll. Habe an eine Jeans gedacht, aber was für ein Oberteil? Es soll ja schon was hermachen. Ich bin jedoch nicht so sehr schlank zwar auch nicht “dick” aber naja. Habe kräftige oberarme die bei Tops immer sehr auffallen. Könnt ihr mir nen Tipp geben? wäre echt lieb !

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Cocktailbar und CLub: was zieh ich an???????? Antwort

Elrea am 27.10.2009 um 08:27 Uhr
Hallo Mädels, normalerweise mache ich mir nicht so viele Gedanken. Aber ich gehe am Samstag Abend in eine Cocktailbar und habe keine Ahnung was ich anziehen soll. 🙁 Meine weibliche Begleitung trägt ein Kleid...

Was zieh ich zur Hochzeit meiner Kollegin an? Antwort

Deluxxe87 am 25.01.2009 um 20:04 Uhr
Hej Mädels Im Sommer ist es soweit eine Kollegin von mir heiratet... und das problem ist ich weiss nicht was ich anziehen soll. War schon voll lange auf keiner Hochzeit mehr und jetzt hab ich keine ahnung was ich...

Vereidigung Bundeswehr-was zieh ich da bloß an?? Antwort

EmmasWelt am 08.02.2011 um 16:47 Uhr
Hey ihr Liebsten. Es wird kalt, Sonnig, und ich möchte hübsch aussehen. Schwierige Klamottenwahl, ihr müsst mir unbedingt helfen 😉

Der 60. Geburtstag vom Onkel des Freundes - Was ziehe ich an? Antwort

blubbelz90 am 18.11.2013 um 23:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr habt irgendwelche Tipps für mich, denn ich bin ein wenig überfordert ^^ Also folgendes: Ich bin seit einem Monat mit meinem neuen Freund zusammen. Dessen Onkel feiert...