HomepageForenFashion-ForumGefällt euch das?

Hummelpups88

am 04.06.2010 um 17:59 Uhr

Gefällt euch das?

http://image.excite.de/lifestyle/foto/Die-molligen-Models-im-V-Magazine/8-xxl-models-8.jpg

ich find es hübsch….da sieht man das mollig oder bissl mehr auch toll aussehen kann 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Madonna am 10.06.2010 um 15:12 Uhr

    naja. ich bin auch gegen magerwahn. aber das ist für mich ein kleines bisschen zu viel des guten.
    außerdem gibt es meines erachtens nach andere mollige, die besser proportioniert sind. sogar in meinem umfeld, die finde ich um einiges heißer als diese madame, auch wenn sie sehr hübsch ist.
    und nein, ich hab nix gegen menschen mit etwas mehr auf den hüften (;

    0
  • von Morghabi123 am 10.06.2010 um 14:25 Uhr

    Ein NORMALER Frauenkörper. Hübsch. Aber ich denke auch, dass da ordentlich Cellu weggeschummelt wurde, weil bei molligen, bzw. dicken Frauen auch mehr Fettzellen unter der Haut sind :)

    0
  • von iamgossipgirl am 04.06.2010 um 23:54 Uhr

    Sieht super aus (:

    0
  • von Momo92 am 04.06.2010 um 23:50 Uhr

    ich find es auch hübsch :)

    0
  • von LadyChocoLatexx am 04.06.2010 um 23:47 Uhr

    Sieht gut aus!

    0
  • von Satyagraha am 04.06.2010 um 23:02 Uhr

    neeee, danke. Find ich garnicht hübsch.. ;O Ich mag zwar auch nicht so magerFiguren, aber das ist mir schon zuviel des Guten….. Oo

    0
  • von Synnove am 04.06.2010 um 22:11 Uhr

    nicht schlecht, besser als die dürren Models.
    Ich fände es nicht schlecht, wenn die mollige Models sich trauen würden auf den Laufsteg zu laufen. Dann sage ich einfach nur Hut ab.

    0
  • von naschkatze05 am 04.06.2010 um 22:07 Uhr

    perfekter körper! so solls sein! :-)

    aber aufm laufsteg gehört sowas lange nicht hin…

    0
  • von Sarah6990 am 04.06.2010 um 19:49 Uhr

    Ich finde auch, dass Kurven viiiel schöner sind als Knochen!

    0
  • von sternchenanna am 04.06.2010 um 18:32 Uhr

    es stimmt schon das man das mit Photoshop weg machen kann, aber es geht hier gerade um den Bauchumpfang dieser frau und das sie trozdem heiß aussieht ^^

    0
  • von Leastar am 04.06.2010 um 18:09 Uhr

    Ist aber auch mit Photoshop oder einem anderen Programm bearbeitet worden.. klar, dass man da eine eventuell vorhandene Cellulite, etc. nicht sieht..

    Alles gefakt, ihr solltet mal die ganzen Stars, Models, etc. ungeschminkt von Nahem sehen. ;D

    0
  • von juliekey910 am 04.06.2010 um 18:07 Uhr

    sehr schön und sexy :) Gefällt mir besser als eine Frau, an der nix dran ist :)

    0
  • von Anki9 am 04.06.2010 um 18:01 Uhr

    ich finds super :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glatze für Frauen - wie gefällt euch das? Antwort

DubaiPrincess am 18.02.2011 um 05:40 Uhr
Hi, grüezi.. ich habe gestern eine TV-Doku gesehen.. darin kam u. a. eine Frau vor, die sich freiwillig und weil sie es schick fand eine Glatze geschoren hatte.. Jetzt meine Frage an Euch: Wie gefällt Euch das, wie...

Wie gefällt euch das Kleid, wie kann ich es kombinieren? Antwort

bavaria4 am 10.03.2011 um 15:06 Uhr
Hallo, habe mir eben dieses Kleid hier bestellt und freue mich auch schon sehr drauf. Was schwarzes habe ich mir schon lang nicht mehr gekauft und ich freue mich schon es anzuziehen....

Gefällt euch dieses Kleid? Antwort

honey_O am 13.01.2011 um 16:39 Uhr
suche schon lange nach einem Kleid fürs fort gehen habe das jetzt in einem online shop gefunden http://www.agfashion.de/product_info.php/info/p15137_Glamouroeses-Minikleid-mit-Glitzer.html gefällts euch?

Welche gefällt EUCH besser ? Antwort

liisa06 am 11.01.2011 um 20:03 Uhr
hey ihr Lieben, wollte mal fragen welche von den beiden Taschen euch besser gefällt, bin nämlich schon seit Tagen am rumdiskutieren. aaaalso entweder die hier :...

Welcher Esszimmertisch gefällt euch besser? Antwort

Sacajawea am 13.04.2010 um 09:38 Uhr
Hallo Mädels, wie es immer so bei mir ist kann ich mich nicht für einen Esszimmertisch entscheiden. Hier meine engere Auswahl:...