HomepageForenFashion-ForumGehen Eure Schuhe auch so schnell kaputt?

Evie

am 25.09.2009 um 16:25 Uhr

Gehen Eure Schuhe auch so schnell kaputt?

Kein Paar Schuhe lebt bei mir länger als 4 Wochen!  Die sind immer so schnell kaputt! Ich tu den ja nichts, wie können Schuhe denn nur so empfindlich sein? Endweder sieht der Absatz gleich so kaputt aus oder die Schuhspitze sieht nach ner Woche schon so dermaßen mitgenommen aus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DisturbedDoll am 25.09.2009 um 22:23 Uhr

    Bei mir ist es nicht so, allerdings kaufe ich nur noch Qualitätsschuhe.
    Wie oft trägst du die Schuhe denn? Gerade Heels laufen sich schnell ab.
    Ich achte darauf, welche Schuhe ich wo trage und ich trage halt nicht immer ein Paar, sondern wechsel täglich (nicht bei Turnschuhen). Pflasterstein z.B. und dünne Absätze macht sich einfach nicht gut, da die Absätze stark beansprucht werden. Da muss man schon mal öfters zum Schuster … Ein kleiner Tipp – du kannst dir Absätze aus Metal draufziehen lassen – die halten ewig – sind nur sehr laut. Wegen der Schuspitze – läufst du oft gegen etwas oder bleibst du irgendwo hängen? Vllt. einfach mal drauf achten. Ansonsten halt pflegen und vllt. wirklich mal ab zum Händler und reklamieren.

    0
  • von angelbaby01 am 25.09.2009 um 18:03 Uhr

    also ich hab das teilweise auch bei sneakern von deichmann das sich vorne bei der schuhspitze immer das leder löst und aufreist und das oft schon nach nur ein paar wochen und das ist oft echt nervig. aber sonst hab ich etliche schuhe im schrank die ich schon jahre habe!

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 25.09.2009 um 17:42 Uhr

    bei mir ist das auch so..egal ob ballerina,absatzschuhe oder vans..alle gehen kaputt und ich hab keine ahnung,wie ich das immer hin bekomme 😀

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 17:07 Uhr

    äh nö…ich hab zb stiefel von deichmann,die sind etliche jahre alt,da is garnix kaputt!

    0
  • von Nine_ am 25.09.2009 um 16:50 Uhr

    also es kommt sicherlich auch drauf an, was für schuhe du kaufst und wie du damit umgehst. bei mir halten sie definitv länger und einige trage ich schon sehr oft. bei lederschuhen ist es uach ganz wichtig, dass man sie dementsprechend pflegt und öfter mal putzt (v. a. die spitze) und mit pflegemittel einreibt. absätze sollte man ggf. auch rechtzeitig austauschen, bevor alles hinüber ist.

    0
  • von paillon am 25.09.2009 um 16:46 Uhr

    wo kaufst du die schuhe denn? also gute schuhe halten normalerweise länger…bei 20,00€ Modellen von Deichmann oder so kann ich mir das gut vorstelen. wenn ich mir da welche kaufe, plane ichs chon vorher, dass ich sie am ende der saison wegwerfe..

    PS: inwiefern ist die schuspitze mitgenommen? du musst sie auch regelmäßig putzen (also mit schucreme, nicht mit wasser saubermachen)

    0
  • von XerdberryX am 25.09.2009 um 16:45 Uhr

    ganz so schnell gehts bei mir nicht, aber manche schuhe (grad die von deichmann) lben auch nicht sehr lange bei mir, man hat aber 2 jahre gesetzliche garantie auf alle sachen, auch auf schuhe, und das erste halbe jahr ist der händler in der beweispflicht das du schuld hast, also alle kassenzettel ein halbes jahr aufheben u sobald was kaputt ist motzen!

    0
  • von moccagirly am 25.09.2009 um 16:38 Uhr

    Achso noch nen Tipp du hast 3 Monate das Recht die Schuhe zurück zubringen und Ersatz zubekommen falls es Herstellungsfehler sind!
    Also wenn du die Schuhe gepflegt hast und sie trotzdem kaputt gehen dann versuche sie einfach mit dem Bon umzutauschen.

    Also immer schön den Kassenzettel aufheben;D

    0
  • von moccagirly am 25.09.2009 um 16:34 Uhr

    Nö eigendlich nicht! Schuhe die nur 4 Wochen halten wie geht dass den?

    0
  • von Hiti am 25.09.2009 um 16:27 Uhr

    meinst du stöckelschuhe??? die halten bei mir auch nicht soooooooo lang, aber mal länger als 4 wochen, liegt aber auch bestimmt daran dass ich nicht bereit bin unsummen für schuhe aus zugeben, sondern lieber günstigere kaufe, dafür aber mehr auswahl

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gehen Slider wirklich schnell kaputt? Antwort

MissyAmok am 23.09.2009 um 15:16 Uhr
ich brauch dringend ein neues handy. zuerst wollte ich mir ein slider kaufen. ich hab aber irgendwo mal gehört die gehen ziemlich schnell kaputt. stimmt das wirklich?

Warum gehen Schuhe (High Heels) vom Tanzen (Disko zB) kaputt? Antwort

lory88 am 04.05.2010 um 15:48 Uhr
Kennst ihr das auch? Man hat ein wunderschönes Paar Schuhe (mit relativ hohem Absatz ab 8cm aufwärts), zieht die einmal in die Disko an, tanzt mit denen (also soweit es geht bei der Höhe, aber es GEHT tatsächlich!)...

neue, teure jeans ist schnell kaputt gegangen :( Antwort

Alextchu am 31.10.2010 um 16:23 Uhr
Hallo, ich habe mir vor 1 1/2 Monaten eine Jeans für 140€ gekauft und sie hatte schon nach einem Monat Löcher. Das ist mit bis jetzt bei keiner Jeans passiert O: Jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich machen...

Hosen gehen mit der Zeit immer kaputt :( Antwort

lucy_18 am 03.02.2011 um 14:52 Uhr
Hi ihr :) Ich hab ein Problem mit meinen Hosen :D Also die "ribschen" immer auf zwischen den Beinen. Es ist nicht so, dass ich zu fette Oberschenkel habe, also ein bisschen straffer könnten sie natürlich schon...

Zeigt her Eure Schuhe! Antwort

Julia am 10.11.2008 um 17:23 Uhr
Hallo Mädels! Ich dachte, jetzt wo das Wetter immer schlechter wird, müssen wir Mädels ja wieder unser Schuhwerk ändern. Was tragt Ihr im Moment schönes? Tragt Ihr schon Stiefel? Oder nur Halbschuhe? Sneakers,...