HomepageForenFashion-ForumGeht ihr mit dem Trend?

engelchen

am 11.11.2008 um 18:59 Uhr

Geht ihr mit dem Trend?

Hallo Mädels,
wie steht ihr eigentlich zu neuen Modetrends? Passt ihr euch an oder bleibt ihr lieber eurem Klamotten-Stil treu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KanaShimi am 12.11.2008 um 21:30 Uhr

    das problem ist nur, das jetzt plötzlich vieles in ist, was früher niemand freiwillig getragen hätte- z.b. lila, das wollte vorher keiner haben, fanden alle schrecklich, und jetzt rennen so viele in lila herum. oder chucks, die absoluten punkschuhe, werden jetzt schon von allen getragen und ich habs langsam satt, dann als mit dem trend geherin abgestempelt zu werden, obwohl ich viele sachen schon seit jahren trage…

    0
  • von Zimtblume am 12.11.2008 um 11:32 Uhr

    Ich informiere mich häufig über Trends und kaufe auch Modemagazine, kombiniere aber Trendstücke mit meinem eigenen Stil. Ich finde man fühlt sich auch nicht mehr wohl wenn man sich total verkleidet! Und natürlich ziehe ich auch nur Trendstücke an die mir gefallen.

    0
  • von Guglhupf am 11.11.2008 um 22:43 Uhr

    Ich kauf, das was mir steht, passt und gefällt. (Und ich mir leisten kann)

    0
  • von Araminta am 11.11.2008 um 20:37 Uhr

    Wenn irgendwas total “in”ist,findet man das ja in jedem laden und kommt irgendwie nicht dran vorbei!Aber eigentlich ziehe ich das an,was mir gefällt ob es nun in ist oder nicht!

    0
  • von sweetly18 am 11.11.2008 um 19:32 Uhr

    0
  • von desideropacem am 11.11.2008 um 19:32 Uhr

    nein, ich laufe nicht nach, ich SETZE trends 😉

    0
  • von Tampic am 11.11.2008 um 19:29 Uhr

    Ich hasse dieses Trend hinterher gelaufe.. ich bleib lieber so wie ich bin und zieh das an was ich mag.. und kaufe auch das was ich toll finde is doch egal ob es trend ist oder nich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Overknees... geht ihr mit dem Trend?? Antwort

Shawty25 am 10.11.2009 um 15:46 Uhr
Huhu wollte mal wissen wer von euch Overknee Stiefel trägt? Die sind ja im moment total angesagt ;-) ich kann leider keine tragen weil ich zu klein für diese Schuhe bin finde ich... Bin ca. 157cm klein... Was sagt...

Welchen Trend mögt ihr gar nicht? Antwort

Michi78 am 18.03.2009 um 22:49 Uhr
Hey, es gibt doch einige Trends, die irgendwie neimand gebrauchen kann oder? Wie war das zum beispiel damals mit den klobigen buffalo

Wohin mit dem Geld und dem Kleinkram???? Antwort

DashJu am 22.02.2010 um 17:57 Uhr
....will jetzt mal wieder los, PARTY machen, aber weiss immer nicht wohin mit dem Geld etc. wie macht ihr das??? Handtasche??? Wenn ja, was für eine,

Mode – Macht ihr jeden Trend mit? Antwort

Karina am 25.11.2010 um 16:48 Uhr
In der Mode wechseln die Trends ja ständig und ich versuche immer das Beste für mich auszusuchen und nicht jeden Mode-Trend mitzumachen. Wie macht ihr das? Ich fand es zum Beispiel ganz furchtbar als kurze Latzhosen...

Dip Dyed Hair, was sagt ihr zu dem Trend? Antwort

TheGirlNextDior am 06.09.2012 um 13:48 Uhr
An sich finde ich dip dyed hair total cool, aber man muss es richtig machen und die richtige Farbe für sich finden. Wenn es alles in einer geraden Linie ist, als ob die Farbe "abgeschnitten" wurde, finde ich es nicht...