HomepageForenFashion-Forumgeile Klamotten wie aus Zoey 101

melon

am 08.06.2008 um 15:59 Uhr

geile Klamotten wie aus Zoey 101

Hey Leute
früher hab ich immer Zoey101 angeschaut ich finde dort haben Zoey, Lola und Nicole immer so schöne Tshirts und allg. schöne Klamotten an! Wisst ihr wos so ähnliche Teile gibt??Wäre echt cool! Am besten ne internetbestellseite!
thx schon mal…;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 26.09.2011 um 10:47 Uhr

    was isn das für ne serie? kenn ich nich, und wo lief die? sicher so 90er Jahre Klamotten ^^

    0
  • von Pinkiii01 am 14.06.2008 um 08:14 Uhr

    Ich ann dir nicht gleich internet sagen aber in berlin(kreuzberg)gibts den pakistanischen laden die t-shirt sind hammer geil und sind auch punk-style aber auch bunt und so ich finde die haben bisschen änlichkeiten mit die von zoey101……

    0
  • von melon am 09.06.2008 um 20:02 Uhr

    thx! 🙂

    0
  • von schneewittchen am 09.06.2008 um 15:36 Uhr

    coole tshirts findest du auf jedenfall bei H&M oder Zara….

    0
  • von melon am 09.06.2008 um 13:51 Uhr

    ja minirock mein ich ja net aba die oberteile halt 😉
    lg

    0
  • von Turnen4ever am 08.06.2008 um 16:39 Uhr

    Naja ich find das is etwas zu freizügig für die schule…ich meine die laufen ja in mega kurzen miniröcken durch die Gegend rum. un dazu noch Tops. naja net so mein geschmack aba so Teile bekommst du eig überall. Pimki H&M usw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Geld gebt ihr pro Monat für Klamotten aus? Antwort

nanue90 am 30.04.2009 um 14:23 Uhr
Ich hab in letzter zeit das Gefühl, dass ich viel zu viel Geld für Shopping etc. ausgebe und wollte euch mal fragen, wie viel ihr im Monat so im Durchschnitt ausgebt für Klamotten und co.

Wie viel gebt Ihr im Monat für Klamotten aus? Antwort

Babsi am 12.09.2008 um 09:36 Uhr
Hallo Mädels! Meine Mutter hält mich für verrückt, weil ich im Monat ca. 300 Euro für Klamotten ausgebe. Ich verdiene mir mein Geld selber und gebe es gerne für schöne Anziehsachen aus! Wie ist´s bei Euch?

Klamotten aus den USA?? Antwort

Frau_Planlos am 30.12.2008 um 19:08 Uhr
Hey Mädels! Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach Accessoirs und Klamotten von Urban Outfitters, Hollister und Abercrombie & Fitch. Leider gibts die Sachen von denen aber nur in Amiland. Jetzt...