HomepageForenFashion-ForumGel-/Akrylnägel

eyeliner

am 29.03.2010 um 20:10 Uhr

Gel-/Akrylnägel

Ich mache seit 4 Jahren Flossenschimmen und würden supergerne mal Gel- oder Akrylnägel ausprobieren.Nur ich weiß nicht ob die wasserfet sind (sprich: nicht abgehen) und ob sie 3x in der Woche je 1-1,5 Stunden “einweichen´´ überstehen.
Freue mich auf eure Antworten

LG eyeliner

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sabrininha am 30.03.2010 um 23:02 Uhr

    gelnaegel sind super, wenn du viel im wasser bist

    0
  • von inimitably am 30.03.2010 um 00:36 Uhr

    gel-nägel halten das auf jeden fall aus ;D von acryl halte ich nicht so viel

    0
  • von dinchendini am 29.03.2010 um 20:39 Uhr

    Hey! Das überstehen die locker! Hatte die auch mal letztens, haben super gehalten und ich war extrem viel schwimmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gel-Fingernägel Erfahrungen??? Antwort

missbrown am 04.08.2013 um 10:48 Uhr
In meiner Stadt gibt es in einem Fingernagelstudio Grade ein Angebot zum Fingernägel machen lassen. Es ist ein Laden der von Chinesen/Japanern (?) geführt wird.Hat jemand Erfahrungen damit? Habe mal gehört dass man...

Gel-Nägel trotz Ton-Einheit im Kunstunterricht? Antwort

shuutuup am 08.12.2011 um 21:56 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Folgendes: ich habe morgen einen Termin beim Nagelstudio. Und zwar will ich mir schon seit nen paar Monaten endlich mal wieder Gel-Nägel machen lassen. Doch heute in der Schule erfahre ich, dass wir...

Bikini vs. Badeanzug Antwort

deabull am 24.03.2010 um 10:02 Uhr
Hallo Mädls wie der Titel schon sag, würd ich gerne wissen was ihr lieber trägt oder welche Bademode ihr überhaupt nicht leiden könnt... Mir persönlich sind Bikinis lieber, wobei es seit leztem Jahr auch schöne...

exxtrem-axxente.de Antwort

crisa am 10.10.2010 um 12:48 Uhr
Hallo,,ich habe vor 2 monate was bestellt von exxtem-axxente.de das war 80€ per Nachname. Nach 1 woche habe ich alles zurück gesendet und auf eine zettel meine Konto Nr. geschrieben, aber ich habe meine geld immer...

Bauchnabelpiercing ein 2. mal stechen lassen? Antwort

girl9 am 14.04.2010 um 17:26 Uhr
hey mädels =) ich hab mir vor ca. 1,5 jahren ein bauchnabelpiercing stechen lassen ... es ist nach einem halben jahr wieder rausgewachsen. ich habe die narbe schön verheilen lassen und überlege nun ob ich es mir...