HomepageForenFashion-ForumGel-/Akrylnägel

eyeliner

am 29.03.2010 um 20:10 Uhr

Gel-/Akrylnägel

Ich mache seit 4 Jahren Flossenschimmen und würden supergerne mal Gel- oder Akrylnägel ausprobieren.Nur ich weiß nicht ob die wasserfet sind (sprich: nicht abgehen) und ob sie 3x in der Woche je 1-1,5 Stunden “einweichen´´ überstehen.
Freue mich auf eure Antworten

LG eyeliner

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sabrininha am 30.03.2010 um 23:02 Uhr

    gelnaegel sind super, wenn du viel im wasser bist

    0
  • von inimitably am 30.03.2010 um 00:36 Uhr

    gel-nägel halten das auf jeden fall aus ;D von acryl halte ich nicht so viel

    0
  • von dinchendini am 29.03.2010 um 20:39 Uhr

    Hey! Das überstehen die locker! Hatte die auch mal letztens, haben super gehalten und ich war extrem viel schwimmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nagelmodellage- Gel Antwort

mimimia am 14.01.2010 um 11:10 Uhr
hey mädels, an die, die ihre nägel machen lassen hätte ich mal einige fragen: wie viel zahlt ihr so fürs auffüllen? wie lange lasst ihr die nägel dann eheh ihr zum neu-auffüllen geht? danke schonmal :)

Natürliche French-Gel-Nägel Antwort

KULTKIND am 18.07.2010 um 23:55 Uhr
Hey Ladies, ich würd mir mal gerne wieder die Nägel machen lassen. Es gibt ja die klassische French-Methode, allerdings find ich es nicht so schön das die spitzen so krass weiß sind und der Übergang von Fingernagel...

Gel-Fingernägel Erfahrungen??? Antwort

missbrown am 04.08.2013 um 10:48 Uhr
In meiner Stadt gibt es in einem Fingernagelstudio Grade ein Angebot zum Fingernägel machen lassen. Es ist ein Laden der von Chinesen/Japanern (?) geführt wird.Hat jemand Erfahrungen damit? Habe mal gehört dass man...

Cream/Gel Eyeliner. Antwort

kookii am 26.07.2009 um 20:08 Uhr
Liebe Modebewusste Erdbeermädels, sicherlich kennt ihr schon den neuen trend. weg mit dem alten eyelinerstift und her mit dem neuen gel/cream eyeliner. wisst ihr zufällig wo man den auch hier in deutsch/berlin...

Gel-Nägel trotz Ton-Einheit im Kunstunterricht? Antwort

shuutuup am 08.12.2011 um 21:56 Uhr
Hallo Mädels :) Folgendes: ich habe morgen einen Termin beim Nagelstudio. Und zwar will ich mir schon seit nen paar Monaten endlich mal wieder Gel-Nägel machen lassen. Doch heute in der Schule erfahre ich, dass wir...