HomepageForenFashion-Forumgelnägel wachsen so schnell heraus

bibii18

am 29.07.2010 um 14:13 Uhr

gelnägel wachsen so schnell heraus

ich habe vor zweieinhalb wochen gelnägel machen lassen.
nun sieht man schon sehr, dass sie rauswachsen. ist das normal??
ich möchjte nich alle 2 wochen ins nagelstudio gehn, sondern alle 4.
findet ihr, es sieht ungepflegt aaus, wenn gelnägel rauswachsen und wie oft lasst ihr sie auffüllen??

Antworten



  • von Smeesy am 05.05.2012 um 15:35 Uhr

    nägel wachsen doch nun mal total schnell ^^

  • von katinkaruf am 05.05.2012 um 15:31 Uhr

    das problem kenn ich und mich ärgerts auch,dass gelnägel so schnell rauswachsen. ich was recht tolles entdeckt: von essence gibts “studio nails”better than gel nails. das is ne super sache. gelnägel abfeilen und dann mit dem “base sealer” von essence drüber gehen und dann mit dem “top sealer”! die nägel sehen sofort wie frisch vom nagelstudio aus!!

  • von Eiskalt327 am 30.07.2010 um 12:00 Uhr

    natürlich ist das normal. aber halt bei jedem anders. bei dem einen geht`s schneller als bei dem anderen.
    ich habe selber welche und lasse sie alle 5 wochen machen. wenn man die nägel richtig pflegt (RICHTIG feilen, so dass die ränder kaum noch zu sehen sind und wenn du willst kannst du dir dann klarlack drüber machen. dann sieht man nichts mehr).
    ich lass mir die nägel jetzt seit über 2,5 jahren bei der gleichen nageldesignerin machen und bin total zufrieden. vor allem weil sie ein natur-weiß benutzt und nicht so ein grauenhaftes krasses weiß

  • von blubbarin am 30.07.2010 um 11:53 Uhr

    also, dass sie so schnell rauswachsen ist normal. und ja, ich finde es nicht schön, wenn man es sieht. dann lieber kurz geschliffene naturnägel, als rausgewachsene gelnägel.

    aber steh eh nicht so auf gelnägel. da sind gepflegte naturnägel wesentlich attraktiver.

  • von Black_Madonna am 29.07.2010 um 18:40 Uhr

    das was ungepflegt aussieht ist dieser “buckel”, der den übergang von gel zu naturnagel bildet. das ist. wenn er etwas länger ist, echt zum schaudern.
    ich kenn aber kaum gut gemacht nägel. jediglich eine, die das gel nicht so ekelhaft dick drauf hat, und wo einem das neonweiß des frenchlackes nicht schon in 100 m entfernung anspringt.

  • von mania am 29.07.2010 um 18:39 Uhr

    ich war alle andert halb bis 2 wochen…allerdings hat das einen freundin bei mir gemacht und ich musste somit nichts dafür zahlen…jetzt mache ich sie einfach ab….

  • von Brainwash am 29.07.2010 um 18:22 Uhr

    find das auch ned schlimm, wenn die rauswachsen..
    ich geh auch so alle 4 wochen zum neu machen, und alle 2 zum auffüllen.
    komm damit eigentlich gut hin.

  • von Black_Madonna am 29.07.2010 um 14:18 Uhr

    es sieht richtig ekelig aus, wenn die teile schon mehrere millimeter rausgewachsen sind. da schauderts mich wirklich bei.
    hör von freundinnen, dass die ca alle 3 wochen hin müssen. selber hab ich keine. u.a eben weil das beim rauswachsen so mega doof aussieht.

Ähnliche Diskussionen

Gehen Eure Schuhe auch so schnell kaputt? Antwort

Evie am 25.09.2009 um 16:25 Uhr
Kein Paar Schuhe lebt bei mir länger als 4 Wochen!  Die sind immer so schnell kaputt! Ich tu den ja nichts, wie können Schuhe denn nur so empfindlich sein? Endweder sieht der Absatz gleich so kaputt aus oder...

Klitschnasse Jeans so schnell wie möglich trocken kriegen Antwort

Kruemeltiger am 15.10.2009 um 23:24 Uhr
Hallo Mädels, ich gehe morgen Abend weg und mir fällt gerade ein, dass ich total vergessen habe die Jeans zu waschen. Nun kann meine Mutter die erst morgen früh wieder waschen und ich weiß nicht wie ich das...

Solarium und Gelnägel Antwort

mimimia am 28.12.2009 um 11:01 Uhr
hey mädels.... wisst ihr ob sich solarium und gelnägel vertragen? oder besteht die gefahr dass die nägel sich dann verfärben o.ä.? danke schonmal 🙂