HomepageForenFashion-Forumgeorge gina & lucy taschen etc.

misscherie91

am 17.08.2009 um 12:39 Uhr

george gina & lucy taschen etc.

wisst ihr wo man http://www.erdbeerlounge.de/fashion/fashion-trends/george-gina-lucy/“>george gina & lucy Taschen ect. her bekommt???
und wo auch viel auswahl davon ist????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tantewanda am 23.09.2009 um 10:49 Uhr

    http://dressnice.de/george-gina-lucy-taschen-handtaschen-ggl/ haben die besten preise glaube ich.

    0
  • von Krizzy am 18.08.2009 um 14:37 Uhr

    bei Kult gibt es neh suuper auswahl an george, gina & lucy taschen.
    Ich liebe sie, aber die sind soh teuer. ):

    0
  • von panther76 am 18.08.2009 um 08:29 Uhr

    Also bei uns in Hameln gibe es einen Laden Der heißt: Stielkontor da bekommt man diese Taschen. Sind aber sehr teuer, meine Meinung wollte mir da auch eine kaufen aber als ich den Preis hörte ist mit die Lust an der Tasche vergangen .
    Denn 100 Euro ist mir echt zu viel…

    0
  • von MngldHrt am 18.08.2009 um 01:18 Uhr

    Ich find diese Taschen so unglaublich hässlich und einfach nur maßlos überteuert. Aber Geschmackssache…
    Mir ist auch nur aufgefallen, dass es sie in meiner Nähe in ein paar wenigen Taschengeschäften gibt, allerdings nur eine geringe Auswahl.

    0
  • von CatLikeThief am 17.08.2009 um 20:11 Uhr

    Jo kult bzw. alle läden die unter www.gutername.de bzw www.guna.de zu finden sind.
    Aber sind die nicht mittlerweile total langweilig und out?

    0
  • von Appletini am 17.08.2009 um 13:45 Uhr

    Bei Kult in der Düsseldorfer Altstadt…da gibts eine rieeeeesen Auswahl

    0
  • von CarolinG am 17.08.2009 um 13:24 Uhr

    ebay hat ne verdammt große Auswahl

    0
  • von Cousipha am 17.08.2009 um 12:48 Uhr

    ich glaub ich hab nen augenfehler xD hatte vorhin georgina gelesen xD sollte wohl mehr schlafen 😀 sry für meinen kommentar ^^

    0
  • von StellaErdbeere am 17.08.2009 um 12:44 Uhr

    ebay würde ich empfehlen.. ansonsten gibt es bei usn z.b. geschäfte, die allerdings keine große auswahl haben. also hat ebay schon die beste auswahl nehme ich an…

    0
  • von Cousipha am 17.08.2009 um 12:42 Uhr

    also wo es georgina & lucy taschen gibt weiß ich nicht, aber George Gina & Lucy Taschen gibt es z.b. bei ebay, da sehr viele online shops die net haben, weil sie eigentlich nicht online verkauft werden dürfen! hab meine aus berlin, in dem einen shop hatten sie 100e davon =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind George, Gina & Lucy Taschen noch trendy? Antwort

Jule80 am 04.02.2009 um 12:43 Uhr
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine George Gina & Lucy Tasche zu kaufen! Jedoch hat die ja schn fast...

George, Gina & Lucy: In oder Out? Antwort

Sternenstaub am 12.10.2010 um 11:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mal eine Frage; findet ihr die Taschen von George, Gina & Lucy immer noch cool? Eine Zeit lang hatten wirklich nur die Leute, die es sich leisten konnten, so eine Tasche. Aber mittlerweile sieht...

George Gina & Lucy Tasche kaputt! Keine Reparatur?! Antwort

Abby am 14.10.2010 um 13:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar ist meine neue George Gina & Lucy Tasche von am Hänkel kaputt, dabei habe ich sie nicht lange und ich habe sie auch nicht durch den Dreck gezogen. Nur die Frau in...