HomepageForenFashion-ForumGeorge Gina & Lucy…. was denkt Ihr?

Padausi

am 15.12.2008 um 10:28 Uhr

George Gina & Lucy…. was denkt Ihr?

Hi Mädels,
da ich sehr oft auf der Straße Frauen mit George Gina & Lucy Taschen sehe, wollte ich euch mal fragen was ihr davon halten. Denkt ihr das der Preis gerechtfertigt ist?
Freue mich auch eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerlein_ am 15.02.2009 um 16:07 Uhr

    ich finde die taschen total schön und hab mir letztes jahr selbst eine geleistet. man muss zwar sparen aber es lohnt sich sehr. sie sehen gut aus und ich denke sie halten auch lang, denn das material ist echt hochwertig. 😀

    0
  • von AstridPatricia am 22.12.2008 um 19:49 Uhr

    Für mich sind die Taschen die Nachfolger der Ed-Hardy Shirts xD

    Zuerst gelten sie als “Trend” – dann bemerkt man die als “Mode” getarnte Hässlichkeit. Doch leider ist es da schon zu spät, denn geltungssüchtige Prolltussen haben den früheren “Trend” auch mal realisiert und wollen dann damit angeben… wird leider nicht so leicht von den Straßen wegzubekommen sein :`(

    0
  • von Padausi am 19.12.2008 um 16:25 Uhr

    die sind bei ebay aber viel teurer als normal

    0
  • von Juicy_Fruity89 am 17.12.2008 um 20:11 Uhr

    also ich finde die taschen von ggl einfach nur genial..sie sind wirklich etwas zu teuer aber sie halten viel aus..ich neige immer dazu meine taschen bis zum platzen voll zu stopfen und bisher sind bei allen taschen die ich hatte irgendwann die reisverschlüsse kaputt gegangen außer bei den ggl taschen..und schön find ich se auch :)

    0
  • von Leenx3x3 am 16.12.2008 um 20:12 Uhr

    Ich mag diese Taschen nciht so gerne , weil sie einfach jeder hat !
    Ich finde alle Taschen sehen gleich aus & sind auch noch etwas zu teuer ! Ich würde mir eher für das viele geld eine tasche hollen die nciht jeder 2 te hat !

    0
  • von ShineFineJona am 16.12.2008 um 17:15 Uhr

    Ich sehe diese Taschen öfters an Frauen auf der Straße, auch in meinem Bekanntenkreis sind sie verbreitet. Aber ehrlich gesagt ist mir der Stil zu sportlich und zu dezent. Für den Preis darf es auch gerne mal etwas besonderes sein 😉

    p.s. : im gegensatz zu ed-hardy hält dieser “trend” aber schon ne ganze weile lange an, oder?

    0
  • von Padausi am 15.12.2008 um 19:23 Uhr

    Danke für die unterschiedlichen Meinungen. Ich muss sagen,dass ich sie ja ganz schön finde aber viel zu teuer

    0
  • von Knitterblume am 15.12.2008 um 14:46 Uhr

    ich find sie gar nicht schön.
    und teuer auch noch-.-

    0
  • von MinaRia am 15.12.2008 um 12:38 Uhr

    ich hab hier ehrlich gesagt noch nie jamanden mit so ner tasche rumlaufen sehn oO… ich werd ab heute mal versuchen n bischen drauf zu achten, ob ich jemanden entdecke….

    mir persönlich sind die zu teuer… ich geb mein geld lieber für wichtigere dinge aus, wie zum beispiel SCHUHE :) !!!

    0
  • von sweet_cherie am 15.12.2008 um 12:37 Uhr

    Naja es gibt schon hübsche taschen von GGL aber mehr als 50€ ist einfach zu teuer für eine handtasche mit der kann man ja auch nicht mal abends weggehen

    0
  • von Wiwi am 15.12.2008 um 10:42 Uhr

    ich finde die Taschen richtig cool !!

    0
  • von desideropacem am 15.12.2008 um 10:31 Uhr

    Ich würde für ein PlastikTasche mit grossen Buchstaben nicht 130,00 oder so ausgeben….
    Bin meinem Geld nicht böse.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

George Gina & Lucy Antwort

goldi am 24.09.2009 um 11:53 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr George Gina & Lucy? Finde die Taschen des Labels total klasse. Wie findet ihr George Gina & Lucy?

Habt ihr eine George Gina & Lucy Lieblingstasche? Antwort

apple_pay1981 am 03.08.2011 um 09:17 Uhr
Hallo Mädels, ich liebe die Taschen von George Gina & Lucy. Die Schnalle gefällt mir einfach total gut. Meine Lieblingtasche ist...

george gina & lucy taschen etc. Antwort

misscherie91 am 17.08.2009 um 12:39 Uhr
wisst ihr wo man george gina & lucy Taschen ect. her bekommt??? und wo auch viel auswahl davon ist????

George Gina & Lucy Taschen Antwort

rosenbluete am 17.11.2010 um 16:18 Uhr
Hallo Mädels, sagt mal sind die Taschen von George Gina & Lucy eigentlich noch "in"? Ich hab neulich eine ganz süße George Gina & Lucy Tasche gesehn. Aber ich finde, die haben sehr viele Leute und oft sieht...

Sind George, Gina & Lucy Taschen noch trendy? Antwort

Jule80 am 04.02.2009 um 12:43 Uhr
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine George Gina & Lucy Tasche zu kaufen! Jedoch hat die ja schn fast...