HomepageForenFashion-Forumgepiercte Männer

Superheroezz

am 31.10.2008 um 13:05 Uhr

gepiercte Männer

Hi zusammen! Steht ihr drauf, wenn Männer gepierct sind? Wenn ja, wo!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiliFee0502 am 27.12.2010 um 00:20 Uhr

    Brustwarze ist gut und ich sage euch, ein Zungenpiercing ist *hrrrrhrrr*, wenn er ihn richtig einzusetzen weiß^^

    0
  • von Ankasan am 23.03.2009 um 15:32 Uhr

    LIPPENPIERCING! find ich sooo geil =) aber ich liebe auch den Tunnel im Ohr meines Freundes =) wenn das als Piercing zählt..

    0
  • von AninasKeks am 23.03.2009 um 15:29 Uhr

    Also mit gefallen Labret, ZUnge und Augenbraue am besten das andere ist aber nicht immer mein Fall

    0
  • von melsiieH am 01.02.2009 um 16:33 Uhr

    Lippenpiercings sind genial.
    Zungenpicerings und Augenbrauenpiercings auch, je nachdem, ob es zum Jungen passt *g*

    0
  • von Agenase am 11.01.2009 um 13:33 Uhr

    Ich steh total auf piercings bei Jungs.. vorallem in der Lippe ist total genial… Augenbraur mag ich aber auch sehr gerne 😉

    0
  • von Bollorina am 02.11.2008 um 13:33 Uhr

    snakebites stehen nur kerlen die vollere lippen haben

    0
  • von knuddelsuchty am 31.10.2008 um 23:51 Uhr

    mein freund hat ein lippenpiering an der seite *hrr*
    an der lippe find ichs am besten =)

    0
  • von PaganPrincess am 31.10.2008 um 23:05 Uhr

    labret und septum x)))
    jegliche ohrenpiercings find ich bei männern schrecklich :/

    0
  • von Dakota am 31.10.2008 um 15:24 Uhr

    mir gefällt lippe alles andre nicht 😀

    0
  • von MissMariposa am 31.10.2008 um 14:35 Uhr

    Snakebites.. Einfach Sexy *-*
    Aber kommt halt auch immer auf den Typen drauf an!

    0
  • von FairyLoves am 31.10.2008 um 14:30 Uhr

    wow snakebites sehn hrrrr aus *_*!!!
    aber es muss ihm stehn. Dann is das derbst geil!!!

    0
  • von Bollorina am 31.10.2008 um 14:11 Uhr

    grosse tunnels und septum und ich bin schwach <3

    0
  • von drogenkaetzchen am 31.10.2008 um 14:02 Uhr

    Also am besten find ich Lippe…

    Aber Augenbraue ist auch cool und Nippel und ZUnge ist auch nicht schlecht..

    0
  • von PussycatChanel am 31.10.2008 um 13:29 Uhr

    Also ich find Nippelpiercing super!!!

    0
  • von Nostalgia am 31.10.2008 um 13:09 Uhr

    Lippenpiercing oder Zungenpiercing mag ich sehr…. 🙂

    0
  • von Nickyyyy am 31.10.2008 um 13:06 Uhr

    ja finde ich geil! brustwarzenpiercing oder lieppe harrr sexy 😉

    0
  • von Superheroezz am 31.10.2008 um 13:06 Uhr

    So ich zuerst. Ich steh auf Männerpiercings nur in bestimmten Bereichen: Topfavorit: Brustwarze… , ok ist auch Augenbraue. Oder intim.
    Alles andere gefällt mir gar nicht!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer mit rasierten Beinen? Antwort

Beauty91 am 01.07.2009 um 14:38 Uhr
Also - immer Männer rasieren sich die Beine, da es ja heisst, dass sie dann schneller braun werden (also an den Beinen :D) Was haltet ihr davon? Findet ihr das gut? Oder sollte die Beinrasur eine Sache der...

MEGGINGS - Leggings für Männer Antwort

Daddeldiddel am 23.01.2014 um 21:08 Uhr
Hey Mädels, es gibt jetzt neuen Modetrend für Leggings für Männer --> Meggings. Bringt eure Partner dazu Meggings zu tragen und ihr werdet viele geile Anblicke haben. Die Männer schauen euch ja immer auf...

Warum stehen die meisten männer auf schlampen? Antwort

chlinii_1989 am 02.11.2008 um 14:30 Uhr
hallo ihr lieben ich hab mal wieder eine frage 🙂 sie beschäftigt mich eigentlich schon sehr lange. ich habe dieses phänomen in meinem geschäft schon häufig beobachten können (ich arbeite in einem elektrofachmarkt,...

Jungs / Männer in Flip-Flops cool ? Antwort

miezeKazz am 07.01.2012 um 17:55 Uhr
Hey ! ich weiss, wir haben Winter (furchtbare Jahreszeit), trotzdem stelle ich mal ne "Sommerfrage ". Wie findet ihr eigentlich Jungs/Männer, die im Sommer Flip-Flops tragen ? Meine Freundin behauptet, das sieht voll...

Umhängetasche für Männer: Welche ist die Beste und Schönste? Antwort

Judis am 18.02.2010 um 10:03 Uhr
Hey ihr Süßen, mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm ne modische Umhängetasche schenken, da die Umhängetasche ja nun auch für den Mann tragbar geworden ist. Früher war es ja undenkbar, dass Männer...