HomepageForenFashion-ForumGeschenk für die neue Wohnung

moddinchen

am 01.12.2009 um 10:46 Uhr

Geschenk für die neue Wohnung

Hallo zusammen

Also ich bin schon seit Tagen am grübeln. Es geht eigentlich um ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin. Sie hat aber keine Wünsche und ich will ihr auch mal was schenken was sie wirklich immer benutzen kann.

Sie ist vor kurzem in ihre erste Wohnung gezogen. Sieht auch super aus da drin, sehr schick. Aber sie hat halt alles schon. Sie hat auch schon alles an Deko was man so haben kann.

Ich wollte ihr aber trotzdem gerne was für die Wohnung schenken. Gedacht habe ich an eine tolle “Kuschel2decke. Wenn dann soll sie aber echt ausgefallen sein und schick. aber eine schicke Decke findet man nicht so schnell.

Habt ihr evtl. noch andere Ideen oder wüsstet wo ich sowas finden kann. Ich durchsuche schon das Internet aber bis jetzt ohne erfolg.

Ist aber auch immer schwierig. Hab schon die letzten Jahre so viel gemacht mit Fotos oder Sachen die sie haben wllte wie Taschen, Schmuck usw. Jetzt soll mal was anderes her =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moddinchen am 01.12.2009 um 12:13 Uhr

    ja xD hab ich auch mal ausprobiert… ich finds jetzt auch bescheuert. ach das es aber auch immer so schwer sein muss mit dem schenken. eigentlich bin ich auch gar nicht so ein mensch dafür. zum geburtstag klar aber zu weihnachten muss das doch nicht sein =(

    0
  • von moddinchen am 01.12.2009 um 11:34 Uhr

    ich hab gerade auch noch was anderes gefunden. man kann im internet auch ein buch bestellen und da aber die eigenen freunde quasi mitspielen lassen. dann werden deren namen und auch das beschriebene äußere übernommen. scheint ganz lustig zu sein doch ich denke die geschichten werden nicht so gut geschirben sein

    0
  • von moddinchen am 01.12.2009 um 11:09 Uhr

    gute Ideen auf jeden Fall. Das mit dem Wandtattoo kann ich leider nicht machen da ihre Wohnung nicht so groß ist und sie deswegen nicht viel freie Fläche an den Wänden hat. Und Pflanzen hat sie auch schon jede Menge… hab ich ihr übrigens mal geholt =)

    Die Seite mit den Decken ist ganz gut. Aber irgendwie such ich eher noch was schlichtes. was edeles. hmmm…so schwierig =(

    0
  • von coquin am 01.12.2009 um 10:50 Uhr

    ich schenke meiner Freundin ein Gutschein von Wandtatoos.de… die haben richtig tolle sachen da… guck einfach mal!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Farbwahl neue Wohnung... brauch eure Ideen :) Antwort

sunstar1987 am 04.07.2010 um 16:05 Uhr
Hallo Mädels, da mich die Muse aktuell ziemlich vernachlässigt, hoffe ich, dass sie das bei euch wieder wett macht. Ich ziehe im September in eine neue Studentenbude, also 1zimmer, souterrain und alles ein grosser,...

Mori Classic Stiletto als Geschenk für meine Mum Antwort

Beckerlicious am 12.05.2013 um 11:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben!Meine Mutter erzählt mir ungefähr jeden Tag, dass sie unbedingt solche Schuhe wie die Mori Classic Stilettos haben will. Die sind vorne extrem spitz und gehen leicht nach oben und haben einen...

19. Geburtstag bester Freundin- Geschenk??? Antwort

Michimaus19 am 10.07.2009 um 17:12 Uhr
Ich habe keine Ahnung, was ich meiner besten Freundin zum 19. Geburtstag schenken soll!!! Ich mag keinen Schmuck, kein Parfum, kein Duschgel o.ä., keine Deko und keine Bücher mehr verschenken, diese Sachen hat sie...

Outfit für die Disko :o Antwort

MaryLou_ am 19.05.2012 um 00:44 Uhr
Hallo ihr :) ich gehe nächsten Samstag zum ersten in eine Disco. Und da stellt sich den ich mal jedes Mädel die Frage: "Was zieh ich an?!" Jaa, so gehts mir auch :-D Also ein Kleid habe ich schonmal. Es ist ein...

australisches geschenk? Antwort

Stuggi am 20.03.2009 um 22:57 Uhr
hallo ich bins nochmal :) also ich brauch für morgen abend dringen ein geschenk für meine freundin und ich will ihr unbedingt was australisches schenken, da sie australien liebt usw... aaber iwie fällt mir dazu...