HomepageForenFashion-ForumGestern waren die Männer dran, heute die Mädels !!

himmelerdbeer

am 13.11.2008 um 15:02 Uhr

Gestern waren die Männer dran, heute die Mädels !!

Wäsche bei Damen .. was mögt ihr am liebsten … mit spitze ohne, tangas, schlüpper, mit bildchen, sexy, push up …. ???
Was tragt ihr am liebsten drunter .. *gg*

Also ich mag hot pants … 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 16.11.2008 um 00:26 Uhr

    ich finde alles worin man bzw. frau sich wohl fühlt u. es gut aussieht ist gut! :-)

    0
  • von MePunx91 am 15.11.2008 um 23:38 Uhr

    Das kommt immer auf meine Stimmung an aber was ich gar nicht leden kann ist Unterwäsche mit irgendwelchen Motiven wie Hello Kitty oder Herzchen….! Sexy fühle ich mich immer mit Spitze!! Ich finde damit kann man nichts falsch machen…das sieht einfach super aus! Corsagen finde ich auch toll…allerdings in keinen zu auffälligen Farben und mit nicht zu viel schnick schnack oder Glitzerzeugs…!
    Und ansonsten sind Hotpants auch immer toll zum tragen für tagsüber!

    0
  • von Aubergine am 13.11.2008 um 19:51 Uhr

    Ich trage gern Sachen die Sexy sind. Ich liebe Tangas über alles.

    0
  • von bibi88 am 13.11.2008 um 19:01 Uhr

    ich trage immer push-up das macht einfach immer ein schöneres dekollete,und tanga muß auch sein son unterhosen abdruck ist ja wohl voll daneben.ich trage aber auch gern corsage und strapse.sonst ganz viel strass und spitze u u u

    0
  • von shivamoon am 13.11.2008 um 18:01 Uhr

    ich liebe spitze und transparente stoffe. mag gerne so ne art tangas sind aber keine;) aber so ähnlich und push up aber auch normale

    0
  • von natha1 am 13.11.2008 um 17:55 Uhr

    eigentlich von allem etwas..naja außer strapsen ..wüsste momentan keinen anlass wo ich diese tragen sollte xD naja sonst hotpans strings in allen möglichen farben mit oder ohne spitze aber ich fins wichtig schöne wäsche zu tragen ..auch wenns keine sieht ..ich fühl mich sexy wenn ich sexy wäsche trage auch wenn nur ich das weiß 😛

    0
  • von himbeereis am 13.11.2008 um 16:04 Uhr

    spitze finde ich ganz nett, aber auch nicht zu viel. am liebsten trage ich aber hotpants,schön knallbunt ;D tangas kann ich gar nicht leiden, finde ich sau unbequem.

    0
  • von paillon am 13.11.2008 um 15:34 Uhr

    Ich mag alles, was schön aussieht, also Spitzenbesatz oder ein fantasievolles Muster. Tangas trage ich eigentlich nicht sooo gerne, ich finde, je weniger man trägt, desto weniger wird die Phantasie angregt…;-)

    Was mir aber total wichtig ist, ist, dass BH und Hose zusammenpassen. Es gibt nichts schlimmeres als die Kombination von z.B. einem schwarzen Spitzen-BH und einem Baumwollschlüpfer mit Früchten drauf…

    0
  • von FrauSchnee am 13.11.2008 um 15:22 Uhr

    ich hab eigentlich von allem etwas, damit ich mich je nach stimmung wohl fühlen kann … :)

    0
  • von BlueAngel88 am 13.11.2008 um 15:13 Uhr

    naja tanga muss sein … und push ups eigentlich auch und sonst halt wie ich mich gerade fühle ^^

    0
  • von Sunchan am 13.11.2008 um 15:12 Uhr

    Ich mag alles außer Strapse, die würd ich nie anziehen :(
    Jetzt im Winter trage ich mehr Pantys von Hello Kitty, im Sommer Strings^^

    0
  • von Blacky am 13.11.2008 um 15:09 Uhr

    ich finde push ups müssen sein 😉 mag das ned wenn man alles sehen kann… 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welche bh´s tragt ihr am liebsten... Antwort

kiwikatz am 18.10.2009 um 13:31 Uhr
wollte mal frage was ihr bei eurer unterwäsche bevorzugt,.. etwa spitze, durchsichtig,..so kinderunterwäsche von snoopy,..oder den einfachen bequemen schlübber xDDD  ??? ...und tragt ich vorzugsweise...

Unterwäschetyp :) Antwort

Taucherqueen am 19.10.2012 um 14:56 Uhr
Hey Mädels...was seit ihr für ein Unterwäschetyp? Tragt ihr gerne Tangas oder doch lieber Hot-Pants? Push-Up BHs oder lieber ganz normal? Ich komme darauf, weil ein Freund von mir behauptet hat, er kann den Mädchen...

an die mädels aus Köln! Antwort

SausyCouture am 13.06.2009 um 22:52 Uhr
hallöchen ihr lieben, ich hab kein wirkliches problem aber könnte eure hilfe gut gebrauchen. bin am freitag auf eine abschlussball/feier eingeladen und brauche dringend ein kleid. es sollte ohne arme sein und um die...

Was tragt ihr für Unterwäsche? Antwort

loreley10 am 29.11.2011 um 16:22 Uhr
Hey wollte einfach mal wissen was ihr so am liebsten tragt, mögt ihr lieber Push-Up Bhs oder welche ohne Polster, tragt ihr Strings oder Pantys oder habt ihr eine Vorliebe für etwas ganz anderes? Und was meint ihr...

Warum stehen die meisten männer auf schlampen? Antwort

chlinii_1989 am 02.11.2008 um 14:30 Uhr
hallo ihr lieben ich hab mal wieder eine frage :) sie beschäftigt mich eigentlich schon sehr lange. ich habe dieses phänomen in meinem geschäft schon häufig beobachten können (ich arbeite in einem elektrofachmarkt,...