HomepageForenFashion-ForumGHD-Glätteisen

Lavender91

am 17.05.2012 um 18:15 Uhr

GHD-Glätteisen

Hallo ihr Lieben :)

ich habe mir ein ghd-Glätteisen gekauft und finde es an sich echt super, nur schließen sich bei mir die Platten nicht so richtig..also nur mit Druck halt. Aber wenn man des leicht zusammendrückt, dann schließt es sich so v-förmig. Ist des normal? Weil ich es sonst umtauschen würde, war ja auch nicht gerade billig.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von my_fairytale am 20.05.2012 um 13:24 Uhr

    ne das ist n produktionsfehler von denen! auf jeden fall umtauschen! .. das haben wohl ziemlich viele dieses problem

    0
  • von ObsidianWhisper am 17.05.2012 um 20:34 Uhr

    also ich würde es umtauschen. keine Ahnung ob es so gehört, aber das würde mich nerven xD

    0
  • von Lavender91 am 17.05.2012 um 18:16 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

locken oder glätteisen? Antwort

Co3y am 21.03.2009 um 12:40 Uhr
ich habe immer so ein problem mit meine haaren. es wird schnell langweilig. was ist denn gesünder für die haare glätteisen oder locken?

Welches Glätteisen würdet ihr mir empfehlen? :) Antwort

Miss_Murder_01 am 15.08.2010 um 14:23 Uhr
Hallo Mädels (: Der Titel sagt eigentlich schon alles! Ich bin momentan auf der Suche nach dem perfekten Glätteisen für mich, da ich jetzt eine neue Frisur habe und ich mir die Haare öfters glätten muss damit es gut...

Kann mir jemand ein richtig guten Glätteisen empfehlen? Antwort

MissSimpson am 21.06.2010 um 00:42 Uhr
frage steht eigendlich schon obene suche ein guten glätteisen egal wie teuer ... kann mir jemand was empfehlen?

Frisuren mit dem Glätteisen Antwort

Nira0105 am 09.08.2011 um 22:35 Uhr
Hallo Mädels, Ich fahre in 2 Wochen in den Urlaub und wollte mir vorher noch ein paar Tipps für Frisuren geben, wenn wir z.B ausgehen oder Party machen. Dabei geht`s mir um Frisuren generell und auch vor allem um...

Remington Sleek & Curl Glätteisen Antwort

xJadiex am 18.03.2011 um 17:18 Uhr
Ich hab zur Zeit ein anderes Glätteisen von Reminton, welches genau weiß ich nicht. Anfangs war ich zufrieden damit, mitlerweile aber irgendwie nicht mehr. Ich muss aber auch sagen, dass es jetzt drei Jahr alt ist....