HomepageForenFashion-ForumGibt es Modelabels die ihr mögt?

Tanja83

am 28.08.2008 um 14:39 Uhr

Gibt es Modelabels die ihr mögt?

Ich bin eigentlich gar nicht so der Modefan aber zufällig hab ich letztlich auf der Seite von Christian Audigier gestöbert und fand da echt schöne Teile. Und auch kleine Berliner Labels habe ich letztlich entdeckt, die mir gefallen. Ich hole mir aber deswegen jetzt nicht unbedingt Klamotten von denen. Nur so gucken, weils Spaß macht. Habt ihr auch sowas? IOder etwas was ihr mögt euch aber sowieo nicht leisten könnt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyEstrella am 09.11.2009 um 15:07 Uhr

    Also ich mag Louis Vuitton.Aber die neue Kollektion, die mit den Karos, nicht das typische wo jeder aus Italien,Tunesien, Türkei mit rumrennt…:)

    Ed Hardy find ich auch cool, aber da gibt es auch so viele Fälschungen von und die sind von der Qualität sogar besser und das find ich schon blöd..
    Bejeweled hat so ungefähr den gleichen Style und ist voll cool find ich:)

    Schmuckmäßig mag ich D&G und DKNY

    0
  • von Maggilein am 13.10.2009 um 14:29 Uhr

    Naja, ich liebe Nikita, Burton, Volcom usw…, Lacoste mag ich auch gern!

    0
  • von drogenkaetzchen am 03.09.2008 um 15:07 Uhr

    Bin nicht soo der Markenfan. Aber zB Pussy Deluxe find ich total toll, weil die Sachen auch ausgefallen sind und es ist nicht sooo teuer (aber immer noch teuer genug -.-) blustgeschwister find ich auch nicht schlecht und kani ladies mag ich auch..

    Aber die meisten Sachen in meinem Schrank sind sind keine Markenklamotten..

    0
  • von sallydevinter am 03.09.2008 um 14:18 Uhr

    Ich mag Sachen von JO&SCH, JohlerundSchuh, Oasis, TopShop und River Island. Nicht zu teuer, aber immer auf dem Punkt, vor allem – TRAGBAR!

    0
  • von chicadelaluna am 30.08.2008 um 20:20 Uhr

    ich liebe chanel un dior aber ich kaufe eher sachen die etwas billiger sin…zb von mango

    0
  • von Bollorina am 29.08.2008 um 21:06 Uhr

    ach ich bin der totale label mensch
    d&g, christian audigier (nein nicht nur ed hardy!), guess
    aber ich fahr total ab auf teure “sport”marken – carhartt, bench., volcom sowas eben und natuerlich famous stars and straps achso und was schuhe angeht: nike!

    0
  • von BerryJj am 29.08.2008 um 20:59 Uhr

    und roxy is auch cool 😀

    0
  • von BerryJj am 29.08.2008 um 20:59 Uhr

    Ed hardy find ich cool , abert geldverschwendung. was mag und was ich mir auch leisten kann :) sind billabong , hardrock cafe und nike

    0
  • von Melli_Deluxe am 29.08.2008 um 18:56 Uhr

    ich mag prada und hab davon auch eine schöne weise jacke. tja, war aber auch sehr sehr teuer. also wird das eher eine einmalige investiton bleiben. louis vuitton mag ich auch gern. vorallem die monogram multicolore taschen….

    0
  • von Tinkerbell87 am 29.08.2008 um 11:44 Uhr

    also, wenn ich nicht an die preise denken müsste hätte ich da schon ein paar lieblingslabels :)
    z.b odd molly :) (ich liiiiebe skandinavische mode) hmm….etro ist sehr geil, fornarina…
    naja….aber alles träumerei…wenn ich nicht grad was schönes bei ebay finde :) oder grad hoch im norden bin…

    0
  • von vulcanus am 28.08.2008 um 20:49 Uhr

    oh, pilgrimschmuck ist wirklich schön, hab da auch ein paar teile :-)
    ja, ich trage die tücher meistens zu jeans, finde das sieht richtig fetzig aus.

    0
  • von muse24 am 28.08.2008 um 20:24 Uhr

    Ich mag By Malene Birger, Fornarina, Splendit und Kaffe. Miss Sixty ist auch noch ganz nett. Bei Schmuck steh ich auf Pilgrim, Thomas Sabo und Tokyo Jane.
    @vulcanus: Cool, dass du die Tücher zweckentfremdest!Trägst du die dann zu einer Jeans?

    0
  • von vulcanus am 28.08.2008 um 19:48 Uhr

    nein, sportstudent, ätsch! ich passe leider in kein raster, bin da wohl ein exot! trage die tücher auch eher als oberteil, selten als halstuch :)

    0
  • von Erdbeerbonbon am 28.08.2008 um 19:38 Uhr

    @vulcanus

    *g* Lass mich raten – BWL? 😉

    0
  • von vulcanus am 28.08.2008 um 19:33 Uhr

    markenfixiert bin ich eher bei taschen und schuhen sowie tüchern. wer schon einmal ein tolles seidentuch von hermès in seinen händen hatte weiß wovon ich rede.

    0
  • von qlamoriize am 28.08.2008 um 19:28 Uhr

    also ich finde immernoch D&G sachen sehr toll :)
    Ed Hardy ist auch eine schöne Marke aber ist mir zu bunt :)
    D&G Gürtel sind sowieso am tollsten
    aber auch so die Sachen sind schön aber leider so teuer :(
    Lacoste hat schöne Schuhe obwohl Nike oder Converse schuhe auch nicht schlecht sind :)
    Ansonsten bin ich nicht so Markenfixiert H&M & NewYorker sachen reichen 😀

    0
  • von Erdbeerbonbon am 28.08.2008 um 19:18 Uhr

    Hm, die meisten erkennen es leider nicht. Hab selber neulich nicht schlecht gestaunt, als auf Schwiegerpapi`s Geburtstag einer `ne Rolex-Replika aus China rumzeigte. Hätte wirklich niemand erkannt, dass das nicht original war. Selbiges gilt für die Taschen.

    0
  • von Erdbeerbonbon am 28.08.2008 um 18:54 Uhr

    Hm, normalerweise eher Standard. Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Lacoste, Burberry, Longchamp, Barbour. Zugegeben spießig, aber trotzdem schön.

    Ich mag so ganz ausgefallene und bunte Sachen nicht. In Ed Hardy Shirts z.B. würde man mich nie reinkriegen. Und mit so manchem D&G-Teil kann man mich echt jagen. Scheußlich für was die Leute teilweise viel Geld rauswerfen!
    Wurde aber neulich auch mal bei Escada fündig – obwohl`s da eigentlich immer sehr auffällig bunt zugeht.

    @Stöckelschuh
    Du trägst noch LV? Mir ist die Lust daran gründlich vergangen – mittlerweile rennen so viele Assis mit ihren (übrigens wirklich schlecht gemachten) Replika aus Italien herum.. Und Prada und Dior sind davon auch nicht verschont geblieben. =/

    0
  • von Glamourgirl am 28.08.2008 um 18:54 Uhr

    Ich finde seit SATC die Schuhe von Carrie einfach super und würde auch gerne so tolle Schuhe haben, aber rein finanziell unmöglich 😀

    0
  • von KitCatty am 28.08.2008 um 14:42 Uhr

    Ed Hardy finde ich kultig, obwohl ichs nie tragen würde. Ist ne coole Idee.

    0
  • von Lizzzi am 28.08.2008 um 14:41 Uhr

    ich liebe die sachen von ROXY, die sind einfach so schön und nichtmal so arg teuer. leisten kann ich mir die aber auch nur wenn ich geburtstag hatte *g* aber man kann sich “inspirieren” lassen, z.B. von so einer atemberaubenden Guess Handtasche

    0
  • von Sonnenblume84 am 28.08.2008 um 14:40 Uhr

    Na ja, ich mag zum Beispiel Blutsgeschwister aus Stuttgart, die sind kultig. Aber sonst interessier ich mich auch nicht so sehr dafür. Levis Jeans kauf ich ganz gern, aber die kennt ja jeder…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mögt ihr es KNALLEBUNT oder eher dezent? Antwort

Sternenstaub am 04.09.2008 um 13:17 Uhr
Hey! Ab und zu peppe ich mein outfit mit was buntem auf, bin aber eher so der dezente Naturfarbentyp. Was ist mit Euch?!

Gibt es Schuhe, die ihr nie tragen würdet? Antwort

HeideKoenigin am 22.12.2008 um 14:13 Uhr
Hallöchen Mädels, ich hab so einen Tick, dass ich Leuten immer als erstes auf die Schuhe schauen muss, wenn ich sie sehe.. ;) Jedes Mal fällt mir auf, wieviele Arten und Modelle es doch eigentlich gibt. Und wie...

Wie findet ihr die sachen von Verona Poth die es jetzt bei KIK gibt? Antwort

Allegra23 am 09.04.2010 um 15:19 Uhr
Hi, ich habe mir neulich ein Stretch.jeanskleid bei KIK gekauft und zuhause erst gesehen das es aus der Verona Poth kollektion ist!!! Wie findet ihr die sachen von ihr? Geht ihr überhaupt bei KiK einkaufen?

Wo gibt es die Tommy Hilfiger Peeptoes ? Antwort

Nuesschen777 am 25.01.2009 um 16:30 Uhr
Hey Mädels! (: Ich hätte da mal so eine Frage... Ihr kennt doch sicherlich die Tommy Hilfiger Sandaletten in weiß oder...

Wo gibt es die schönsten Abendkleider? Antwort

schneewittchen am 25.02.2010 um 17:22 Uhr
Hey Ihr Süßen, ich bin so stolz auf mein neues dunkelblaues Abendkleid, vor allem, weil es nur 30 Euro bei C&A gekostet hat. Mit ein paar Pailletten und einem tollen Seidenschal habe ich es selber aufgepeppt....