HomepageForenFashion-ForumGleiche Farbe des Nagellacks bei Hand &´Fuß ?

Gleiche Farbe des Nagellacks bei Hand &´Fuß ?

SummeerTimee__am 14.08.2009 um 19:55 Uhr

Heei Ihr Lieben !
Ich habe eine kleine Frage. Im Urlaub habe ich mir neue Schuhe gekauft. (Peeptoes) Hohe Schuhe, wo es vorne bei den Zehen offen ist. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich nun auch die gleiche Nagellackfarbe, wie bei meinen Fingernägeln, auf meine Fußnägel machen kann.
Würde das nicht passen ?
Ich wäre euch sehr für eure Hilfe dank bar.
Viele liebe Grüße,
Eure SummeerTimee__ =)

Nutzer­antworten



  • von mrslanka am 15.08.2009 um 16:02 Uhr

    Also ich hab French Fingernägel und meine Füße mit Klarlack, ist zwar nicht gleich, aber passend;)

  • von ZiMt_StErN am 15.08.2009 um 15:59 Uhr

    ich finde der nagellack an den fingern sollte schon zu dem an den füßen passen sonst siehts irgendwie etwas komisch aus…aber ich hab an den fingern meistens nur klarlack auf den fingernäglen da ich nagellack nicht so wirklich gebrauchen kann weiß auch nicht wieso

  • von misscherie91 am 15.08.2009 um 12:38 Uhr

    ich finde das muss nich unbedingt die selbe farbe sein aber im sommer schon besser wenn man seine füße zeigt das das der selbe ist

  • von Pink_Passion am 15.08.2009 um 01:19 Uhr

    ich würde sagen in normalen fällen finger und füße gleich lackiren aber manchmall tu ich meine fußnägel schwarz lakieren und wenn ich dann zb ein rotes kleid anhab dann roten nagellack auf die finger!

  • von cola_a am 14.08.2009 um 21:48 Uhr

    Und dafür eröffnest Du einen eigenen Thread?? Die Probleme möchte ich auch mal haben… Ein klitzekleines mehr Selbstbewußtsein Mädels!! Dann erledigen sich solche Fragen von selbst!! *kopfschüttel*

  • von loony5 am 14.08.2009 um 21:43 Uhr

    Äh? Was ist denn das für ne Frage? Machs doch einfach! Ist doch egal was der rest denkt, wenn es die gefällt. Mein Gott, ich sags nochmal, macht euch doch nicht noch mehr Probleme, als ihr sowieso schon habt!

  • von Hope85 am 14.08.2009 um 20:53 Uhr

    @LolaBugs, wie sieht den die Himbeereisfarbe aus, is das ein hellerer Pinkton oder so? Hab ich noch nie gehört (grinz)

  • von dieyari am 14.08.2009 um 20:51 Uhr

    Finde das muss nicht unbedingt sein! Mag es auf den Fingernägeln nicht so bunt, da hab ichs gern` schlicht. An den Fußnägeln darf es ruhig farbig und knallig sein. Solange sich die Farben nicht beißen, finde ich es okay! 🙂

  • von oOBiankaOo am 14.08.2009 um 20:22 Uhr

    ich stimmt MngldHrt zu. ich finde es total schön wenn fuß sowie fingernägel in der gleichen farbe lackiert sind!
    Lg bianka 😉

  • von xxalexx am 14.08.2009 um 20:03 Uhr

    süß, dass du erklärst was peeptoes sind 🙂
    ich find auch… auf jeden fall!!
    und wenn du nicht exakt die gleiche nuance verwendest dann wenigstens der gleiche farbton.

  • von MngldHrt am 14.08.2009 um 20:00 Uhr

    Natürlich, ich finde, das sollte man sogar! Wenn du es lieber schlicht magst, kannst du die Fußnägel ja eher pastellig/nude lackieren, dazu kannst du ja dann jeden Nagellack auf den Fingernäeln tragen.

Ähnliche Diskussionen

Schuhe für einen Caprihose Antwort

sternchen am 26.02.2008 um 13:20 Uhr
Gestern hab ich nen superschönen Caprihose gekauft. Leider hab`ich jetzt keine passende Schuhen! Was meint Ihr? welche Schuhe passen am besten für caprihosen? LIebe erdbeergrüßen!!

Abiball-hohe Schuhe? Antwort

Thoughtfulsoul am 11.06.2012 um 18:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen habe ich meinen Abiball und mir dafür 11cm hohe Schuhe (aber 2cm Plateau) gekauft, die wirklich wunderschön zu meinem Kleid passen. Jedoch müssen wir den Eröffnungstanz tanzen und 2...

Passende Tasche für gelbes Abiballkleid Antwort

papillonia am 15.06.2009 um 21:12 Uhr
Huhu Erdbeermädels, ich habe ein kleines "Farbenproblem" was die Kombination von einem langen , gelben Kleid mit passender Tasche und Schuhen betrifft... Also ich habe mir vor kurzem für meinen Abiball ein langes...