HomepageForenFashion-ForumGoldene Schuhe zu einem goldenen Kleid?

MaryMary

am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

Goldene Schuhe zu einem goldenen Kleid?

Ich habe mir für eine Vernissage ein goldenes Kleid gekauft und überlege jetzt welche Schuhe ich dazu kombinieren soll. Braune, schwarze oder goldene? Goldene Schuhe sind wahrscheinlich ein bisschen viel des Guten oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 07.04.2012 um 14:10 Uhr

    unter Umständen kann es gut aussehen, am besten nimmst du das Kleid zum Schuhe shoppen mit. Ansonsten würde ich auch selbst eher zu schwarz tendieren.

    0
  • von Tiara_ am 07.04.2012 um 13:55 Uhr

    Too much

    0
  • von hotta am 28.09.2011 um 12:48 Uhr

    also gold auf keinen fall ich würde dunkel braune oderr schwarze nehmen :-)

    0
  • von Julia am 07.02.2008 um 12:12 Uhr

    Ich fände schwarz auch am besten. Schwarz macht das Kleid edler. Natürlich benötigst DU dann schwarze Handtasche, bloss nciht zuviel Schmuck, weil das Kleid ja schon soviel ist. schwarze lange Handschuhe würden auch gut aussehen, aber da kommt es auf die Veranstaltung an.

    0
  • von paula am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    Ich finde goldene Schuhe generell sehr schön, würde dir aber bei deinem Kleid eher zu braunen Schuhen raten, da die beiden Farben gut harmonieren. Es sollte am Besten ein eher helleres Braun sein, da eine zu dunkle Farbe sonst zu hart für das warme Gold ist.

    Antwort
    0
  • von Evie am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    Ich würde dir eher zu schwarzen Schuhen empfehlen, weil ich finde, dass schwarz viel eleganter zu einem goldenen Kleid aussieht als Braun. Dazu eine schwarze elegante Handtasche und das Outfit ist perfekt!

    0
  • von Claudi am 30.01.2008 um 17:41 Uhr

    Wie wäre es mit sandfarbenen Schuhen? Kann auch ganz gut aussehen..

    0

Ähnliche Diskussionen

Style Frage: Welche Schuhe zu SO einem Kleid ?? Antwort

liisa06 am 17.04.2012 um 19:23 Uhr
hey ihr Süßen!! momentan bin ich total auf dem peach, apricot, corall Trip und hab mir nun dieses Kleid bestellt :...

Schuhe zu Kleid gesucht... Antwort

Sternchen55 am 24.05.2011 um 16:47 Uhr
Huhu ihr süßen Erdbeermädels :P Habe dieses Jahr abschlussfeier und ziehe dieses kleid an http://best.booztx.com/cache/products/1328x1736/14002873_PEARLBLUE.jpg Nur leider hab ich keine ahnung was für schuhe...

Passende Schuhe zu Kleid Antwort

JayC am 20.11.2010 um 00:24 Uhr
Hallöchen, ich habe im Dezember Geburtstag und möchte diesen gerne Zuhause feiern. Zu diesem Anlass möchte ich mir gerne ein schönes Kleid zulegen (Langärmlig, eng anliegend, eventuell gestrickt, eher legere)...

Welche Schuhe zu nachtblauem Kleid? Antwort

mipfel am 25.05.2013 um 13:27 Uhr
Hallo! :)In ein paar Wochen steht mein Abiball an und ein passendes Kleid hab ich auch schon gefunden. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß welche Farbe meine Schuhe haben sollen.Das Kleid ist...

Was zu einem Circle-Kleid? Antwort

Gurgi am 15.06.2015 um 09:43 Uhr
Ich habe mir dieses Kleid gekauft und eine Freundin näht mir den Ausschnitt grösser. Passende Schuhe habe ich zwar, aber ich bin mir etwas unschlüssig wegen einem Jäckchen oder so. Soll ich einen Bolero in...