HomepageForenFashion-ForumGröße 42/44 wo finde ich schöne sachen zum anziehen?

milka24

am 19.11.2010 um 13:48 Uhr

Größe 42/44 wo finde ich schöne sachen zum anziehen?

Hey liebe Mädels

brauche mal eure hilfe:

Ich habe größe 42/44 und finde immer so schlecht was zum anziehen dabei sehe ich oft so hübsche mädels die auch etwas mehr haben und dann so tolle klamotten tragen z.B. auch diese sarah von popstars finde ich einfach super angezogen…
Aber wo bzw. in welchen geschäften finde ich sowas und was kann ich am besten tragen? brauche dringend eure tipps….

Ganz liebe grüße eure Milka

Antworten

• von LLaura19 am 29.11.2010 um 12:31 Uhr

Liebe Milka,
    ich mache meine Ausbildung bei Ulla Popken und finde, wir haben echt richtig tolle Sachen. Diesen Winter sind ja kuschelige Webpelze und Countryklamotten voll angesagt. Es gibt auch coole Jeanshosen im Boyfriendstyle, ausgefallene Ketten und Schals und auch was für schickere Anlässe. Stimmt auch, die Sarah von ‚La Vive‘ sieht immer voll stylisch aus. Surf doch mal bei uns vorbei :o). lg Laura

• von muse24 am 19.11.2010 um 17:18 Uhr

schau mal bei asos.de. da gibts extra ne linie für frauen mit größeren größen. und teilweise so schöne sachen, dass ich richtig neidisch werde…

• von Medoka am 19.11.2010 um 15:54 Uhr

bon prix und sinn leffers bevorzuge ich

• von LoveTilDeath am 19.11.2010 um 15:31 Uhr

Sheego.de
    Das sind extra sachen die auch mal kaschieren ^^ das ist supper kann ich nur zustimmen

• von Ardalia am 19.11.2010 um 15:03 Uhr

ich find new yorker super!

• von Veggie am 19.11.2010 um 14:40 Uhr

Bon pix, sheego

• von annything am 19.11.2010 um 14:09 Uhr

schau dir die outfits ab und dann geh in die stadt und in jeden laden und such nach ähnlichen teilen.. nach ner zeit hast du dein eigenes gefühl dafür^^

h&m
    c&a
    katalog
    orsay
    ann christine….

• von Purzelmaus87 am 19.11.2010 um 14:08 Uhr

Geh doch mal zu s. Oliver. Da kauf ich auch gerne ein und ich hab auch deine Größe. Bei Street One gibt´s auch Klamotten bis Größe 44.
    Ansonsten kannst du auch zu H&M gehen. Allerdings pass ich da nicht in die taillierten Blusen rein, weil meine Oberweite zu groß und mein Rücken zu breit ist 🙁

Ähnliche Diskussionen

Wo finde ich Haarbänder? 🙂 Antwort

MrsSkold am 13.03.2010 um 11:32 Uhr
Hallo an Alle.! 🙂 Ich hab schon oft gelesen, dass Mischa Barton eine eigene Haarband-Linie hat. Weil ich sowelche Bänder echt schön finde würd ich mir gerne mal welche von denen bestellen. Nur wo? Wisst ihr wo man...

Wo finde ich Leder-Lack-Leggins? Antwort

Maggiii am 23.01.2009 um 23:01 Uhr
Hab Lackleggins scho bei Ebay gefunden, die gehen dort aber für rund 35 € weg. In den Läden müssten Lack Leggins eig. billiger sein, oder? Komme aus NRW, wisst ihr ob zur zeit irgendwo welche im Verkauf sind, bei...

Abiball - Wo kann ich schöne Kleider kaufen? Antwort

delphi89 am 18.05.2009 um 10:24 Uhr
Hallo mädels, ich habe am 20.06.2009 meinen Abiball, aber ich finde iwie kein Kleid? wo hab ihr denn eure Kleider gekauft, oder wisst ihr wo man schöne Kleider kaufen kann? Ich möchte kein Bodenlanges, aber auch...