HomepageForenFashion-ForumGrössere Füsse als Partner?

Grössere Füsse als Partner?

SandraGam 17.08.2008 um 07:43 Uhr

Hallo zusammen.
Gestern beim Shoeshopping ist mir aufgefallen, dass ich grössere Füsse habe als mein Freund, obwohl er 1,78m gross ist und ich “nur” 1,70m.
Das witzige daran ist, dass mir immer 41er Schuhe passen und er aber die 42 trägt. Wir haben unsere Füsse aus Jux im Laden nebeneinander gestellt und meine waren ca. 1cm länger als seine. Nun meine Fragen:
1) Ist euch sowas auch schon mal passiert/aufgefallen?
2) Gibt es hier Mädels/Frauen mit grösseren Füssen als der Partner?
3) Kann es sein, dass Frauenschuhe grösser geschaffen sind als Männerschuhe?
Bin auf eure Antworten gespannt,
Liebe Grüsse, Sandra

Nutzer­antworten



  • von SandraG am 18.08.2008 um 19:59 Uhr

    Also ich finde meine Füsse schön, trotz Schuhgrösse 41. gg

    Ps. Hätte aber auch lieber ne 38-39. lach

  • von Melli_Deluxe am 18.08.2008 um 14:42 Uhr

    @erdbeern4: Willst du uns also damit sagen das füße von frauen mit größe 41 Hässlich sind?!

  • von tinkerbell1990 am 17.08.2008 um 21:18 Uhr

    Also,mach dir da keine Sorgen.Gibt schlimmeres!Ich hab selbst Größe 41.meine Mutter hat 43..Also ich hab zwar trotzdem kleinere Füße als mein Freund aber der hat so nen “Überballen” nennt man das glaub ich..Sieht komisch aus,,aber das ändert ja den Menschen nicht! 😀 Ja und zu der 3. Frage..Ein Männer- und ein Frauenschuh welche gleichlang sind,haben unterschiedliche Größen.Weiß grad aber nicht welcher Größer ausfällt..

    lg

  • von Oscarilloline am 17.08.2008 um 12:26 Uhr

    Hi du!

    Ich finde das nicht dramatisch. Es starrt euch ja niemand auf die Füße und startet den ultimativen Fußvergleich. 😉

    Was mich stören würde, wäre die Tatsache, dass ich gößer wäre als mein Mann/Freund.

    Ich habe Schuhgröße 37 und kann mich deshalb vielleicht nicht richtig in dich hineine versetzen, aber ich empfehle trotzdem: Keep Cool!

    Liebe Grüße

  • von Tatti am 17.08.2008 um 11:20 Uhr

    mir ist sowas auch schon aufgefallen. ich hab schuhgröße 40/41 und ein kumpel von mir hat 45 und seine füße sind nur ein bisschen größer als meine. ich glaube auch dass die schuhe anders gemacht sind. vll damit frauen sich dann nicht so schlecht fühlen mit “riesenfüßen”. mein kumpel hat sich dann über mich mit meinen “quadratlatschen” lustig gemacht.

  • von schabernack am 17.08.2008 um 11:09 Uhr

    ich kann da nicht mit reden 🙂
    schuh grosees 36………

  • von SandraG am 17.08.2008 um 10:20 Uhr

    Würde also heissen, dass Frauen die zB Grösse 41 haben grössere Füsse haben als Männer mit Gr.42/43?

  • von Manu_Baby am 17.08.2008 um 10:04 Uhr

    Hallo, also ich selbst habe sehr kleine füße.
    ich trage schuhgrösse 36.
    aber bei einer bekannten ist das der fall.
    sie trägt größe 45.
    kannst dir ja vorstellen, dass es bei dieser größe schwer ist, schuhe zu finden.
    da ihr freund aber die selbe gröse hat, hat sie mal versucht seine schuhe zu probieren. aber kein paar passte ihr.
    von daher gehe ich davon aus, dass männerschuhe kleiner geshnitten sind als frauenschuhe.

Ähnliche Diskussionen

Abiball - Kleid mit dem Partner abstimmen? Antwort

corix33 am 04.05.2011 um 21:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meine mündliche Prüfung und hab nun endlich den Kopf für andere Dinge frei, zB. die Wahl meines Abiballkleides:) In dem Zusammenhang ist mir dann eingefallen, dass ich persönlich es...

in welchen Schuhen bekommt ihr Käsefüsse? Antwort

sandraberlin am 17.07.2010 um 21:05 Uhr
Hallo, mir ist bei mir selber aufgefallen, dass ich in Ballerinas extremste Käsefüsse bekomme. Wie siehts bei euch aus? Wenn ihr mal KÄsefüsse bekommt, in welchen Schuhen am ehesten? und hattet ihr schonmal n...