HomepageForenFashion-ForumGroße Mädels ab 1,70 mit Highheels… top oder Flop?

IsyScandalous

am 27.05.2008 um 22:32 Uhr

Große Mädels ab 1,70 mit Highheels… top oder Flop?

Hey Hey! Ich hab da mal ne frage… ich bin 1,73 groß. Wenn ich jetzt beispielsweise feiern geh und hohe Schuhe anziehe, bin ich dann zu groß?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Olinka_x3 am 10.06.2009 um 17:56 Uhr

    Ich bin auch 1,70 groß und hab das selbe problem ..
    aber wenn ich das bei anderen so sehe find ich größere Mädchen eigentlich auch schöner zudem machen die high Heels sexy lange Beine 😀
    ich denke ich werd einfach schuhe mit 5 cm
    Absatz tragen ^^

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 16.09.2008 um 14:20 Uhr

    Ich rede da nicht mit, weil ich nur 1.65 cm groß bin und wenn ich hohe schuhe trage, ist das nicht schlimm

    0
  • von Melli_Deluxe am 07.09.2008 um 17:29 Uhr

    ich bin 1,71 und trage meistens heels zwischen 8 und 9 cm. mein momentaner männlicher begleiter ist dann zwar etwas kleiner als ich aber das stört mich nicht (noch nicht)..

    0
  • von becky_thatcher am 07.09.2008 um 12:38 Uhr

    das sind probleme, die ich nicht kenne. ich wünschte ich könnte mal ohne highheels aus dem haus gehen…leider wär ich dann aber nur 1,6 groß und damit viel zu klein 😀

    0
  • von weirdolein am 06.09.2008 um 21:51 Uhr

    wenn man schicke schuhe anziehen will, und nicht zu gross wirken will wären ballerinas sicher eine gute alternative^^

    0
  • von its_Lulu am 04.09.2008 um 15:31 Uhr

    ich finde, der vergleich mit models hinkt. die sieht man am laufsteg, unter sich bzw für die kamera in szene gesetzt. da fällt nicht auf, wie groß sie sind. wenn man die zwischen lauter kleineren leuten sähe, würden sie auch anders wirken.
    vermutlich kommt es viel auf die situation an ud darauf, was du möchtest oder wie du dich fühlst. wenn es eine situation ist, wo du nicht auffallen willst, ist es sicher von nachteil über alle anderen hinauszuragen. beim weggehen oder so ist es etwas ganz anderes, finde ich.
    mir selbst geht es auch so, dass ich mich wegen meiner größe (1,78 cm) meist nicht traue high heels zu tragen, aber das hängt sicherlich auch mit selbstbewusstsein und persönlichkeit zusammen

    0
  • von sasu am 02.09.2008 um 22:40 Uhr

    wenn der typ zu klein ist, hat er pech gehabt!

    0
  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 22:38 Uhr

    naja… 1,73 is ja net groß. bin ich au. da ist das schon okay. nur, wenn man stakst, sollte man es lassen XD

    0
  • von sasu am 02.09.2008 um 22:38 Uhr

    top oder flop?
    ich glaube ich sehe nicht richtig!
    was ist denn dann sonst top ,
    1,50 mit highheels , soll ich mich todlachen!
    :)

    0
  • von Fraise1511 am 02.09.2008 um 21:27 Uhr

    Solange man damit nicht größer ist als der mann neben einem:JA!

    0
  • von Rieke89 am 02.09.2008 um 21:26 Uhr

    also ich bin 1,74 und mich hält nichts davon ab high heels zu tragen!
    selbst wenn meine freunde kleiner sind:-D
    das wär ja noch schöner…
    meine beste freundin ist wirlich ein zwerg mit 1,61
    und wieso sollte ich da rückscht nehmen ich bin sowieso immer größer
    und sie stört sowas auch überhaupt nicht

    0
  • von saklea am 31.08.2008 um 12:37 Uhr

    Ich mit meinen !,63m bin nur mit High Heels auf gleicher Höhe mit meinen Mädels von daher trage ich super gerne heels

    Du solltest die High Heels ruhig tragen, finde ich. Das geht auf jeden Fall noch!!!

    0
  • von KathySaval am 30.08.2008 um 22:33 Uhr

    hey,
    ich bin 1,74 m groß und ich trage high heels…
    ich würd sagen,wenn du mit einem jungen unterwegs bist,dann würd ich high heels vermeiden,wenn du dann größer bist als er…
    aber sonst in die clubs,ausgehen usw. kannst du aufjedenfall high heels tragen…scheiß drauf,wenn du groß bist…sei stolz drauf!!

    lg kathy

    0
  • von sunnysweethoney am 30.08.2008 um 22:09 Uhr

    wenn du mit na großen begleitung gehst :Paber du kannst auch so welche tragen nur nicht mit zu hohen absetzen!

    0
  • von bieni_123 am 24.08.2008 um 12:49 Uhr

    naja was soll ich sagen ich bin 1,77 und trage nur selten hohe schuhe, gerade einige männer scheinen da regelrecht respekt davor zu haben wenn eine über 1,80 frau vor ihnen steht… an sich finde ich es aber nicht schlimm, ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden ob es ihn stört die blicke auf sich zu ziehen :)

    0
  • von xDWunderxD am 23.08.2008 um 19:02 Uhr

    ich würde nicht gerade high heels anziehen aber vielleicht einen kleinen absatz soo 2-4 cm …=??!! das ist gut und du wirkst nicht so sehr groß wie mit High heels !! etwas kleiner kann auch sexy sein !!

    0
  • von Fragola_dolce am 23.08.2008 um 15:27 Uhr

    ne ich geh ohne bin 1.76 groß und somit groß genug und ich mag auch meien ballerinas:D

    0
  • von Danone am 23.08.2008 um 15:23 Uhr

    nein :) ich find man kann da schon high heels anzioehn.
    ich bin auch so 1.72 und zieh zum weggehn auch oft hohe schuhe an
    find das sieht total gut aus . :)

    0
  • von Mulan am 23.08.2008 um 11:04 Uhr

    ich bin auch knapp über 160cm, aber etwas älter, was mich dann nicht zur größten oder kleinsten macht :-)
    mit 173cm finde ich es noch hohe Schuhe anzuziehen, denn es gibt ja doch viele Männer die größer sind. Wenn man aber selber schon über 180 ist, dann wirds schwerer größere Jungs zu finden

    0
  • von BabyBel am 22.08.2008 um 22:27 Uhr

    wenn du dann so ungenfähr die größte in deiner umgebung bist würd ich es nich machen. ich bin 11 jahre und 1, 63 groß. ich bin mit abstand die größte in meiner klasse und fühle mich damit schon manchmal unwohl.

    0
  • von laBEllA am 24.06.2008 um 18:16 Uhr

    Ich bin 1,74 und trage nur sehr selten hohe Absätze. Fühl mich einfach wohler in flachere Schuhe, in denen ich nicht alle überrage.

    0
  • von banani am 01.06.2008 um 13:34 Uhr

    ich bin 1.73 und trage auch gerne hohe schuhe ich pass meine schuhe immer meiner begleitug an da mein freund 1,93 ist es sogar besser wenn ich mit ihm untermwegs bin dass ich dann hohe schuhe an ziehe sonst befindet sich sein mund ungefähr auf der höhe von meinem haar ansatz 😉 ein paar meiner freundinnen sind schon bei flachen schuhen einen kopf kleiner als ich wenn ich mit ihen unterwegs bin zieh ich dann ehr schuhe mit weniger absatz an aber ganz darauf verzichten tu ich auch nicht :)

    0
  • von Melli_Deluxe am 31.05.2008 um 22:21 Uhr

    bin 1,72 und trag keine schuhe unter 10 cm. hab damit kein problem das ich dann größer bin als meine mädls.

    0
  • von luxi am 30.05.2008 um 19:01 Uhr

    sher beneidenswert….wer groß is und lange Beine hat….immer schön betonen, finde ich!! Ich mit meiner Standardgröße von nicht ganz 1,7 m falle kaum auf mit hohen Schuhen )=

    0
  • von Tampic am 29.05.2008 um 16:13 Uhr

    ich bin 1,74 und ich Liebe Hohe schuhe 😀 bei jeder gelegenheit…
    also mach dir keine sorgn… das lässt deine tolln langen benie nur noch länger und noch toller aussehn… also rein in die hohen schuhe 😀

    0
  • von Ankica am 29.05.2008 um 11:14 Uhr

    Ich bin 1.78 und trage immer high heels! in letzter Zeit auch 12cm Absätze! sind einfach sexy und ich mach mir nichts draus das ich dann grösser bin als die andern! das bin ich auch ohne high heels! 😉

    0
  • von naughtygirl am 29.05.2008 um 06:43 Uhr

    hey!
    ich bin 1,75 hab lange beine und liebe high-heels. Ich finde es sexy und solang du keine 15cm absaetze traegst macht es auch gar nicht udn du siehst nicht aus wie ein riese. ausserdem ist es schoen wenn man etwas heraussticht=)

    0
  • von Liliii am 28.05.2008 um 15:08 Uhr

    hey, also ich bin 1,72m gross und trage auch unglaublich gerne hohe schuhe. dass man so manch andere personen überragt kommt vor, finde ich selber aber nicht schlimm. nur grösser als die männliche begleitung zu sein finde ich etwas unschick… schön dass mein freund so gross ist! :)

    0
  • von Tatti am 28.05.2008 um 14:10 Uhr

    ich bin 1,75 und ich liebe high heels und ich trage sie auch. ich fühl mich zwar auch etwas komisch und unwohl aber ihr kennt das ja bestimmt bei anderen sagt man “ja auf zieh das doch an und egal wie groß du bist” aber eibem selber macht man das iwie ned.kennt ihr das? bestimmt. models sind außerdem alle über 1,80 und tragen die dinger. und eine von meinen besten freundinen ist 1,50 groß und selbt die sagt mir dauernd ich soll öfter high heels tragen….und mein freund ist 1,86 und da kann ich sogar 10cm absätze tragen. aber wie oben schon gesagt so oft mach ich das ned , aber ich liebe high hells trotzdem

    0
  • von Red_Passion am 28.05.2008 um 12:33 Uhr

    hi ich bin 175cm groß und trage auch high heels, meine freundinnen sind dann auch kleiner wie ich, aber das sind sie auch so, also von daher ist es egal!aber ich finds irgendwo voll cool so groß zu sein und ich bin dann genauso groß oder paar zentimeter größer wie mein schatz!ich find mich in high heels richtig sexy und das ist was zählt, wie man sich dabei fühlt und nicht was andere denken!!also nur mut!!

    0
  • von Susl89 am 28.05.2008 um 08:24 Uhr

    meine Schwester ist 1,85 groß, ich hingegen nur 1,63 und sie trägt hohe schuhe, ich finde das egal, es sieht zwar komisch aus, wenn wir unterwegs sind, aber wir gebn nichts auf blicke von anderen

    0
  • von Chrissiii am 28.05.2008 um 06:48 Uhr

    Also ich bin 1,70 groß und trage auch sehr oft high heels. Ich bin dann zwar etwas größer als die meisten, aber egal.

    0
  • von Sunchan am 27.05.2008 um 23:22 Uhr

    Ich bin 1,80 und ziehe auch gerne hohe Schuhe an. Ist doch toll, wenn frau alles so gut überblicken kann^^ Außerdem sehen alle zu einem auf, das kann ich genießen. UND: welcher Mann steht nicht auf lange Beine??

    0
  • von Leyjara am 27.05.2008 um 23:08 Uhr

    ich trag High Heels, naja, nicht ganz, aber hohe Schuhe…und bin 1.82m groß OHNE Schuhe. Wenn du ohne männliche Begleitung unterwegs bist bzw. er dann immer noch größer ist als du, zieh sie an!!! Ansonsten wirds peinlich, wenn du größer bist als er…

    Wenn du nur mit Mädels unterwegs bist, zieh die Schuhe an, dann fühlt man sich sexy :)

    Lg Franzi

    0
  • von IsyScandalous am 27.05.2008 um 22:47 Uhr

    Okey ich bin 1,73 trage auch verdammt gerne High Heels und meine freunde sind halt dann alle meist immer ein bisschen kleiner …

    0
  • von LaFrutilla am 27.05.2008 um 22:42 Uhr

    ich bin 1,70m groß. Und trage unheimlich gerne High Heels, fühle mich aber dann auch wieder unwohl, da ich dann fast nen Kopf größer bin, als meine Freundinnen, die alle viel kleiner sind. Manchmal ist das eben echt nervig :(

    Ich finde, es kommt also immer drauf an, ob man mit kleinen oder großen Menschen unterwegs ist 😉

    0
  • von IsyScandalous am 27.05.2008 um 22:42 Uhr

    und was meinst du?

    0
  • von Rinoa am 27.05.2008 um 22:39 Uhr

    oh ja,i sprech da aus erfahrung….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

top oder flop? Antwort

samsine am 05.03.2009 um 15:13 Uhr
hab mir letztens meiner meinung nach supi chucks gesehen,komm nicht mehr davon los und muss sie jedes mal,wenn ich auf dem weg von der schule nach hause bin,anstarren,vl. kennt ihr das.-.. sie sind so grau...

Jeansrock - Top oder Flop? Antwort

Fredchen am 10.09.2010 um 14:53 Uhr
Hey! Was haltet ihr von Jeansröcken? In oder out? Hab meine Lieblings-Jeansrock schon seit Jahren und freue mich trotzdem jedes Mal wieder, wenn ich anhabe! :-) Böse Zungen behaupten ja, dass Jeansröcke out sind,...

Weiße Stiefel. Top oder Flop? Antwort

VandV am 05.12.2009 um 15:28 Uhr
Mädels, jetzt mal gefragt.. warum hört man immer wieder weiße Stiefel sind billiig, nuttig etc? Ich find daran überhaupt nichts schlimmes. Stiefel wie andere auch. Wenn man sie doch schon kombiniert und sie zum Outfit...

Keilabsätze - Top oder Flop? Antwort

Marmeladenqueen am 04.12.2011 um 19:19 Uhr
Hallo zusammen, Keilabsätze sind ja ziemlich in die Mode gekommen, ob als Stiefeletten,Stiefel oder Pumps. Ich fand sie immer recht hässlich, besitze mittlerweile aber auch ein Paar Keilabsatzstiefeletten, weil sie...

Birkenstock: top oder flop? Antwort

iloveshopping am 10.06.2013 um 13:25 Uhr
Hey Mädels!Ich habe am Wochenende gleich mehrere Mädels gesehen, die statt Sandalen, Ballerinas oder Slippern BIRKENSTOCK getragen haben! Meine Oma läuft damit zuhause rum, aber scheinbar sind die jetzt wieder...