HomepageForenFashion-ForumGroße oder Kleine Brüste?

ToutEstBloquex3

am 12.11.2009 um 19:30 Uhr

Große oder Kleine Brüste?

hallo mädels :)
allsooo
seid ihr mit euren brüsten zu frieden? oder könnte es grösser oder keliner sein?
und was findet ihr schöner?
ich bin fast 16 und habe 75b.. und muss mir von freundinnen(die eig nur brüste haben, weil sie wirklich dick sind^^) haben, anhören dass grosse brüste schöner sind…
eure meinung ist gefragt
(:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von summerangel90 am 02.07.2010 um 14:03 Uhr

    ich hab 75D und alles andere als zufrieden. ich leide unter schlimmen rückenschmerzen, finde keine bhs und bikinis. als ich noch 75B hatte war ich total zufriden! ich bin fast 20.

    0
  • von Vampress am 02.07.2010 um 14:03 Uhr

    ich hab 80B und bin eigentlich ziehmlich zufrieden, könnten etwas besser stehen^^
    vielleicht noch ein wenig größer, aber mein freund und ich finden sie passen super zu meinem zierlichen körper 😉

    0
  • von JuliHoney am 02.07.2010 um 13:31 Uhr

    ich bin 21 und hab 75 C oder je nach dem auch D .. Bin zufrieden & die passen auch zu mir 😉

    0
  • von salifornia1005 am 02.07.2010 um 13:30 Uhr

    hab 75F/G je nach dem wie es ausfällt, und bin überhaupt nicht zu frieden. kann mich eig nicht daran erinnern, dass ich je zufrieden mit meinen brüsten war. bin übrigens 20^^
    so mit 14/15 als meinen ganzen klassenkameradinnen meinten ihre bhs ausstopfen zu müssen, push-ups zu tragen damit es ja nach mehr aussieht war ich schon frustirert mit ca 75D.
    75C fände ich echt perfekt, zumal das meiner meinung nach besser zu mir passen würde

    0
  • von MissVampyr am 02.07.2010 um 13:24 Uhr

    heyy=), ich bin 16 und habe 75C. und bin damit zufrieden.
    meiner meinung nach sehen große brüste meist nur dann gut aus, wenn man auch eine gute figur dafür hat. wenn man also nur große brüste hat, weil man dick ist finde ich das eher unschön.
    ich habe seit letztem sommer 10kg und eine körbchengröße abgenommen und ich finde es jetzt wesentlich schöner und auch angenehmer. lieber klein aber fein;)

    0
  • am 02.07.2010 um 13:12 Uhr

    Hab 75C bis D und bin zufrieden. 😀

    0
  • von LaLina am 02.07.2010 um 13:07 Uhr

    ich bin 17, und habe 75 b … aber ich habe durch sehr viel stress abgenommen gehabt anfang des jahres und dementsprechend sind auch die brüste kleiner geworden,hatte vorher volles b-c Körbchen & war suuperzufrieden damit. naja,und das ist nu weg :(
    hätte gerne wieder volles b körbchen,dann bin ich wieder happy =)

    0
  • von Jade435 am 02.07.2010 um 13:06 Uhr

    hab B aber find für des dass ich breite hüften und nen “weiblichen” po hab könnten dann meine brüste auch größer sein.. find passt sich iwie nicht zusammen

    0
  • von missmad90 am 02.07.2010 um 13:05 Uhr

    ich hab für meine figur viel zu große brüste. ich hab 70G und hätte gern kleinere.
    ich find ein C-körbchen ideal

    0
  • von BridieBelle am 02.07.2010 um 12:56 Uhr

    Ich bin mit meinen eigentlich auch zufrieden.
    Ich bin 16 und hab 75 A.
    Ich finde kleine Brüste schöner als große. Natürlich kommt das aber auf die Figur an : )

    0
  • von Marlie97 am 15.12.2009 um 14:20 Uhr

    ich hab d und ich bin damit überhaupt nicht zufrieden :(

    0
  • von Feelia am 13.11.2009 um 10:35 Uhr

    das wicht8igste ist doch da nicht die größe,sondern dass sie zum rest des körpers passen und ihre form.
    ich hab 75A und find meine kleinen titten schön:-)außerdem bin ich eh schlank,sähe also dumm aus wenn ich große hätte.

    0
  • von shivamoon am 13.11.2009 um 10:34 Uhr

    Achso habe so 80/85 C…wobei C immer bissel zu groß ist aber B zu klein

    0
  • von shivamoon am 13.11.2009 um 10:32 Uhr

    Die Größe ist okay nur die Form mag ich nicht so…

    0
  • von eyeson_me am 13.11.2009 um 09:56 Uhr

    ich trage 75C und finde die größe genau richtig ( also für mich ) denn sie sind weder zu klein noch zu groß :) aber ich wäre eer für kleinere brüste statt für größere

    0
  • von Deathgirl am 13.11.2009 um 07:06 Uhr

    also ich habe 75B. manchmal bin ich damit zufrieden und manchmal nicht. etwas größer könnten sie ja doch sein, aber nee sollte bei mir wohl nicht so sein….
    aber das ich jetzt unglücklich damit bin ist nicht so…. und das nur große brüste schön sind, glaub ich nicht… bis jetzt hatte sich noch keiner beschwerd… :)

    0
  • von Nunuchen am 12.11.2009 um 21:54 Uhr

    puh…doofes thema. bin 18 und hab 75A. das wird nix mehr glaub ich -.- hatte gedacht, dass es durch die pille mehr wird, war aber fehlanzeige! :(

    0
  • von Aldieh am 12.11.2009 um 21:35 Uhr

    bin 18, hatte mal 75 B und jetzt hab ich 70 A und bin zufrieden (;

    0
  • von Butterkeksii am 12.11.2009 um 21:34 Uhr

    Ich werd 19 & hab 75A…bin zwar auch nicht so groß aber dennoch find ich das viiiiel zu klein =(

    0
  • von Erdbeer_Queen am 12.11.2009 um 21:04 Uhr

    Huhu :)
    Also ich bin 16 und hab 75 C.
    Sie sind nicht groß aber sie passen zu mir.
    Ich bin zufrieden und hab aber auch kein Problem mit weiterem wachsen ^^ Mein Freund mag sie von der ist das aber auch egal :)
    Es kommt darauf an das sie zu dir passen .. bist du schlank? dann ist das doch vollkommen in ordnung :)

    0
  • von Suesse_Mauzii am 12.11.2009 um 20:27 Uhr

    Wunderschöne 70/75C :) Bin super zufrieden, sowohl mit Größe als auch mit der Form. :`D

    0
  • von Miss_unhearted am 12.11.2009 um 20:24 Uhr

    ich bin 15 und hab 75b.. ich find meine brüste schön, obwohl ich über ein c körbchen auch nicht meckern würde 😛 aber mein freund findet meine brüste perfekt, das baut mich auf wenn ich sie mal zu klein finde :D.. zu große brüste find ich total unästhetisch.. also wenn es zur figur passt, okay.. aber wenn schlanke frauen d haben, find ich das schon zu groß.. (die freundin meines cousins ist so groß wie ich [1.65] und hat die selbe figur, hat aber doppel d.. das sieht so seltsam aus xD)

    0
  • von Jeffyczina am 12.11.2009 um 20:21 Uhr

    niemand hat sich selbst gemacht ne

    0
  • von Ricaleinchen am 12.11.2009 um 20:20 Uhr

    Ich bin 17 und hab 75 A… bin eigentlich relativ zufrieden, hätte aber auch nichts dagegen wenn sie etwas größer wären 😉

    0
  • von Zuma am 12.11.2009 um 20:15 Uhr

    Ich bin 18 und habe 75B und bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Perfekt würde ich 75C finden, aber es kommt auch immer auf die Person und deren Figur an.

    0
  • von Lisawetka am 12.11.2009 um 20:13 Uhr

    habe vergessen dir noch zu sagen, dass das komische freundinnen sind, die du da hast! wieso erzählen sie dir, dass deine brüste nicht schön bzw.gross genug sind? ich glaube die wollen nur ihre eigenen komplexe auf dich übertragen? lass dir bloss kein scheiss einreden! du bist gut so wie du bist!

    0
  • von sarahKIBA am 12.11.2009 um 20:13 Uhr

    ich hab 75A und nein ich bin nicht zufrieden auf B wäre schön aber mähste niix :S

    0
  • von Furey am 12.11.2009 um 20:11 Uhr

    also ich bin jetzt 19 und hab 70F. ich bin echt zufrieden dit, wil sie trotz der größe nicht hängen und die form toll ist. aber wenn ich es mir aussuche könnte würde ich wider 70d bevorzugen, allein schon, weil man besser schöne bh`s findet 😉
    ich hatte übrigens vor einem jahr noch 70c… und dann kam die pille :X

    0
  • von Lisawetka am 12.11.2009 um 20:10 Uhr

    Ich bin 24 Jahre alt und habe 70A… Bin zwar hin und wieder deprimiert, zum beispiel, wenn es um Tops geht oder schulterfreie Kleider, aber sonst ist es ok. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und deswegen versuche ich mich auch gar nicht weiter damit zu beschäftigen. Es gibt viel wichtigere und interessantere Themen!

    0
  • von xXchibinanaXx am 12.11.2009 um 20:04 Uhr

    ich hab auch b
    bin normal ganz zufrieden aber könnte schon bissel mehr sein
    aber würde mich jetzt net deswegen unters messer legen

    0
  • von Jeffyczina am 12.11.2009 um 20:01 Uhr

    ich hab gefuschte 75b …. ätte lieber größere… werden und bleiben die nach der schwangerschaft größer

    0
  • von LadyNadya am 12.11.2009 um 20:01 Uhr

    75 b. und meine sind noch gewachsen bis ich 22 war. so wie sie jetzt sind find ich sie super, von größe und form her.

    0
  • von Lauseline am 12.11.2009 um 20:01 Uhr

    Also, ich bin jetzt 25 und hab 80D/E und durch meine derzeitige Schwangerschaft wächst und wächst es… Seid froh, wenn ihr nicht soviel Holz vor der Hütte habt, das ist auf Dauer echt unangenehm…

    0
  • von phoenix1990 am 12.11.2009 um 20:01 Uhr

    19 jahre jung 75B könnten gerne bissl gößer sein aber im großen und ganzen bin ich zufrieden!!!!
    :)

    0
  • von Snow_Queen am 12.11.2009 um 19:56 Uhr

    Ich hab 70 A und find sie ziemlich perfekt. Die Form ist super und ich glaub größer säh bei mir einfach albern aus 😉

    0
  • von schlagsahne92 am 12.11.2009 um 19:54 Uhr

    hab auch 75 bin und bin ganz zu fireden damit find ich passen einfach zu mir achja bin 17

    0
  • von LittleKizz am 12.11.2009 um 19:52 Uhr

    ach ja und ich bin 17 (aber die werden sicher nimma größer..is schon ewig so)

    0
  • von LittleKizz am 12.11.2009 um 19:51 Uhr

    also ich finde ich habe genau die perfekte größe hahaha
    ich hab 75c …
    und ich will weder größere noch kleinere haben
    aber wenn eins von beiden dann kleiner hahaha
    ich steh nich so auf große dinger.. die lassen einen schnell dick wirken

    0
  • von vaneey am 12.11.2009 um 19:50 Uhr

    ich bin 16 & habe 80C .. bin mit der form nicht zu frieden weil sie kleiner aussehen als der BH vorgibt. hätte gerne rundere und etwas größere .__.

    0
  • von zauberfee21 am 12.11.2009 um 19:49 Uhr

    ich hab 75 B bin zufrieden damit. bin 33 und hab eine Tochter . Meine Brust ist knackig, da hängt nix. Früher war ich auch unzufrieden doch wenn ich manchmal höre wie es ist zu große zu haben, sind meine genau richtig.

    0
  • von sternenglanz84 am 12.11.2009 um 19:44 Uhr

    ich hab 75 b und bin völlkommen zufrieden, passt zu meiner Figur ist nicht zu viel und nicht zu wenig

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 12.11.2009 um 19:39 Uhr

    ich habe 75B und die sind eigentlich perfekt. aber ich wäre auch mit etwas mehr zufrieden=)

    0
  • von Joy085 am 12.11.2009 um 19:38 Uhr

    ich habe B und ich liebe meine Brüste. Naja, ein bischen wachsen und schrumpfen sie auch, je nach Monat. Aber ich finde sie toll 😉

    0
  • von Jolie23 am 12.11.2009 um 19:36 Uhr

    ich bin auch 16 und hab 75A und hab scho lange das gefühl aufgegeben das die noch wachsen-.-. mg kann man nichts machen aber cih persöhnlich finde B perfekt wenn man eine normale figur hat

    0
  • von hotchicka1507 am 12.11.2009 um 19:35 Uhr

    ich hab 75C und bin nicht damit zu frieden 😀 könnte ruhig ne D werden 😀 aber naja das ist halt meinn komplex 😛 achja und ich bin 18

    0
  • von frolleinchaos am 12.11.2009 um 19:34 Uhr

    ich hab 85D und bin eigentlich zufrieden… ich find kleine, knackige aber schöner. muss halt zum gesamtbild passen…

    0
  • von erdbeerfee9 am 12.11.2009 um 19:33 Uhr

    ich bin fast 15 und hab 75A…..
    also ich find das zu klein, aber hoffentlich wachsen die noch
    so riesenbrüste finde ich persönlich gar nicht schön
    Also C fänd ich noch ok, aber noch größer kann ich mir bei mir selbst nicht vorstellen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Große oder kleine Taschen? Antwort

Trinchen am 28.09.2009 um 17:49 Uhr
Hey Leute, was findet ihr besser? Große oder kleine Taschen? Ich liebe ja große Taschen, aber zum Weggehen finde ich kleine Taschen besser und ihr?

sehr große brüste - was tragen ? Antwort

missmad90 am 15.07.2009 um 22:14 Uhr
hey ihr lieben :) ich hätte mal eine frage. gerade im sommer ist es immer schwer für mich die richtigen klamotten zu finden, weil man am liebsten bei der hitze gar nichts tragen möchte :D ich hab eine große...

Guter BH für große Brüste Antwort

Misha88 am 15.08.2012 um 13:46 Uhr
Kennt jemand ein Label oder ein Shop, der speziell für große Brüste ist? Ich habe 70F und finde es echt schwer einen passenden BH für große Brüste zu finden!

Große Brüste - nachts mit BH im Bett ? Antwort

Veronika1 am 30.01.2012 um 21:41 Uhr
Ich hab eine Freundin, die zieht nachts immer einen schlaf BH an. Nun, sie hat einen großen Busen, Größe E. Wie ist das bei euch ? oder bei denen, die auch eine große Brüste haben ?

Große Brüste - welchen BH für Sport? Antwort

simone4711 am 13.05.2010 um 07:47 Uhr
Hi, da ich große Brüste habe (Cup E) möchte ich euch mal fragen, welchen Sport ihr generell macht mit großen Brüsten und welchen Sport BH ihr habt, der auch die Brust hält. Nervt es euch auch, wenn es obenrum wippt?