HomepageForenFashion-ForumGroße Sonnenbrillen Sommer 2009?

Duerrejahr02

am 04.02.2009 um 13:49 Uhr

Große Sonnenbrillen Sommer 2009?

Hey!

Letzen Sommer waren die großen Sonnenbrillen total in, aber ist das 2009 genau so? Hatte nämlich 2008 keine und wollt mir für 2009 eine zulegen. Also wollt ich eure Meinung hören, nicht dass ich die Sonnenbrille umsonst kaufe…

Danke schonmal. =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hanver am 04.02.2009 um 14:18 Uhr

    hmm ich find diese meega fliegenbrillen nicht so toll… sieht wirklich aus wie eine fliege… aber wenns sich in grenzen hält mag ich sie auch und hoffe dass sie wieder in werden! bin mir aber ziemlich sicher dass das passieren wird 😉

    0
  • von riyanna am 04.02.2009 um 14:15 Uhr

    ich mag die auch total

    0
  • von hoeniggirl am 04.02.2009 um 14:14 Uhr

    ich finde große Sonnenbrillen immernoch toll

    0
  • von Erdbeerliix3 am 04.02.2009 um 13:54 Uhr

    na klar das sind die totalen trendsetter und man kann sie einfach zu allem tragen =) einfach praktisch !

    0
  • von AnnDiamonde am 04.02.2009 um 13:53 Uhr

    Große Sonnenbrillen werden (abgesehen von neuen Trends in Sache Sonnenbrillen) immer noch total IN sein;) Keine Sorge also darum, du kannst dir ruhig eine zulegen, ganz um sonst sind Sonnenbrillen ja ohne hin nicht, sie schützen die Augen ja vor UV-Strahlen! Große Sonnenbrillen sind genau jetzt im Winter/früher Frühling genauso in, unswar in Kombination mit stylischen Mützen;)) Wieso kaufst du dir keine Glamour oder InStyle oder Chica, da sind die enuesten Trends und auch Flops zu finden;) Liebe Grüße
    Ann

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schon wieder große Sonnenbrillen? Antwort

Nizzle am 17.04.2008 um 09:40 Uhr
Heute morgen wurde ich seit langem mal wieder von der Sonne wachgeküsst! Nach dem Frühstück stand dann die eine, alles entscheidende der Frage an...welche Sonnebrille????? OK letztes Jahr gab es keine Frage: DIE...

SOMMER MODE 2009 Antwort

MARRii am 02.01.2009 um 10:55 Uhr
WAS IST DIE SOMMERMODE 2009? also letztes war doch röhre mit ballerinas und jetzt?

Sonnenbrillen mit Sehstärke - Tipps? Antwort

Fruehling2012 am 22.04.2014 um 15:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin Brillenträgerin und kurzsichtig. In den letzten 2 Jahren hatte ich nie eine Sonnenbrille mit Sehstärke, nur bin ich es mittlerweile leid. Gerade beim Auto- und Radfahren habe ich immer...

sonnenbrillen probleme Antwort

Partymaus83 am 16.06.2008 um 14:08 Uhr
Sind große Sonnenbrillen eigentlich "out"? Habe mir letztens eine richtig geile geholt, aber meine Freundin hat mich ausgelacht und gesagt, das wär ein No-Go.. wollte die mich jetzt ärgern oder was?

Sport Sonnenbrillen Antwort

kochfee85 am 23.04.2014 um 10:18 Uhr
Hallo ihr alle! Ich mache im Frühling und Sommer total gerne draußen Sport und bin deswegen auf der Suche nach coolen Sport Sonnenbrillen. Natürlich sollten sie nicht nur gut aussehen, sondern auch gut verarbeitet...