HomepageForenFashion-ForumGroße Taschen für die Schule?

Lari_90

am 11.09.2009 um 23:00 Uhr

Große Taschen für die Schule?

hallo mädls,

ich hab jetz mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. und zwar bin ich schon seit monaten auf der suche nach großen Taschen für die Schule wo ein großer Ordner Platz findet.

habt ihr tipps wo ich da noch schaun könnte?
alles was man findet ist nicht gerade modern /modisch aber ich will nicht immer nen rucksack mit in die Berufsschule nehmen…

danke für die antworten

schönes wochenende..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liza1234 am 21.12.2012 um 17:10 Uhr

    also bei H&M haben die echt die besten großen Taschen für die Schule

    0
  • von Olivia87 am 04.10.2011 um 16:41 Uhr

    Ich hab meine Sachen einfach aufgeteilt und immer nur das mitgenommen, was ich grade wirklich brauchte.

    0
  • von KleinesKaeguru am 12.09.2009 um 18:34 Uhr

    ich hab mir meine ersten taschen für die schule von adidas gekauft. wirklich riesengroß und echt stylish. google am besten mal nach adicolor holdal^^

    0
  • von moondust am 12.09.2009 um 13:25 Uhr

    Bei Orsay haben die auch manchmal große Taschen für die Schule

    0
  • von nessii_niina_xx am 12.09.2009 um 13:24 Uhr

    alsoo bei pimkie haben sie manchmal echt schöne & große taschen für die Schule, iich hab auch eine :]]

    0
  • von Lari_90 am 12.09.2009 um 12:05 Uhr

    super ich danke euch, ich werd mal zu H&M schaun nächste woche ich hoff das ich da fündig werde..

    ja GG&L hab ich auch schon 2, aber die sind mir zu teuer nur als taschen für die schule und nen ordner bring ich auch in keine von beiden rein.. :-(

    0
  • von Kuschelbaerchen am 12.09.2009 um 11:12 Uhr

    Bei Pimkie gibt es oft solche Taschen für die schule, schau dort mal rein.

    0
  • von mrs_czuchry am 12.09.2009 um 11:02 Uhr

    die von Blackivy hab ich auch, aber in blau. bei h&m kann man da schon fündig werden.
    ich hab auch mal so ne riesen tasche gehabt, aber auf dauer fand ich das unpraktisch, weil der ordner immer voller und schwerer wurde…bin jetzt wieder auf meinen geliebten Dakine Rucksack umgestiegen^^

    0
  • von Blackivy am 12.09.2009 um 11:00 Uhr

    Ich habe mir letzte Woche beim H&M ne supertolle große gekauft für die berufsschule,ist super praktisch mit einzelnen Fächer,gibts in Braun & Schwarz.
    Die “Henkel” sind geflochten! Find sie super und für 20€ kann man echt net meckern;)

    0
  • von RainDancer am 12.09.2009 um 03:33 Uhr

    hi :)
    also ich hab mir grad eine große Taschen für die Schule von Esprit gekauft 😛 da passt sogar mein Wintermantel rein xD und mein großer Laptop :)
    super Taschen dir vorallem groß sind gibts auch beim Kaufhof 😀
    meistens ist es ja es so das man etwas findet wenn man es gar nicht sucht 😉

    0
  • von CatLikeThief am 12.09.2009 um 00:14 Uhr

    Meine absoluten Lieblings taschen für die schule sind von Puma. Die ist riesig hat tausend Fächer, ist super gepolstert und sieht auch schick aus ( wobei man diesen “sportlichen Touch” nicht abstreiten kann)
    Lieder hat die 60€ gekostet und mir ist neulich Apfelschorle darin ausgelaufen…. =(

    0
  • von Verilicious am 11.09.2009 um 23:59 Uhr

    also ich hab so ne riesige Tasche für die Schule von h&m geschenkt bekommen letztes jahr, die deine wünsche erfüllen würde….und die gibts (zumindest beim H&M in meiner Nähe) auch noch ganz, ganz oft grad 😀 viel Glück bei der Suche

    0
  • von mondbetont am 11.09.2009 um 23:49 Uhr

    such doch in eBay nach “Shopper” 😉

    0
  • von mellalla am 11.09.2009 um 23:42 Uhr

    hmmm vllt h&m oder xanaka?
    oder esprit oder Longchamp wenns etwas hochweritiger sein soll? :)
    das wäre so mein erster gedanke

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Große Tasche für die Schule? Antwort

federline am 10.08.2013 um 21:12 Uhr
Hallo ihr :-) In einer Woche geht bei uns die Schule wieder los und ich hatte vor mir eine neue Tasche zu gönnen weil meine alten Taschen alle ziemlich im Eimer sind :) Nur leider finde ich nicht...

Welche der beiden Taschen ist für die Schule besser geeignet? Antwort

manulain am 16.09.2011 um 14:38 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe bei H&M zwei schöne Taschen gesehen, wovon ich mir eine holen will. Ich benötige sie für die Schule, weshalb viele Utensilien rein passen müssen. 1....

Richtig gute Tasche/Rucksack für die Schule gesucht Antwort

MaddyG am 18.09.2013 um 14:04 Uhr
Seit einer Woche hat für mich die Schule wieder angefangen und das Schuljahr hat richtig gut angefangen. Mir ist nämlich meine Tasche kaputt gegangen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Tasche/Rucksack. Ich...

Tasche für die Schule Antwort

micki393 am 22.07.2009 um 10:09 Uhr
Hey ihr....ich suche eine schöne Tasche, die man auch für die Schule benutzen kann. Könnt ihr mir helfen?  :)

Schöne große Taschen Antwort

extrakraeftig am 02.11.2013 um 22:17 Uhr
Huhu! Ich bin auf der Suche nach einer großen Tasche, die gleichzeitig auch noch schön aussieht und nicht gleich wie eine Reisetasche wirkt. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?