Kaktussi

am 30.09.2008 um 15:13 Uhr

grün?

hey,
ich hatte vor mir die Haare demnächst grün zu machen. Also entweder so richtig giftgrün oder son Waldmeisterwackelpudding-ton… was sagt ihr dazu? und weiß irgendwer wo man da gute intensive Farbe für herbekommt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 21.08.2009 um 17:56 Uhr

    also im friseurgeschäft gibts halt diese directions die du mindestens einmal pro woche nachfärben musst!das wird teuer da du so lange haare hast und son kleines töpfchen schon 8 euro kostet!dann gibts auch im friseurgeschäft farbe,die 3 wochen hält,weiß aba nich obs die auch in grün gab,hab nur nach pink gefragt^^

    0
  • von lazysun am 21.08.2009 um 17:54 Uhr

    ähhh grün? pink und blau kann ich wo noch verstehen lach aber grün? öhm ja viel spass mit der farbe hihi

    0
  • von Love_n_peace am 21.08.2009 um 17:51 Uhr

    Grüün??also wenn du dir ne grüne strähne machst oder so okay, aber grüne haare??

    0
  • von RitaVonDannen am 02.10.2008 um 19:01 Uhr

    also ich hab immer beim friseur blondiert und die farben dann von manic panic genommen… gabs bei einem friseurbedarf, btw “enchanted forest” war von denen immer mein lieblingsgrün, is vielleicht nicht das, was du dir vorstellst, aber naja…

    0
  • von Marhaba am 01.10.2008 um 13:42 Uhr

    Das ist ja krass. Halt uns mal auf dem laufenden, wenn du sie dir grün gefärbt hast.

    0
  • von H0n3ym00n am 01.10.2008 um 12:17 Uhr

    wie jetzt, ganz grün??? oder nur eine Strähne oder so…?

    0
  • von Jela88 am 30.09.2008 um 17:04 Uhr

    Friseur ist an sich ne gute Idee, aber dann nur zum bleichen, weil Farbe haben die nichts vernünftiges da -.- kenn das Problem selbst

    http://www.impact-mailorder.de/Haarfarben:::10.html

    den Shop kann ich dir was die Farben angeht echt empfehlen, da bestell ich auch immer, und bin selbst meist nen kleiner Regenbogen =)

    0
  • von BaBe am 30.09.2008 um 16:58 Uhr

    deine sache hehe wems gefällt der solls machen!!! aber ich sag ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh xD

    0
  • von Badrose am 30.09.2008 um 16:46 Uhr

    naja. aber die gaaanzen haare? die armen haare +.+ .. das ist nicht sooo toll.. aber strähnchen oder ponny grün… das würde supii aussehen!
    ich würde zum frisör gehen und mich dort beraten lassen 😉
    viel glück!

    0
  • von Quadifa am 30.09.2008 um 16:33 Uhr

    Tip: vorher auf jeden Fall richtig alles was an natürlicher Farbe da ist, rausbleichen. Und wenn du zweimal blonierst, alles muss raus.
    Dann Directions nehmen, die gibts in fast allen Farben und auch in ein paar schönen Grüntönen(zwei hatte ich selbst auch schon). Dann laaaaaaange einwirken lassen,. ich hab sie immer über Nacht dringelassen, dann hält es etwas länger. Handuch aufs Kopfkissen, frischhaltefolie um Kopp, wer will dann nochmal Alu drum, und gut is.

    Nachfärben muss man trotzdem öfter…

    Viel Spaß!

    0
  • von Sockenfresserin am 30.09.2008 um 15:22 Uhr

    Ich finde das total super! Ich wollte meine Haar mal pink färben *kicher*. ABER die Farbe wäscht sich schnell raus… das heißt du musst mindestens einmal jede Woche nachfärben damit die Farbe strahlend bleibt. Guck doch mal bei Google oder bei Ebay :)

    0
  • von Sandra73 am 30.09.2008 um 15:18 Uhr

    grün, wirklich? wenn du es mit deiner umgebung also schule, job, familie, freunde vereinbaren kannst, wieso nicht – ich persönlich finde grün nicht so ein hit, such dir doch was aus das zu deinem typ passt. also augenfarbe, augenbrauen, kleidung etc. doch wenn es unbedingt grün sein muss – dann viel spass!

    0
  • von Sunchan am 30.09.2008 um 15:15 Uhr

    Solange du nciht als Empfangsdame in einem Immobilienbüro arbeitest, ist doch ok^^ Jeder soll sich austoben. Wo du es herbekommst, kann ich dir leider nciht so genau sagen (Bastelschop :)) aber achte darauf, dass es deinen Haaren nciht zu sehr schadet.

    0
  • von PowerJulchen am 30.09.2008 um 15:15 Uhr

    Meinen Segen haste :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauch eure Hilfe. Soll ich mir das Kleid in Rot oder Grün kaufen :) ? Antwort

Sushii_ am 07.11.2010 um 19:08 Uhr
also die Frage steht ja oben und das kleid was ich meine ist das hier: http://shop.hm.com/de/campaign?campaign=910_DRESS und zu meinem Typ: ich hab schwarze haare, und recht braune haut (wo ich aber dazu sagen...

Umfrage: Was ist euch bei Mode wichtig (Damen und Kinderkleigung) Ich möchte ein Label für zierliche Frauen und bunte fröhliche Kinderkleidung grün Antwort

sewmom am 15.09.2009 um 16:43 Uhr
1.Welchen Beruf übst du aus? 2.Wie alt bist du? 3.Bist du verheiratet, ledig oder geschieden? 4.Hast du Kinder? 5.Welche Konfektionsgröße trägst du bzw. bist du unter 165 cm und bevorzugst daher Kurzgrößen (weil...

Silvestermotto: BUNT!! Antwort

LaFrutilla am 27.12.2009 um 19:19 Uhr
Hey Mädels, ich hab`n kleines Outfitproblem ;) Also unsere Silvesterfeier steht unter dem Motto "B U N T E Elektroparty" - dh jeder Gast muss sich bunt anziehen. Und diesen Sommer waren doch diese hässlichen...

Sonnenbrillentrend Antwort

AnjaQueen am 25.02.2008 um 12:01 Uhr
Bald ist endlich der Frühling wieder da und die Sonne bezwinkt die Wolken und tritt hervor :-). Und was braucht man dann!! RIchtig! Eine Sonnenbrillle! Nur hab ich leider keine, die ich in der Öffentlichkeit tragen...

Passendes Geschenk für eine Veganerin? Antwort

summerset am 23.06.2016 um 13:49 Uhr
Huhu ihr Lieben! Ich brauch mal eure Hilfe :) Also meine beste Freundin hat sich vor ein paar Monaten dazu entschieden vegan zu leben und sie hat anfang Juli Geburtstag. Sie ist ein totaler Modefreak und achtet jetzt...