HomepageForenFashion-ForumGrüne Boots gesucht

FrancesK

am 25.02.2014 um 17:54 Uhr

Grüne Boots gesucht

Hallo Mädels!
Ich bin auf der Suche nach dunkelgrünen Boots (ca. bis zu den Knöcheln oder ein Stück höher), die in einem schönen dunkelgrünen/türkisfarbenen Ton sind. Am besten wäre auch noch etwas Absatz (aber nur 4-5 cm). Ich habe meine Traumexemplare schon bei Görtz gesehen, aber 150€ sind mir einfach zu teuer! Hat zufällig jemand von euch einen Tipp für mich? Bei Zalando und Asos habe ich schon geschaut =/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jakkii am 10.03.2014 um 14:26 Uhr

    Wie wäre es mit denen hier?
    http://www.smatch.com/140848738-Stiefel-Esprit-oliv

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chelsea Boots Antwort

Liliana92 am 18.02.2013 um 18:02 Uhr
Hey Mädels, ich suche schon so lange nach schönen, schwarzen Echtleder-Chelseaboots. Hat jemand einen guten Tipp für mich, wo ich noch gucken könnte? Görtz, Asos,Zalando hab ich schon. Danke!

Schöner Chelsea Boot gesucht Antwort

LaLou am 24.10.2012 um 17:51 Uhr
hallo meine lieben, ich suche schon seit längeren nach einem schönen chelsea boot! ich sehe zwar häufig schöne chelsea boots bei görtz oder bei zalando, doch da ist meien größe meist ausverkauft (größe 40). bei...

Partykleid gesucht Antwort

Muffini123 am 12.09.2012 um 21:21 Uhr
Hallo Welt, ich suche ein schönes Partykleid, dass nicht allzu teuer ist. Hab jetzt schon bei Nelly und Asos geschaut. Da gibts ja traumhafte Kleider, aber die sind alle sooooo teuer. :( Sowas find ich recht...

Moon Boots Antwort

sabini34 am 21.01.2013 um 16:38 Uhr
Hey, kennt ihr Moon Boots? Wie findet ihr die? Ich liebe meine! Ich finde, das sind einfach die coolsten Winterboots ever! Man kann super in ihnen laufen, rutscht nicht auf dem Schnee aus und hat immer warme Füße....

UGG BOOTS Antwort

marion112 am 07.04.2014 um 22:42 Uhr
Habe mal eime frage an euch. Meine uggs sind mir leider kaputt gegangen. Da ich die super gerne getragen habe, bin ich zum Schuster und der meinte da sei nichts mehr zu retten und ob ich denn so was überhaupt noch...